Seite 153 von 165 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 99.778 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was'n los? Hummels, Boateng, Neuer, Müller, Götze und andere Weltmeister sind mental erstmal satt. Rüdiger, Durm, Kruse und Bellarabi müssen sich erstmal einfinden. Dazu noch die von euch aufgezählten Ausfälle, Plus Lahm und Klose. Es spielte also eine neu zusammengewürfelte Truppe, die Polen und auch die Iren, eigentlich, im Griff hatte. Tja "eigentlich" lässt alle Möglichkeiten offen. Pech und Unvermögen im Abschluss, haben es möglich gemacht, dass aus beiden Spielen nur ein Punkt geholt wurde.

    Da jetzt irgendwelche taktischen Unzulänglichkeiten von Löw hineinzuinterpretieren, wäre genau so fehl am Platz, wie den beiden Gegnern eine taktische Meisterleistung zu attestieren. Eigentlich ist es schade, dass dieser destruktive Anti-Fußball auch noch belohnt wurde.

    Seh ich genauso, Uwe!

    Aber die "Experten" und Pressefuzzis offenbar anders:

    "DFB-Elf: Der Lack ist ab"
    "Nationalmannschaft so schlecht wie nie"
    "Deutschlands Krone rutscht runter"
    "Und Bla bla bla ..."

    Und Jogi war und ist sowieso S.cheiße

    Abwarten ... 2016 sind die dann wieder in erster Reihe, wenns ums Jubeln geht ... die Blödmänner

  2.  
    Anzeige
  3. #1522
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, Uwe!

    Aber die "Experten" und Pressefuzzis offenbar anders:

    "DFB-Elf: Der Lack ist ab"
    "Nationalmannschaft so schlecht wie nie"
    "Deutschlands Krone rutscht runter"
    "Und Bla bla bla ..."

    Abwarten ... 2016 sind die dann wieder in erster Reihe, wenns ums Jubeln geht ... die Blödmänner
    Na ja, wir wissen doch wie die Medien sind. Die Berichtertattung ist ja eh kaum noch ernstzunehmen. Man muss sich schon die Wahrheiten mühsam selber rausfiltern.

  4. #1523
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja, wir wissen doch wie die Medien sind. Die Berichtertattung ist ja eh kaum noch ernstzunehmen. Man muss sich schon die Wahrheiten mühsam selber rausfiltern.

    Stimmt natürlich, aber ich erwarte mir doch mal irgendeine differenzierte und fundierte Analyse
    (sind ja auch Ex-Spieler und sonstige vom Fach beteiligt) wenn ich die Zeitung, den Laptop oder
    die TV Fernbedienung aufschlage ... aber momentan Fehlanzeige, nur populistisches Gewäsch!

  5. #1524
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich, aber ich erwarte mir doch mal irgendeine differenzierte und fundierte Analyse
    (sind ja auch Ex-Spieler und sonstige vom Fach beteiligt) wenn ich die Zeitung, den Laptop oder
    die TV Fernbedienung aufschlage ... aber momentan Fehlanzeige, nur populistisches Gewäsch!
    Die Presse nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
    Diese Schmierfinken schreiben nur, was wir hören wollen.
    Wirkliche Berichterstattung gibt es nicht mehr.
    Wenn wir wieder gewinnen, schreiben die wieder positiv.
    Den Holländern ist doch das selbe passiert. Die fangen sich auch wieder.

    Gruß Manni

  6. #1525
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.897
    indy1 und manni50 was lest ihr den fuer einen Muell?

    Ich habe noch in keiner online Ausgabe einer deutschen Postille derartiges gelesen.

  7. #1526
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.545
    Breaking News---Breaking News---Breaking News---Breaking News---Breaking News---Breaking News---Breaking News---

    Mandy Capristo und Mesut Özil: Trennung!

    Da denkt man nach den beiden letzten Spielen der Nationalmannschaft, dass jetzt der Tiefpunkt im deutschen Fußball erreicht ist und dann kommt diese Meldung: Mandy und Mesut sind kein Paar mehr! Mesut, der neben Cristiano Ronaldo als schönster Fußballer der Welt gilt, soll Mandy, die als beste Sängerin der Welt gilt, betrogen haben. Wird der deutsche Fußball je wieder aus diesem tiefen, tiefen Tal herauskommen?

    RTL.de berichtet: Mandy Capristo und Mesut Özil: Trennung | Promi & Show.- Hamburger Morgenpost

    P.S. Ich habe extra die Fettschrift gewählt, damit mir ja keiner dieses traurige Ereignis unterschätzt und es auf die leichte Schulter nimmt.

  8. #1527
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.545
    Doofheit muss bestraft werden! Warum wechselt del Bosque auch ohne Not kurz vor Spielende den Torwart? Endlich ist dieser Spanien-Fluch vorbei.

  9. #1528
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.897
    Nach dem letzten Laenderspiel dieses Jahres kann man mit diesem sensationellen Jahr wirklich mehr als zufrieden sein.

    WM Titel gewonnen, 1. der FIFA Weltrangliste und zum Schluss noch den Exweltmeister und amtierenden Europameister Spanien mit einer punktuell verstaerkten B-Elf auswaerts besiegt.

    Da sollte es eigentlich nichts zu meckern geben und naechtes Jahr spielen wir ja wieder mit der A-Elf .

  10. #1529
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.158
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach dem letzten Laenderspiel dieses Jahres kann man mit diesem sensationellen Jahr wirklich mehr als zufrieden sein.

    WM Titel gewonnen, 1. der FIFA Weltrangliste und zum Schluss noch den Exweltmeister und amtierenden Europameister Spanien mit einer punktuell verstaerkten B-Elf auswaerts besiegt.

    Da sollte es eigentlich nichts zu meckern geben und naechtes Jahr spielen wir ja wieder mit der A-Elf .
    Alles richtig, was du schreibst.
    Wir sollten aber nicht vergessen, dass auch Spanien mit einer B-Elf auflief.
    Das ganze noch bei beschissenen Witterungsverhältnissen und einem Schiedsrichtergespann, welches die Abseitsauslegung auch nicht immer richtig in Blickwinkel hatte.

    Wie auch immer, die Quali zur EM ist aus meiner Sicht nicht in Gefahr.

  11. #1530
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach dem letzten Laenderspiel dieses Jahres kann man mit diesem sensationellen Jahr wirklich mehr als zufrieden sein.

    WM Titel gewonnen, 1. der FIFA Weltrangliste und zum Schluss noch den Exweltmeister und amtierenden Europameister Spanien mit einer punktuell verstaerkten B-Elf auswaerts besiegt
    Wollen wir mal nicht unterschlagen, dass Manuel zum besten Torhüter der WM gewählt worden ist und, dass Miro Klose WM Rekordtorschütze geworden ist.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42