Seite 160 von 165 ErsteErste ... 60110150158159160161162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.649 Aufrufe

  1. #1591
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.494
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    ... Abwehr Nationalmannschaft ... , ja, da liegt nun mal unsere Schwäche!
    Und dort auf den Aussenpositionen, Lahms Abgang konnte bisher nicht annaehernd kompensiert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1592
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Und dort auf den Aussenpositionen, Lahms Abgang konnte bisher nicht annaehernd kompensiert werden.
    Durm wäre bei der WM ein Kandidat gewesen, aber Jogis Experiment führte nun mal trotzdem zum Erfolg. Schmelzer spielt sich durch gute Leistungen im Verein wieder in den Fokus, wird aber wohl weiterhin keine Beachtung finden.

  4. #1593
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Es wird bzgl der 6er-Position eng im Hinblick auf die EM. Gündogan, Khedira, Schweinsteiger, das war es wohl,.....Chance für Weigl, Kramer, Dahoud?

  5. #1594
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Der Kader für die EM steht:

    Tor: Manuel Neuer, Bernd Leno, Marc-André ter Stegen
    Abwehr: Jerome Boateng, Emre Can, Jonas Hector, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Shkodran Mustafi, Sebastian Rudy, Antonio Rüdiger
    Mittelfeld/Angriff: Karim Bellarabi, Julian Brandt, Julian Draxler, Mario Götze, Mario Gomez, Sami Khedira, Joshua Kimmich, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, Leroy Sané, André Schürrle, Bastian Schweinsteiger, Julian Weigl

  6. #1595
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.494
    Sind genug gute Leute, um das Turnier zu gewinnen.

    Ueberraschen tut mich das festhalten an "Chancentod" Bellaramy, an Podolski, Can und Mustafi. Die haben ausreichend bewiesen, dass sie der Mannschaft nicht helfen koennen.

    Freuen tuts mich fuer unseren Exloewen Weigl und Kimmich. Beide werden allerdings keine Rolle spielen.

    Wo sind eigentlich die Benders?

  7. #1596
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.226
    Podolski wird noch mit Rollator spielen, wetten?

    Der Weigl und auch der Kimmich haben starke Spiele im Verein, auch gegen internationale Gegner abgeliefert. Die werden wir sicher demnächst öfters in der Nationalmannschaft sehen, obwohl sie für die EM potentielle Streichkandidaten sind!

  8. #1597
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.415
    Wieder etliche Oldies dabei. Ist's bald so wie einst, eine überalterte Mannschaft, ehe Klinsmann kam und seine Boygroup präsentierte?

    Ju Weigl ist gut, seine Nominierung überrascht mich nicht. Der FC Bayern wollte ihn nicht (!), deshalb ging er als junger Nachwuchsspieler zu 1860. Jetzt ist er beim BVB. Ich vermute, irgendwann landet er beim FC... nach einer Anstands-Unterbrechung. Von 1860 direkt zum FC, das wäre dann doch zu heftig.

  9. #1598
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.494
    Beide Benders nicht dabei. Spielten die so schwach in letzter Zeit, dass man besser voellig unerfahrene Leute im defensiven Mittelfeld mitnimmt?

    Ich habe leider viel zuwenig BL Spiele in letzter Zeit gesehen, um das zu beurteilen.

  10. #1599
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Beide Benders nicht dabei. Spielten die so schwach in letzter Zeit, dass man besser voellig unerfahrene Leute im defensiven Mittelfeld mitnimmt?

    Ich habe leider viel zuwenig BL Spiele in letzter Zeit gesehen, um das zu beurteilen.
    Lars hat einen Muskelfaserriss, Sven hat durch Verletzung bedingt, auch nur ein parr Spiele machen können.

    was ist eigentlich mit Schmelzer?

  11. #1600
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.494
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit Schmelzer?
    Der hat bei Loew keine guten Karten, schon immer eigentlich.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42