Seite 16 von 165 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1648

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.647 Antworten · 101.345 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    der Ösil ist heute schwach wie Flasche leer. Aber vielleicht macht er ja noch ein Törchen.

    resci
    Hast Du Dich vor der EM schon mal mit Fussball beschäftigt? Ösil ist in Manndeckung, demzufolge aus dem Spiel genommen. Was denkst Du warum Ronaldo so leblos im Spiel gegen DE war. Ja, genau weil Boateng seinen Job gut gemacht hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Who the .... ist dieser "Ösil"

  4. #153
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    However, Deutschland hat es gepackt und das wirklich nicht unverdient.
    Die Griechen muessten zu knacken sein, zumal Loew heute mit Daenemark einen aehnlich defensiven Gegener zu bezwingen hatte.

  5. #154
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    zumal Loew heute mit Daenemark einen aehnlich defensiven Gegener zu bezwingen hatte.
    gegenüber Griechenland kann man die Dänen schon als Offensivmannschaft bezeichnen. Die werden nächste Woche wie eine Freistoßmauer stehen und hoffen dass es vielleicht mal einen Elfer etc. für sie gibt .

    Gruß Sunnyboy

  6. #155
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    .... gegenüber Griechenland kann man die Dänen schon als Offensivmannschaft bezeichnen. ....
    Korrekt, @sunnyboy.
    Deswegen mein "aehnlich".
    Das wird eine harte Nummer.
    Aber die sind mir lieber als die Tschechen.

  7. #156
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Nicht nur Özil war schwach. Von Schweinsteiger hat man ganz wenig gesehen und auch Müller rennt weiterhin seiner Form nach.
    Respekt vor Bender, der hat seine Sache wirklich gut gemacht und mit dem Tor ein gutes Spiel gekrönt und das bei seinem ersten Einsatz von Beginn an und auf ungewohnter Position.
    9 Punkte sprechen eine eindeutige Sprache und wir dürfen nicht vergessen in welcher Gruppe wir gespielt haben. In den letzten Tunieren platze der Knoten auch immer nach der Vorrunde, darauf hoffe ich diesmal auch.

  8. #157
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    gegenüber Griechenland kann man die Dänen schon als Offensivmannschaft bezeichnen. Die werden nächste Woche wie eine Freistoßmauer stehen und hoffen dass es vielleicht mal einen Elfer etc. für sie gibt .

    Gruß Sunnyboy
    Wieso einen 11er, die schießen doch 5 nach der Verlängerung.

  9. #158
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Guten Morgen... jetzt habe ich mal eine Lücke... komme gerade vom Nachtdienst mit anschliessendem Fitness Studiobesuch ... was soll ich sagen über "unsere" Nationalmannschaft... mmmhhh, wir haben zwar gewonnen, aber eher mit hängen und würgen... sorry, aber was einige abliefern und was Herr Löw sich bei der Mannschaftsaufstellung denkt... da bilden sich in meinem Kopf viele Fragezeichen... Müller steht und wenn nicht abgepfiffen wurde gestern Abend, dann stünde er jetzt noch da... Podolski, Tor gestern hin oder her, seine Zeiten sind (fast) vorbei. Hat er ja letzte Saison beim 1. FCK ganz klar bewiesen. Klose... seit 2002 in der Nationalmannschaft. Jo, wie wäre es mit einem jungen Ersatzspieler, wenn Gomez das Feld verlässt?... Schweinsteiger ist so Bewegungssteif wie nie... Philip Lahm, tänzel, tänzel, tänzel... Ich frage mich wirklich, wo ist der Esprit und die Kampflust... wo ist das Team??? Was ich gestern gesehen habe ist, wir treffen uns vor dem Tor des Gegners und kicken den Ball mal fröhlich hin und her. Ehrlich gesagt, kann man froh sein, dass der Schnellschuss von Bender den Sieg bescherte. Ich denke, es ist Zeit für den Griff zu den Neuen... so wie Italien es jetzt macht oder wie es Spanien getan hat und sie somit zum Welt- und Europameister machte.

    Wir treffen uns am Freitag mit Griechenland... natürlich könnte man sie als "Snack" ansehen, aber wenn nicht aufgepasst wird, dann sind wir das Tzatziki auf ihrem Gyros...

