Seite 161 von 165 ErsteErste ... 61111151159160161162163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.637 Aufrufe

  1. #1601
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der hat bei Loew keine guten Karten, schon immer eigentlich.
    Stimmt, der würde eher den Badstuber auf Krücken mitnehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1602
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Stimmt, der würde eher den Badstuber auf Krücken mitnehmen.
    Zuversichtlich stimmt eigentlich nur die unuebersehbare Parallele zur Situation vor der WM. Jede Menge Baustellen, aber kein System und keinen Stamm .

  4. #1603
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Zuversichtlich stimmt eigentlich nur die unuebersehbare Parallele zur Situation vor der WM. Jede Menge Baustellen, aber kein System und keinen Stamm .
    Zweckoptimismus.

    Ich bin ja mal gespannt, ob der Schweinbesteiger in der Lage ist, der deutschen Nationalmannschaft zu helfen.
    Der hat doch auch kaum ein Spiel gemacht und mehr am Tennisschläger gelutscht.

  5. #1604
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Stimmt, der hat sich seit der WM fuer die EM geschont.

    Nach seinem legendaeren Einsatz bis zum Letzten im WM Finale war das eine kluge Entscheidung.

    Fuer ManU wuerde ich mir auch kein Bein ausreisen.

  6. #1605
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ....was ist eigentlich mit Schmelzer?
    Absolut unbegreiflich, nach dieser bockstarken Saison. Hat leider kein Standing beim Yogi, ein Riesenfehler.....

  7. #1606
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Absolut unbegreiflich, nach dieser bockstarken Saison. Hat leider kein Standing beim Yogi, ein Riesenfehler.....
    Noch einmal den National-Jogi mit Y schreiben und es gibt mal reichlich aufs Maul.

  8. #1607
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Meine Fresse, was für ein grottenschlechter Kick.
    Warum musste Marco Reuss noch mal nach Hause fahren, weil er nur gerade aus laufen kann?

    Gut, die ersten 10 Minuten habe ich nicht gesehen, aber die anderen 82 Minuten habe ich 2 Abseitstore und null Torchancen gesehen.
    Es ist hoffentlich wohl so, wie vor jedem großem Turnier.

  9. #1608
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Die bis jetzt bei der EM schlechtesten deutschen Spieler sind fuer mich mit einigem Abstand Draxler und Hector.

    Draxlers Nominierung war wohl seinen Leistungen in der Bundesligarueckrunde geschuldet, aber was was ein Hector in der deutschen Nationalelf sucht ist mir voellig schleierhaft.

    Vielleicht braucht Loew einen notorischen Fehlpassgeber als negatives Beispiel?

  10. #1609
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    Lieber Dieter,

    selbstverständlich ist es wichtiger eine gute Rückrunde als eine gute Hinrunde zu spielen, logisch,
    aber das weißt du ja eigentlich auch....

    Draxler hat Löw eher international- z,b gegen Real imponiert- also sehr gute Leistung gegen
    Top - Gegner, das war der Maßstab....

    ich sehe den Hector nach wie vor nicht so schlecht...nun könnte ich ironisch anfügen : "was verlangst du
    von einem Kölner Spieler, dessen Mannschaft in der Bedeutungslosigkeit der Liga spielt ?
    er ist jedenfalls sehr engagiert, was ich von Özil nicht behaupten kann, der ja von sich wahre
    Wunderdinge behauptet, leider hat er keinen eigenen Recorder, dann könnte er sich " sein
    Dahertraben" mal in Ruhe anschauen, und ganz nebenbei das Wort " Selbstkritik" mal googeln...

  11. #1610
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    selbstverständlich ist es wichtiger eine gute Rückrunde als eine gute Hinrunde zu spielen, logisch,
    aber das weißt du ja eigentlich auch....

    Draxler hat Löw eher international- z,b gegen Real imponiert- also sehr gute Leistung gegen
    Top - Gegner, das war der Maßstab....
    Wo bitte hat der Draxler denn ne "gute Rückrunde" gespielt hä? Ja, ein zwei gute Spiele u.a. gegen Real
    (zuhause aber nur, dann war aber Schicht), aber da hat ausnahmsweise mal jeder Wolf gut gespielt
    Ansonsten genauso mies wie die gesamte Mannschaft ... zur Erinnerung, in der Rückrundentabelle
    waren die nur 1en Punkt vor den Absteigern
    Der ist bisher nie in Wolfsburg angekommen, ziemlich bedauerlicher Leistungsabfall seit Schalke,
    behaupte ich mal ... hast Du überhaupt einige VW Spiele gesehen diese Saison ?


    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die bis jetzt bei der EM schlechtesten deutschen Spieler sind fuer mich mit einigem Abstand Draxler und Hector.

    Draxlers Nominierung war wohl seinen Leistungen in der Bundesligarueckrunde geschuldet, aber was was ein Hector in der deutschen Nationalelf sucht ist mir voellig schleierhaft.

    Vielleicht braucht Loew einen notorischen Fehlpassgeber als negatives Beispiel?
    Wie gesagt, Draxler war auch in der Rückrunde nixkommanix ... aber das mit Hector kapier ich auch nicht, selten
    sonen offensivschwachen AV in der Natio gesehen

    Draxler würd ich heute gegen Nordirland rausschmeißen, am besten auch noch beide AV, Höwedes und
    Hector durch Kimmich und Mustafi ersetzen, Punkt ... nach vorne sind die besser und das ist heute gefragt ... und Götze gehört auch nicht auf die 9, sapperlott

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42