Seite 19 von 164 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.857 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    902
    Hut ab, soviel Mut hätte ich dem Nationalkauz nicht zugetraut.
    Einerseits kannst bei diesen Ersatzspielern jeden bringen, anderseits bin ich mal gespannt wenns in die Hose geht.
    Dann machen die Bild Mitarbeiter heut Nacht ne Überstunde.
    Aber Götze ist ja auch noch da, der dreht das Spiel dann noch!

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.599
    Hut ab, soviel Mut hätte ich dem Nationalkauz nicht zugetraut.
    vielleicht orientiert er sich einfach an der alten Gladbachstrategie. Anstoß, Reus auf die Reise schicken und in der ersten Minute ein Tor machen.

    Gruß Sunnyboy

  4. #183
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.229
    Ein paar Sorgen hab ich wegen Schürrle. So torgefährlich wie er in der Nationalmannschaft auch ist, so viele Abspielfehler macht der auch in der Vorwärtsbewegung. Ich hoffe, er straft mich Lügen.

  5. #184
    disi
    Avatar von disi
    heut gibts ein 3:0 für deutschland!

  6. #185
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.229
    Wir wackeln jetzt ab, gehen zur Feuerwehr in unserem Dorf und gucken mit Freunden und Bekannten. Ein paar Bier werden auch noch gelutscht. Wünsche allen ein tolles Spiel unseres N.Teams.

  7. #186
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.929
    und heute fliegen wir raus...

  8. #187
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.662
    Darauf ein dreifaches Tzatzkizaki Heu Heu Heu!

  9. #188
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.133
    DPA... letzte Meldung..

    unmittelbar nach dem Verlieren des Viertelfinales gegen Deutschland traf sich die neue, griechische Regierung zu einer Krisensitzung. Die Demütigungen durch Deutschland könnten so nicht weiter hingenommen werden, war die einstimmige Meinung.

    Derzeit wird in einer Nachtsitzung über den Antrag der Nea Democratia beraten, eine Währungsunion mit Russland ein zu gehen und den Rubel als Zahlungsmittel ein zu führen... Putin hätte bereits aufgrund des frühzeitigen Ausscheidens der russischen Mannschaft signalisiert, diesen Antrag zu unterstützen...

  10. #189
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Darauf ein dreifaches Tzatzkizaki Heu Heu Heu!
    Tja, wie Experten sich irren koennen.
    Ich war mir nach 10 Minuten sicher, dass dieses Spiel gewonnen wird.
    Auch das 1:1 hat mich da nicht irritiert.

  11. #190
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    *



    ....................

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42