Seite 178 von 231 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2306

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 2.305 Antworten · 144.581 Aufrufe

  1. #1771
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.530
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wie der Özil. Der braucht heute sein Trikot nicht zu waschen, ist ja nicht dreckig geworden!!
    War der dabei?

  2.  
    Anzeige
  3. #1772
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    @indy1, der Draxler ist keiner. Ersatzspieler bei PSG, frag mich warum der ueberhaupt dabei ist. Heute Note 6.
    ich war über 90 Minuten dafür, den Draxler drin zu lassen . . einfach weil er ein Beispiel für Vorwärtsdrang ab gab ( zwar effektlos aber immerhin!)

    dem Draxler fehlt irgendwie der südländische Täusch- und Dribbling-Witz

    er drängt zwar immer nach vorne, aber viel zu gerade und stelzenhaft . . jeder seiner Gegenspieler kann ihn exakt ausrechnen welche Bewegung er als nächstes macht

    Draxler sollte sich mal an Robben orientieren

    ich fone ihn echt gut, er wird unterschätzt

  4. #1773
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    9.075
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...In der Verfassung gewinnen wir hoechstens noch knapp gegen Suedkorea und fahren nach der Vorrunde heim...
    Sehe ich exakt auch so. Und wenn sie es irgendwie noch ins Achtelfinale schaffen, ist halt mit Brasilien finito. Am System, der Aufstellung und Spielweise hats meiner Meinung nach aber nicht gelegen. Was ich total vermisst habe war das Mannschaftsgefühlt, als wenn jeder nur für sich auf seiner Position spielt. Sowas merkt man an der Körpersprache, der Gesten, dem gegenseitigen In-die-Bresche-springen. Die scheinen sich ziemlich fremd zu sein, erfahrene Führungspersönlichkeiten wie seinerzeit Lahm, Schweinsteiger oder Klose Fehlanzeige. Zudem bestand die halbe Mannschaft (Reus eingerechnet) aus vorher Verletzten, denen Spielpraxis fehlt.

  5. #1774
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.581
    Was sollen diese Erdogan-Türken noch in unserer Nationalmannschaft, wenn sie keine Tore schießen?

    Keine Tore schießen können auch Deutsche.
    Vielleicht sind sie aber auch besser.

  6. #1775
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.174
    Langsam glaube ich Sane wurde nicht mitgenommen weil er zu schnell für den Rest der Mannschaft ist.

  7. #1776
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.975
    Bei dem Spiel fand ich den Werner unangebracht und hätte den Gomez schon nach 20 Minuten gebracht. Toni Kroos war leider gut abgemeldet. Das war eigentlich ein Spiel für Torpedos aus der zweiten und dritten Reihe.Statt zu versuchen den Ball in Schönheit ins Tor zu tragen.

  8. #1777
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.953
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel fand ich den Werner unangebracht und hätte den Gomez schon nach 20 Minuten gebracht. Toni Kroos war leider gut abgemeldet. Das war eigentlich ein Spiel für Torpedos aus der zweiten und dritten Reihe.Statt zu versuchen den Ball in Schönheit ins Tor zu tragen.
    Fangt doch nicht mit dem Sane an. Hast du dir das letzte Freundschaftsspiel nicht angesehen? Der hat sich da selbst aus der Mannschaft gespielt, weil er immer die falsche Entscheidung traf.
    Nebenbei mag ich den Knaben, aber ihn als Heilsbringer zu sehen, scheint mir etwas zu hoch.

  9. #1778
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.478
    Naja, so wird das leider nix! Özil steht immer da wie ein Depp, bloss nicht mal in den Mann gehen (wie beim Tor von Mexico), Kimmich rennt zwar viel, bringt aber nur Pässe an den Mann die 5 Meter entfernt sind, die linke Seite mit Plattenhardt wurde total ignoriert... es könnte ein spanisches Ende geben ala 2014! Man hatte das Gefühl, von der Geschwindigkeit bei uns, Frauenfussball! :-)

  10. #1779
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.478
    Da gelobe ich mir doch die Schweizer

  11. #1780
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.780
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich war über 90 Minuten dafür, den Draxler drin zu lassen . . einfach weil er ein Beispiel für Vorwärtsdrang ab gab ( zwar effektlos aber immerhin!)

    dem Draxler fehlt irgendwie der südländische Täusch- und Dribbling-Witz

    er drängt zwar immer nach vorne, aber viel zu gerade und stelzenhaft . . jeder seiner Gegenspieler kann ihn exakt ausrechnen welche Bewegung er als nächstes macht

    Draxler sollte sich mal an Robben orientieren

    ich fone ihn echt gut, er wird unterschätzt
    Sprichst Du von Seehofer????

    Die Schweizer haben gerade ein Gegentor (1:1) gegen Brasilien erzielt.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.06.19, 18:41
  2. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  3. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42