Seite 18 von 164 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.888 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Grundsätzlich hast Du ja recht. Die Griechen hätten womöglich selbst kaum an ein Weiterkommen geglaubt. Aber nun ist es nunmal so und die werden mit Mann und Maus verteitigen. Solange wie sie ein 0:0 halten können, sind sie im Rennen. Deswegen war es in der Vorbereitung der dt. Mannschaft gut, dass sie das Testspiel mit Israel hatten.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    antibes
    Avatar von antibes
    Spielst du gegen die Griechen, dann geh zum Griechen und genau das werde ich tun. Zur Tarnung ziehe ich aber mein Italia-Shirt von 2006 an.

  4. #173
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Hoffentlich kommt es nicht zu diesem Ergebnis.


  5. #174
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.600
    Deutschland: Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Reus, Özil, Schürrle - Klose

    Die Aufstellung geht gerade durch die Medien. Gegen Griechenland finde ich das .

    Gruß Sunnyboy

  6. #175
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Müller würde ich nicht rausnehmen,

    der kämpft - läuft in den Strafraum und wird umgetreten - Elfmeter

    "Müller spielt immer"

  7. #176
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Deutschland: Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Reus, Özil, Schürrle - Klose
    ...
    Das scheint mir deutlich offensiver als zuvor.
    Irre ich?

    Ansonsten: ja, passt

  8. #177
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.512
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Deutschland: Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Reus, Özil, Schürrle - Klose

    Die Aufstellung geht gerade durch die Medien. Gegen Griechenland finde ich das .

    Gruß Sunnyboy
    Etwas komisch die Ausfstellung.

    Da hat man Podolski durch 3 Spiele mit Gegnern durchgezogen, denen er nicht gewachsen sein konnte und dann laesst man ihn gegen die Griechen draussen, wo genau so ein Spielertyp gegen diese technisch limitierte Mannschaft eher zum Zuge kommt.

    Auf Mueller zu verzichten halte ich fuer grob fahrlaessig.

    Aber was solls, es ist ja nur das mit Abstand schlechteste Team im Viertelfinale, Griechenland.

  9. #178
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.600
    Etwas komisch die Ausfstellung.
    man braucht Spieler die den Gegner schwindlig spielen können, da ist Reus z.B. genau richtig. Der zwirbelt a la Woody Woodpacker dreimal um dich rum und du merkst es überhaupt nicht.

    Denke mit der Aufstellung wird das Spiel wesentlich schneller werden.

    Gruß Sunnyboy

  10. #179
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... mit der Aufstellung wird das Spiel wesentlich schneller werden. ...
    Vermute ich auch.
    Habe meine Tippabgabe deswegen gerade noch einmal um ein Tor erhoeht: 2:0.
    Fuer Deutschland selbstverstaendlich.


  11. #180
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    habe 50 euro auf die nationalelf gesetzt. bin sehr zuversichtlich. und hoffe, dass gleich in den ersten minuten der führungstreffer erzielt wird.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42