Seite 162 von 165 ErsteErste ... 62112152160161162163164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.772 Aufrufe

  1. #1611
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Draxler würd ich heute gegen Nordirland rausschmeißen, am besten auch noch beide AV, Höwedes und
    Hector durch Kimmich und Mustafi ersetzen, Punkt ... nach vorne sind die besser und das ist heute gefragt ... und Götze gehört auch nicht auf die 9, sapperlott
    Ach sieh mal an, gerade die Aufstellung in der Glotze gesehen ... Gomez statt Draxler, Kimmich statt Höwedes,
    Götze hinter der Spitze ... fehlte nur noch Mustafi statt Hector, dann hätt ich mich in Jogi 2.0 umbenannt ... nee lieber doch nicht


    Den Sane könnte man auch noch einwechseln, der ist immer für überraschende Aktionen gut ... und je nach Spielstand mal den Schweini austesten, ob der mittlerweile überhaupt 15 Min. ohne Schnappatmung traben kann

    Sah ja nach dem Ukraine Spiel nicht so aus ... beim Interview kurz danach schwitzte, pumpte er und rang nach Luft
    wie´n Fisch auf dem Trockenen, als hätte er 120 und nicht 4 Minuten gespielt ... der eine Sprint über das ganze
    Feld hat ihm offenbar den Rest gegeben

  2.  
    Anzeige
  3. #1612
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.506
    Das Spiel gestern war schon mal ne deutliche Steigerung gegenueber den ersten beiden.

    Man muss aus den Chancen nur mindestens 3 - 4 Tore machen.

  4. #1613
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.234
    S. Schweinsteiger ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten.

    Ein konsequenter Schritt zur rechten Zeit.

    Bastian Schweinsteiger: DFB-Kapitän erklärt Rücktritt aus der Nationalmannschaft - FOCUS Online

  5. #1614
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ein konsequenter Schritt zur rechten Zeit.
    Ein Spiel früher wäre der richtige Zeitpunkt gewesen ...

  6. #1615
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.506
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Ein Spiel früher wäre der richtige Zeitpunkt gewesen ...
    Der "Richtige"?

    Das ist schwer zu sagen, aber der bessere auf jedenfall .

  7. #1616
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.547
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen


    Der "Richtige"?

    Das ist schwer zu sagen, aber der bessere auf jedenfall .
    Nicht nur ein Spiel, sondern ein ganzes Tournier.

    Die arme Sau stand so was im Focus (in den er sich selbst gestellt hat) und konnte die Erwartung nicht erfüllen. Nicht dass er enttäuscht hat, er hat aber auch keinen mitgerissen, weil er selbst nicht reißen konnte.

  8. #1617
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.521
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen warum ihr jetzt das Schwein in die Pfanne haut

    Angesichts seiner Vorgeschichte (dieses Jahr fast kein Spiel aufgrund Verletzungen, gerade noch so einigemaßen
    fit gemacht worden) fand ich den eigentlich ganz ok.


    Den Rückritt kann ich voll und ganz nachvollziehen, würd an seiner Stelle nach der Einheirat in ne neue Sportart
    momentan auch lieber mit anderen Bällen spielen ... damit meine ich selbstverständlich Tennisbälle, bevor hier
    jemand auf andere Gedanken kommt :





  9. #1618
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.241
    Völlig unerwartet hat "Die Mannschaft" gestern in San-Marino knapp und hart erkämpft mit 8:0 gegen eine mit Weltstars gespickte Mannschaft aus San-Marino gewonnen. "Die Mannschaft" musste sich nicht nur gegen 11 hochkarätige Fußballprofis durchsetzen, sondern auch gegen 3851 frenetisch anfeuernde Zuschauer, die im Hexenkessel von San-Marino ein wahnsinniges Spektakel veranstalteten. Ein Dank gilt der FIFA, die solche Fußballfeste möglich macht.

  10. #1619
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.506
    Naja Uwe, die Veranstaltung heisst Qualifikation zur Fussball WM 2018 und jeder darf versuchen, sich zu qualifizieren. Sogar Thailand.

    Auf dem Weg zur WM 1970 gabs mal einen 12:0 Sieg in Dortmund ueber Zypern.

    Wenn Du allerdings die Aufblaehung der Turniere auf ueber 16 Teilnehmer anprangerst, bin ich ganz auf Deiner Seite. Eine WM war lange Zeit Gruppe, Viertelfinale, Halbfinale, Endspiel und das war sehr gut so. Kurz und knackig.

    Was den amtierenden Weltmeister "die Mannschaft" angeht, ist es doch ein Traumstart in eine WM Quali, wenn nach 4 Spielen 12 Punkte und 16:0 Tore verbucht werden koennen (die anderen Teilnehmer der Gruppe wie Nordiren und Tschechen waren ja nicht ganz ohne).

    Das Ding ist schon so gut wie im Sack und mit Gnabry kristallisiert sich nebenbei noch ein talentierter Mittelstuermer heraus.

  11. #1620
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960
    In der EM-Quali haben wir 2008 13:0 gegen San Marino gewonnen...

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42