    Enttäuscht bin ich von Holland... grottiger ging es nicht mehr... Robben ist durchschaubar und macht genauso weiter, wie er es bei Bayern München gemacht hat...
    Portugal... die Welt dreht sich um Ronaldo... und genau deshalb können seine Teamkollegen nichts mit ihm anfangen...
    Spanien... weiterhin gut anzusehen.
    Italien... "rüstet" um.
    Russland spielte gut... schade ist, dass sie raus sind.
    Polen... was nutzt 1 Lewandowski, aber sie haben sich Mühe gegeben zu kontern.
    Frankreich... etabliert sich wieder... lt. Ribery spielen sie für das französische Volk. Sie wollen gewinnen und somit das Fiasko von 2006, 2008 und 2010 entschuldigen. Schauen wir, wie weit sie kommen.
    Griechenland... hätte ich nicht geglaubt, dass ein Comeback möglich ist.
    Dänemark war und ist toll.
    Schweden haben gekämpft und das ist, was ich bei so manchen Spieler vermisse.
    England... alles wartet auf Rooneys Einzug... gut er ist Torgefährlich, aber auch dem kann man Herr werden. Günstiger Fall wäre, sie treffen auf Spanien und die laufen die Briten müde.
    Ukraine... die werden den Herrschaften von der Insel morgen das Leben etwas schwer machen. Sie spielen einen ähnlichen Stil... unkomplizierter Fußball und es wird viele Körperkontakte geben... sehen wir, wie oft der Schiedsrichter die Karten zeigt.

    Okay... bin beim Wetten gut dabei... was heisst, dass ich aktuell ein beträchtliches Punktekonto habe. Werde deshalb auf Rhodos etwas Geld in die Wettstube tragen, wenn die Quoten gut sind.

    LG sendet Euch Dune

  10. #159
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Was willst Du uns mit Deinem Statement sagen? Die Welt hat sich weitergedreht und auch im Fussball ist die Zeit nicht stehen geblieben. DE spielt das was sie können, wenn der Gegner nicht mitspielt ist es schwer so ein Bollwerk zu überwinden. Dann sieht so ein Spiel auch mal Sch.... aus. Es muss auf eine Lücke gewartet werden, ansonsten sind die Eingaben, Flanken oder Schüsse nur Futter für die Abwehr.
    Bisher hat sich noch keine Mannschaft herauskristallisiert um als Titelkanditat gehandelt zu werden. Die Spanier spielen einen schnellen aber nicht effektiven Ball.
    Wenn sie das Spiel heute genauso arrogant angehen wie gegen die Iren... Hacke, Spitze 1, 2, 3... dann hoffe ich die Kroaten bestrafen sie dafür. Man hatte beim Spiel den Eindruck, es hätten noch nicht alle Feldspieler den Ball berührt, so musste im Torraum der Ball nochmal zu Abwehrspieler gepasst werden.
    Deine Engländer haben sich aber auch noch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich denke zwar, dass sie die nächste Runde erreichen, aber dann wird nicht mehr viel gehen.
    Wette auf was Du möchtest, aber mit England ist kein Penny zu gewinnen. Die haben den Fehler im Vorfeld gemacht, indem sie Capello entliessen.

    Gruß Dein Freund wansau

  11. #160
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Guten Morgen... jetzt habe ich mal eine Lücke... komme gerade vom Nachtdienst mit anschliessendem Fitness Studiobesuch ...
    Das sind keine guten Voraussetzungen für ein Statement.

    was soll ich sagen über "unsere" Nationalmannschaft... mmmhhh,
    lass es halt einfach



    da bilden sich in meinem Kopf viele Fragezeichen...



    Müller steht und wenn nicht abgepfiffen wurde gestern Abend, dann stünde er jetzt noch da...
    auf dem Ergometer bist von D nach Thailand gefahren und zurück?



    Jo, wie wäre es mit einem jungen Ersatzspieler, wenn Gomez das Feld verlässt?...
    gibts da einen etatmäßigen für die Sturmspitze? Lass mal hören

    dass der Schnellschuss von Bender den Sieg bescherte.
    so nennt sich dies in deinen Fachkreisen?

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42