Seite 152 von 165 ErsteErste ... 52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.778 Aufrufe

  1. #1511
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Wieviele Torchancen brauchen wir eigentlich, um ein Tor zu machen?

    Irland hat nur einmal aufs Tor geschossen und er war drin.
    Ich bin nur froh, das es am Wochenende wieder Bundesliga Spiele gibt.

    Das Spiel gestern war ja zum Abgewöhnen.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #1512
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Du hast auch mal irgendwo geschrieben : "Aber eines ist sicher, es kann nur besser werden." Derzeit sieht es nicht unbedingt danach aus. VF sollte drin sein, danach mal sehen. Sollte Deutschland es tatsächlich schaffen Weltmeister zu werden, dann nicht wegen Löw sondern trotz Löw. Und ja Jörg, ich würde mich freuen und es wohl auch angemessen würdigen, sprich feiern. Aber ich glaube nicht wirklich daran.
    Diesen post habe ich aus der Versenkung hervorgeholt. Post 669.
    Vor der WM sah es auch mager aus.
    Ein Satz beeindruckt mich immer noch.

    Sollte Deutschland es tatsächlich schaffen Weltmeister zu werden, dann nicht wegen Löw sondern trotz Löw.


    Ich bin wirklich gespannt, wie wir da unten wieder rauskommen.

    Gruß Manni

  4. #1513
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.508
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich gespannt, wie wir da unten wieder rauskommen.i
    Wir haben dieses Jahr nur noch ein Heimspiel gegen Gibraltar, das sind 3 sichere Punkte.

    Im naechsten Jahr duerfte die Mannschaft wieder komplett sein und dann ist das eh keine Frage mehr. Bis jetzt lasst sich ja alles noch reparieren, der Gruppensieg aus eigener Kraft ohne auf fremde Stolperer hoffen zu muessen ist nach wie vor moeglich.

    Und selbst der 3. Platz haelt einen ja neuerdings noch im Rennen.

  5. #1514
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.908
    Der Postillon: 80 Millionen Bundestrainer fordern defensiveres, offensiveres, schnelleres und ruhigeres Spiel

    80 Millionen Bundestrainer fordern defensiveres, offensiveres, schnelleres und ruhigeres Spiel

    Deutschland (dpo) - Nach den verkorksten EM-Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannschaft kündigen sich mehrere grundlegende Taktikänderungen an. Zumindest forderten dies 80 Millionen Bundestrainer auf ihrer heimischen Couch im Anschluss an das gestrige Spiel gegen Irland (1:1). Erst wenn die Natonalelf defensiver, offensiver, abwartender und aggressiver spiele und im Aufbau schneller und weniger hektisch agiere, könne man wieder mit Erfolgen rechnen.

    Mit dieser einfachen Taktik klappt's bestimmt bald wieder
    Nachdem sie sich eine Handvoll Chips in den Mund gestopft hatten, erklärten die 80 Millionen Bundestrainer weiter, Toni Kroos müsse unbedingt weiter vorne, hinten, links und rechts spielen und die nächsten Partien am besten auf der Bank verbringen. Besonders gravierende Mängel sehe man nicht nur in der Abwehr, im Mittelfeld und im Sturm, die jeweils bereits hervorragend funktionieren, sondern auch auf der Torhüterposition. Manuel Neuer solle daher auf seine riskanten Ausflüge verzichten, versuchen, selbst mal ein Tor zu machen und Tim Wiese endlich den Vorzug lassen.
    Letztendlich - so die Bundestrainer, die in diesem Moment kurz aufstoßen mussten - sei man jedoch zuversichtlich, dass die Nationalmannschaft die EM-Qualifikation mit etwas mehr Arbeit problemlos schaffen könne, nie wieder einen Titel gewinne, immer noch die beste Elf der Welt stelle und alle Hoffnung verloren sei.
    Man müsse nur endlich auf die 80 Millionen Bundestrainer hören, mehr Tore schießen, weniger kassieren und umgehend diesen ewig erfolglosen, überbezahlten Löw loswerden.

  6. #1515
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.508
    Uwalburg, wie so oft ist Dein Beitrag voellig deplaziert.

    Aber er entbehrt nicht eines gewissen Humors .

  7. #1516
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Uwalburg, wie so oft ist Dein Beitrag voellig deplaziert.

    Aber er entbehrt nicht eines gewissen Humors .

    Nöö, Dieter ... den Beitrag finde ich sowohl richtig plaziert, als auch völlig zutreffend ...

    Den Humor/die Ironie könnte man sogar beiseite lassen ... weil, genau so schauts aus!

  8. #1517
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Uwalburg, wie so oft ist Dein Beitrag voellig deplaziert.

    Aber er entbehrt nicht eines gewissen Humors .
    Irgendwie hat Uwalburg ja recht.
    Wir auf dem Sofa sind alle die besseren Trainer.

    Jetzt aber im Ernst, ich glaube auch, das sich das wieder einrenkt.
    Wir haben in beiden Spielen gut gespielt.
    Das erste verloren, das zweite unentschieden.
    Nach dieser Gesetzmäßigkeit werden wir das dritte gewinnen.
    Das wird schon.

    Gruß Manni

  9. #1518
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.521
    "Das wird schon."
    Stimmt, Manni!

    Dieses dämliche Gemotze seitens der Presse und der "Fans" jetzt wieder ...

    Die Quali (Heißt ja jetzt Juropiän Quolifeiers ....würgg) wird kein Problem ... und wenn die Verletzten, wie
    Schweinsteiger, Khedira, Reus, Oezil, Schürrle, Gündogan etc. auflaufen, schauts sicherlich gleich wieder
    anders aus !
    Außerdem werden die vorhandenen, etwas ausgelaugten Spieler demnächst wieder fitter aufreten ... talentierter
    Nachwuchs ist auch schon in Sicht (da wird sich in den 2 Jahren auch noch Jemand aufdrängen)

    Muß man eigentlich nur noch einen brauchbaren Außenverteidiger irgendwo ausgraben!

  10. #1519
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.242
    Was'n los? Hummels, Boateng, Neuer, Müller, Götze und andere Weltmeister sind mental erstmal satt. Rüdiger, Durm, Kruse und Bellarabi müssen sich erstmal einfinden. Dazu noch die von euch aufgezählten Ausfälle, Plus Lahm und Klose. Es spielte also eine neu zusammengewürfelte Truppe, die Polen und auch die Iren, eigentlich, im Griff hatte. Tja "eigentlich" lässt alle Möglichkeiten offen. Pech und Unvermögen im Abschluss, haben es möglich gemacht, dass aus beiden Spielen nur ein Punkt geholt wurde.

    Da jetzt irgendwelche taktischen Unzulänglichkeiten von Löw hineinzuinterpretieren, wäre genau so fehl am Platz, wie den beiden Gegnern eine taktische Meisterleistung zu attestieren. Eigentlich ist es schade, dass dieser destruktive Anti-Fußball auch noch belohnt wurde.

  11. #1520
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.521
    Ach ja, "Außen" ... Hatte da Einen entdeckt ... als ich den zum ersten Mal sah, war ich mir ziemlich
    sicher, der wird Weltklasse (im Alter von 16,17 Jahren)

    Mein Vorschlag war ja (da Vorvertrag mit den Bauern), ihn mit mit einem Münchner Dirndl zu
    verkuppeln/zwangsverheiraten und einzubürgern, bevor er das erste Plichtspiel für Ösiland absolviert !
    Aber hat ja keiner auf mich gehört, jetzt ham wir den Salat !

    Die Rede ist natürlich von Alibaba

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42