Seite 2 von 165 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.545 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.223
    Ich finde das die Hintermannschaft noch verbesserungsfähig ist.
    Das sagen eigentlich auch die zwei Gegentore.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Immerhin hat Lahm erfolgreich seine spielerisch und literarische Leistung in Einklang gebracht.

    Sollten Oezil und Goetze zusammen harmonieren, haetten wir kein Spitzenteam (das haben wir jetzt schon) dann haetten wir ein Team von historischem Format.

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.516
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Lahm erfolgreich seine spielerisch und literarische Leistung in Einklang gebracht.

    Sollten Oezil und Goetze zusammen harmonieren, haetten wir kein Spitzenteam (das haben wir jetzt schon) dann haetten wir ein Team von historischem Format.
    Ei gugge da, mit der Aussage gehe ich konform.

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.516
    Dieter Numero Uno, kommentier mal.
    Gerade im TV gehört, gesehen. Der Bundestrainer will im nächsten Spiel, Özil eine Pause geben.
    Kann es sein, dass er gar nicht daran interessiert ist herauszufinden, wie Özil und Götze miteinander harmonieren?

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Schweini und Neuer werden auch nicht spielen,
    klar ausprobieren
    aber auch manche schonen - die Saison ist lang

  7. #16
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich finde das die Hintermannschaft noch verbesserungsfähig ist.
    Das sagen eigentlich auch die zwei Gegentore.
    ach, diese kleine fehler waren doch nur zur auflockerung. dann haben sie es wieder gezeigt, dass sie zu den weltbesten, wen wunderts? gehören.

    was mich stört, dass unser luschis wieder einmal gezeigt haben, wie schwach sie sind. wenn man sich vorstellt, dass österreich von 1908 bis 1932 5 mal gegen deutschland gewonnen hat. furchtbar. alle länder, wie dänemark, schweiz, uruguay haben dazu gelernt. unsere buam leider nicht.

    es war ein schönes spiel und es hätten ruhig mehr tore gegen unsere schwachis sein können.
    die deutschen sind die beste mannschaft der welt. auch wenn sie nicht immer gleich weltmeister werden.

  8. #17
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich teile Deine Meinung, dass die Qualitaet unter Loew enorm gestiegen ist.
    ich glaube dass das mit Löw wenig zu tun hat. Er erntet nun die Früchte der excellenten Jungendarbeit in Deutschland. Es war einfach eine gute Entscheidung des DFB, Jungendleistungszentren im Profi Fussbal zwingend für die Vereine als Auflage festzulegen. Und wenn man sich an die letzte U19 WM vor ein paar Wochen erinnert, weiß man das noch viele gute Spieler in der Startlöchern stehen.
    In Zeiten eines Ribbecks oder Völlers gab es ja kaum brauchbares Material.

    Ich bin auch begeistert von der Mannschaft, selbst Freundschaftspiele machen mittlerweile Spaß, aber trotzdem wird es schwer im kommenden Jahr gegen Spanien und Holland.

  9. #18
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    @schirmi

    was ihr immer nur habt.wenn elf nicht gleich gewinnt bei dem meisterschaften, ist es dann noch so spannender im nächsten spiel.
    das einige was bei euch immer noch funktioniert ist die nationalelf!!!

  10. #19
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Nee, diese Elf ist fantastisch. Das muss ich mal hier los werden. Aus denen, die gestern nicht in der Anfangsaufstellung standen koennte man ja sogar noch eine 2. Mannschaft machen, die auch als einer der absoluten Favoriten zu einem Turnier gehen wuerde.
    Zitat
    Dieter1 im siebenten Himmel.

  11. #20
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Es ist wie immer:
    Gute Mannschaft = Trainer hat Glueck, ist aber inkompetent
    Schlechte Mannschaft = Trainer Schuld, da Trainer inkompetent
    Das deutsche Meckerwesen halt!

    Man sollte nicht vergessen, dass im Zusammenhang mit der N11 frueher Sprueche kamen wie "Angstgegener Albanien", "im Fussball gibt es keine Kleinen mehr" und "Finnland, der erwartet schwere Gegner". Die Zeiten sind zum Glueck vorbei.
    Noch nie hat die N11 so schnellen, schoenen Fussball gespielt, noch nie hat ein Trainer in so kurzer Zeit aus einer erweiterten U21 eine Weltklasse Mannschaft geformt. Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Mueller, Oezil und Goetze sind allesamt Weltklassespieler.

    Ich habe noch die Sportbild Sonderausgabe zur WM 2010 - Ballack, Leader, Capitano und der ganze Rest nur Ergaenzungsspieler. So war der Tenor. Mueller, Badstuber kannte kaum jemand, Goetze kickte nach bei der BVB II. Und das ist gerade mal ein Jahr her.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42