Seite 21 von 165 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 99.780 Aufrufe

  1. #201
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.737
    Und auch hier im Spiel gegen die Griechen hat man gesehen,das genauso wie im Club Bayern,die Defensiv Spieler Badstuber und Boateng,immer wieder teils haarsträubende Fehler fabrizieren.Sowas von überbewertet.Natürlich war diese Aufstellung mit 3 neuen,ne Überraschung.Löw muss auch Fingerspitzengefühl haben ,um die Ersatzspieler bei Laune zu halten.Aber da wünsche ich mir auch mal ,diese Löwsche Überraschung in der Abwehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    .Aber da wünsche ich mir auch mal ,diese Löwsche Überraschung in der Abwehr.
    Du kennst wohl nicht den Spruch "Never change a winning Abwehr". Badstuber macht wirklich einen guten Job, und Boateng hatte gestern einfach nicht seinen besten Tag. Die Abwehr würde ich nicht ohne Not auseinaderreissen.

    Der gestrige Abend hat gezeigt, dass ein Reus oder ein Schürrle das deutsche Spiel unberechenbarer machen. Die Beiden laufen einfach mehr als Podolski. Da durch enstehen mehr Lücken in der gegenerischen Abwehr. Mit Podolski wirkt die deutsche Mannschaft wesentlich statischer.

  4. #203
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.737
    @uns Uwe,Thema Podolski.ich glaube Löw versuchte einen phsychlogischen Push.Mit seinem 100sten Einsatz.Aber poldi wird meiner Meinung nach überall überbewertet.Bei Köln immer der ewige Prinz.bei Bayern zu jung und konnte sich im haifischbecken nicht zeigen(geschweige denn freischwimmen.).im Nationalteam wo er ja akzeptiert wird,kommt auch zu wenig.Na dann viel Spass in der harten englischen Liga.Da muss ich dir Recht geben,läuft einfach zu wenig.

  5. #204
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    .Na dann viel Spass in der harten englischen Liga.Da muss ich dir Recht geben,läuft einfach zu wenig.
    Hauptsache das Geld stimmt.

  6. #205
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    Aber poldi wird meiner Meinung nach überall überbewertet
    Was wir "Experten" immer vergessen ist, dass eine Manschaft auch ein soziales, emotionales Gerüst hat. Hackordnung, Harmonie, Seilschaften und emotionale Intelligenz spielen dort auch eine Rolle. Ich kenne das selber noch aus meiner aktiven Zeit. Da haben nicht immer die besten Fussballer auf dem Platz gestanden, sondern auch Spieler die eine gewisse Ausstrahlung hatten und rein fussballerisch nicht so stark waren. An denen konnten sich dann die etwas sensibleren Spieler aufrichten.

    Ich muss zugeben, dass ich das in jungen Jahren nicht überblickt habe. Ich dachte immer, dass die besten 11 Fussballer in die Stammformation gehören. Auf die Mischung kommt es an an, und zwar nicht nur auf die fussballerische Mischung. Und da sind wir bei Podolski. Poldi hat ein hohen Stellenwert in der Mannschaft. Er gehört zu den Spielern an denen sich jüngere Spieler aufrichten können. Klar, wenn man denn gar keine Leistung bringt, dann nützt das auch nicht viel.

  7. #206
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.897
    Das war grosses Kino oder "big show", wie der Thailaender sagt.

    Man wartet lange bis zur Vollstreckung des ueberfaelligen Fuehrungstreffers, erhoeht die Spannung durch Zulassen des Ausgleichstreffers, ehe man den Gegner voellig vernichtet.

    Ich hoffe wir sehen die Englaender im Halbfinale.

  8. #207
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Hi Dieter,
    da sind wir mal nicht einer Meinung... es werden wohl die Italiener schaffen, die Engländer spielen zu statisch. Alles läuft zu schemenhaft ab, wenig Überraschung.
    Einen Buffon kann man so nicht überwinden.

  9. #208
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.897
    Samstag, ich sagte ja ich hoffe .

  10. #209
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... ich hoffe ...
    Ich auch.
    Bin die Tage in Italien.
    Und hoffe (auch) deswegen auf ein vorheriges Ausscheiden Italiens gegen die Tommies.

    Ringe noch mit mir, ob ich mir tatsaechlich eine ITALIA-Flagge und ein ITALIA-Cap ins Auto lege.

    1982 war ich waehrend der WM in Spanien auch gerade in Italien.
    Da mussten einige deutsche Autos dran glauben - und da haben die Italiener gewonnen!
    Was ja dieses Mal praktisch ausgeschlossen ist .....

  11. #210
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.158
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das war grosses Kino oder "big show", wie der Thailaender sagt.

    Man wartet lange bis zur Vollstreckung des ueberfaelligen Fuehrungstreffers, erhoeht die Spannung durch Zulassen des Ausgleichstreffers, ehe man den Gegner voellig vernichtet.

    Ich hoffe wir sehen die Englaender im Halbfinale.
    Liest sich ein wenig überheblich, Pal. Wäre schön, wenn es so wäre.
    Mit England wäre ich aber im HF einverstanden. Die Spagetties sind mir zu unberechenbar.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42