Seite 174 von 218 ErsteErste ... 74124164172173174175176184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2176

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 2.175 Antworten · 125.735 Aufrufe

  1. #1731
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.162
    Ich kann jetzt nicht gerade sagen, dass mir die beiden Millionäre leid tun. Die beiden stehen stellvertretend für die vielen Erdogan-Anhänger, die zum berechtigten Feindbild vieler Deutschen geworden sind. Spätestens nachdem sich gut ein Viertel der Wahlberechtigten für ihn entschieden hat. Irgendwie will ein Teil der Deutschen diesem Teil der türkischstämmigen Mitbürger mal ne Ansage machen, was ich eigentlich auch nicht so schlecht finde. Bei Pflicht-Spielen der deutschen Nationalmannschaft, zumal vor einem wichtigen Turnier, finde ich das daneben. Damit stellen sich diese "Fans" auf die selbe Ebene wie die türkischen Nationalisten, die Özil damals in Berlin beim deutsch-türkischen Länderspiel (wegen seiner Option für Deutschland) ausgepfiffen haben. Und zumindest Gündogan hat sich sehr eindeutig zu seinem Verhältnis zu Deutschland geäussert. Özil ist halt eine Dumpfbacke, ist aber kein Hinderungsgrund guten Fussball zu spielen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1732
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.739
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Paranoide Schuebe? Hat @strike auch ab und an.

    Das hier trifft es ganz gut:

    Pfiffe gegen Ilkay Gündogan: Es geht nicht um Politik - Kommentar - SPIEGEL ONLINE

    „Paranoide Schübe“ scheinst Du mittlerweile zu haben, weil Du hinter vielen Dingen immer gleich Rassismus, N.azis, oder die AfD vermutest. Da passt der Artikel des Spiegels recht gut zu Dir. Alleine diese zwei folgenden zitierten Sätze aus dem Artikel lassen tief blicken, welche erzieherische journalistische Qualiät heutzutage im Spiegel enthalten ist:
    Nicht jeder, der in Leverkusen gepfiffen hat, ist ein Rassist oder hat ein Bild von Deutschland, wie es Alice Weidel und Co. auch
    gefallen würde. Aber jeder sollte sich bewusst sein, dass er in einer Reihe steht mit Menschen, die genau dieses Bild haben.“


    Typische linkes Geschwafel, welches ohne die stereotype Hetze, kritische Leute gleich zu Rassisten, oder zu N.azis zu diffamieren, nicht auskommt. Ebenso wie die altbekannte linke Taktik, die Dinge einfach umzudrehen. Ich würde mich nicht wundern, wenn andere Medien bald nachziehen und in die gleiche Kerbe wie der Spiegel hauen werden, um endlich diese bösen Kritiker mundtot zu machen. Die N.azi/Rassimuskeule hat ja schliesslich schon immer gut gewirkt.

    Beim lesen dieses Artikel könnte man ja fast meinen, dass die Leute die gepfiffen haben öffentlich einen Dikator huldigten. Auch die krampfhaft aufgestellten Vergleiche hinken. Aber immerhin, netter Versuch.

  4. #1733
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    11.450
    Es wird schon mal vorgebaut; der Fan hat schuld wenn die Mannschaft wegen den von den Pfiffen der Fans verunsicherten Özil und Gündogan nicht die Leistung bringt!!

    Sollte das erste Spiel gegen die Mexikaner verloren gehen freue ich mich schon auf die Schuldzuweisungen!

  5. #1734
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    33.944
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Es wird schon mal vorgebaut; der Fan hat schuld wenn die Mannschaft wegen den von den Pfiffen der Fans verunsicherten Özil und Gündogan nicht die Leistung bringt!
    Vor der letzten WM haetten wir den Ausfall von Reuss im letzten Testspiel als Alibi gehabt. Dieses Mal koennte ausserdem auch das im Vergleich zum luxurioesen Beachresort in Brasilien eher schlichte Quartier in Plattenbauumgebung bemueht werden oder ganz einfach die Tatsache, dass sich kein vernuenftiger Mensch laenger als unbedingt noetig in Russland aufhalten moechte.

  6. #1735
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    11.450
    Überschrift: Wird das DFB-Quartier in Russland zum Problem?

    Dachte schon 'die Mannschaft' muß abreisen weil das Hotel K.acke ist oder der Trainigsplatz nicht bespielbar!

    Nö, der von der Mannschaft bewohnte Teil des Hotels wurde extra für die Mannschaft gebaut und die Zimmer so hergerichtet wie die Mannschaft es wollte. Auch die Trainingsmöglicheiten sind 1a; Gelände des ZSK Moskau, Rasen neu verlegt.

    Wo ist also das Problem? Laut Qualitätreporter hat die Mannschaft rund um das Gelände keine Abwechselung. Bis nach Moskau rein sind es lange 30 Minuten.

    Und ich dachte immer die Mannschaft will den WM Titel verteidigen. Wie man sich doch täuschen kann!!

    https://www.t-online.de/tv/sport/fus...-quartier.html

  7. #1736
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    33.944
    Die vorraussichtliche Aufstellung fuer das heutige Mexikospiel. Ich finde, das ist nicht das staerkste, das Jogi haette aufbieten koennen.


    Neuer - Kimmich, J. Boateng, Hummels, J. Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Draxler - Ti. Werner

  8. #1737
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.739
    Ich bin gerade auf Mallorca und habe hier schon den ganzen Tag Leute voller Vorfreude in Deutschlandklamotten herumlaufen sehen. Die Vorfreude dürfte aufgrund der schlechten 1. Hälfte der Deutschen schnell verflogen sein. Habe ich da etwa Überheblichkeit in der deutschen Elf ausgemacht? Ich hoffe jetzt mal auf die 2. Hälfte.

  9. #1738
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.337
    Der Özil hat wieder nicht mitgesungen bei der Nationalhymne

  10. #1739
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    9.108
    Ich freu mich wenn "Die Mannschaft" verliert.

  11. #1740
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.981
    dürfen die Spieler eigentlich während des Spiels urinieren, also laufen lassen ?

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  2. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  3. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42