Seite 155 von 164 ErsteErste ... 55105145153154155156157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 94.074 Aufrufe

  1. #1541
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Der heißt nicht Podolski!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1542
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.318
    Ich habe gerade die Aufstellung gesehen und muss konstatieren, dass ich absolut keine Ahnung von Fussball habe.So innovativ, also ohne Aufbauspieler (Draxi nur an guten Tagen), Müller im Mittelfeld, offensiv, wenn es schön macht.Da ich jetzt so negativ labere wird es wohl klappen.

  4. #1543
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.045
    Ne, Spiel ist total langweilig. Schlafe gerade ein.

  5. #1544
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.131
    Was ?

    Und mal wieder ein WE ohne Bundesliga
    für so nen Schmottspiel.

  6. #1545
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.071
    Kommentator Tom Bartels scheint ein anderes Spiel zu sehen, als wir. Ooops und just in diesem Moment wird der Angsthasenfußball folgerichtig bestraft.

  7. #1546
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.318
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kommentator Tom Bartels scheint ein anderes Spiel zu sehen, als wir. Ooops und just in diesem Moment wird der Angsthasenfußball folgerichtig bestraft.
    Wenn ich mit Gomez spiele, muss ich offensiv agieren. Die ärm Sau ist doch verloren, wenn er nicht gefüttert wird.Die ........ Müller, ist doch meistens nur dann gefährlich, wenn er Raum vor sich hat.

  8. #1547
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kommentator Tom Bartels scheint ein anderes Spiel zu sehen, als wir....
    Vielleicht ist er ja durch die Meldungen über die Bombenanschläge in Stadionnähe abgelenkt. Eine Explosion war deutlich zu hören....

    ....http://www.bbc.com/news/world-europe-34814203

  9. #1548
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.334
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er ja durch die Meldungen über die Bombenanschläge in Stadionnähe abgelenkt. Eine Explosion war deutlich zu hören....

    ....Paris shootings in city centre and explosion at Stade de France - BBC News
    Eben im Österreichischen Fernsehen:
    Es sollen Explosionen und Schiessereien mit 18 Toten gewesen oder noch im Gange sein!
    Jetzt wird von einer Geiselnahme berichtet

  10. #1549
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.506
    Es gab ja heute schon eine Bombendrohung gegen das Hotel unserer Nationalmannschaft, da gab es schnell Entwarnung. Jetzt scheint allerdings etwas grösseres im Gange zu sein; das Spiel ist gleich nur noch Nebensache. Ich könnte schon wieder
    Hoffentlich kommen alle heile nach Hause.

  11. #1550
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.071
    Nach Fußball ist mir jetzt überhaupt nicht mehr. Ich habe mal im Terror-Thread einige Links zu den Vorfällen gepostet.
    Der Terror-Thread

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42