Seite 17 von 165 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 99.696 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.809
    Wieso einen 11er, die schießen doch 5 nach der Verlängerung.
    deshalb schrieb ich ja etc. etc. und vielleicht kriegen die Griechen ja einen Elfer, damit sie weiterkommen und sich die Stimmung in Griechenland bessert und sich ein Sponsor für den Rückflug findet .

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.540
    [QUOTE=Dune;991445
    Russland spielte gut... schade ist, dass sie raus sind.
    [/QUOTE]

    Ja, dass ist wirklich schade.Ich habe vor lauter Trauer schon zwei Tage nichts gegessen.

  4. #163
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    War mir klar... ... zum Ergometer, da muss ich leider passen... um es zu konkretisieren, 1 Stunde Laufband und 1 Stunde Indoor Cycling... weißt Du franky_23, Deine Sprüche gehen mir echt ab und wenn Du schon hart an der Schmerzgrenze unterwegs bist, finde ich Deine Antworten destruktiven und provozierenden Müll. Wenn Du schon über Aufstellung reden, dann sollte man vorher überlegen, welchen Spieler man mitnimmt und evtl. es wagen jemanden ganz jungen (Nachwuchs der U21) mitzunehmen. Bender hat es bewiesen... Schnellschuss, weil er offensiv ins Rennen geht und nicht wartet auf die Dinge die da kommen.

    Ihr müsst doch wohl wirklich zugeben, dass das was wir gesehen haben, nicht wirklich gut war. Ja und ich finde wir sind nicht innovativ und ja wir haben null Charisma beim spielen. Es hängt nicht immer von der anderen Mannschaft ab... es kommt darauf an, was die Mannschaft daraus macht, wenn die anderen blocken.
    Zu England... klar haben die noch nicht den Hering vom Teller gerissen, aber es sei abzuwarten, was der Mann mit der schlechtesten Frisur heute Abend daraus macht.

    @sunnyboy, witziger Einwurf über die Griechen, aber man sollte nicht alles bis auf letzte mit ihrem Schuldendebakel assoziieren. Warum regt sich die Welt darüber auf und wenn das hier "gerade" geschrieben wurde, dann gehe ich mal off topic darauf ein. Es wusste jeder, dass die Schulden haben bis der Arzt kommt, als es um den Eintritt in die EU ging (auch das Geld war geliehen und zwar von den Amis).

    @Uns Uwe... ich weiß gar nicht, was Du hast. Es gibt auch Mannschaften aus dem Ostblock die guten Fußball spielen. Nur die meisten Spieler sind nicht so bekannt, da sie nur in der Heimat spielen... was sicherlich an ihrer "nenne ich es kauzigen" Heimatverbundenheit liegt. Und nochmal ich finde es schade, dass sie raus sind. Sie waren gut.

    Gruß Dune

  5. #164
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    deshalb schrieb ich ja etc. etc. und vielleicht kriegen die Griechen ja einen Elfer, damit sie weiterkommen und sich die Stimmung in Griechenland bessert und sich ein Sponsor für den Rückflug findet .

    Gruß Sunnyboy
    Sunnyboy, dass war nur Spass hatte Dich schon verstanden... aber manchmal will es der Zufall und es kommt tatsächlich zum 11m- Schießen... Trotzdem sind die Griechen nicht viel besser als die Israelis einzuschätzen und diese Abwehr wurde auch 2x überwunden. Was mich bei Jogi stört, er könnte mal eher wechseln und dann nicht immer nach dem selben Muster.... wir warten auf Reus und Co.

  6. #165
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.809
    er könnte mal eher wechseln und dann nicht immer nach dem selben Muster.... wir warten auf Reus und Co.
    dito .

    Schürles Einsatz war ja schon ein guter Beweis was die Neuen zu leisten im Stande sind.

    Gegen die Griechen habe ich keine Angst, aber dann gegen die Spanier wird das eine ganz andere Nummer.

    Gruß Sunnyboy

  7. #166
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.540
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen

    @Uns Uwe... ich weiß gar nicht, was Du hast. Es gibt auch Mannschaften aus dem Ostblock die guten Fußball spielen.
    Jo, vielleicht in der Karpatenliga, aber nicht bei dieser EM.

  8. #167
    disi
    Avatar von disi
    relaxt meine herren, gegen ein bollwerk zu spielen ist für jede mannschaft der welt ein problem.
    war doch ok gestern abend! gegen die griechen wird das noch ne ganz andere hausnummer. die wollen es uns, den unbeliebten deutsche so richtig besorgen und mit der zeit wird sich dann die spielkultur der deutschen mannschaft durchsetzen.

    wer mir momentan nicht gefällt ist der özil!

  9. #168
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Griechen erwarten Deutschland und wollen Rache für Merkels Sparkurs.
    Daher tippe ich auf einen zweistelligen Sieg der Griechen gegen die Deutschen.

    Aber der Schuss kann auch nach Hinten losgehen. Vielleicht haben wir die Rolle der bösen Perser übernommen.
    Am Stadion von Danzig wird bald eine Gedenktafel mit dem Text hängen:

    Wanderer, kommst Du nach Danzig, dann berichte, du hast uns hier liegen gesehen, so, wie das Gesetz es befahl.

    Bei der EM spielt Deutschland nun gegen Griechenland - eine Vorlage für Witze im Internet.

    Eigentlich müsste auf dem Trikot von Griechenland, Deutschland als Sponsor stehen

    An alle die sich wundern, warum Griechenland trotz schlechterer Tordifferenz weiter sind. Die haben zusätzliche Punkte von der EZB bekommen.

    Looks like Germany are finally going to get what they've always wanted... Kick Greece out of the Euros!

  10. #169
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @antibes, gibt es nicht die Losung zur EM: RESPECT. Lass die Griechen, sie haben es sich verdient ins Viertelfinale einzuziehen. Die Russen waren einfach zu überheblich. Wenn der Advokat laut rumposaunt, dass sie die beste Mannschaft bei der EM sind, da hatte er wohl aus seiner Eierlikörflasche zuviel genommen.
    Hochmut kommt vor dem Fall und genau so ist es den Russen gegen die Griechen ergangen. Wir sind gut beraten keinen Gegner zu unterschätzen. Es wird schon schwer werden, weil die Griechen jetzt schon für das Freitagspiel Beton anrühren. Schnelle Leute sind gefragt, der Reus und auch dem Götze gilt es eine Chance zu geben.
    Auch gilt es dann im Halbfinale volle Konzentration gegen Italien. Im Moment glaube ich noch nicht dass wir Italien schlagen können. Der begeisterte Fussball, wie zur WM 2010 ist leider noch nicht im deutschen Spiel angekommen. Ich sehe viel Stückwerk und Zufallsprodukte.

  11. #170
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.878
    Jetzt bekommen wir es mit dem Tabellenzweiten der schwaechsten Gruppe dieser EM also im Viertelfinale zu tun. Eigentlich fuer mich sogar die schwaechste Mannschaft aus dieser schwaechsten Gruppe, die ihr Weiterkommen eigentlich lediglich unglaublichem Glueck schuldet.

    Griechenland .

    Bei allem Respekt, der Ausgang dieses Spiels ist lediglich eine Frage der Hoehe unseres Sieges.

    Alles unterhalb zweistellig sollte die Griechen optimistisch in die Zukunft blicken lassen.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42