Seite 15 von 165 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.652 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    El Torero hat zugestochen...schade Holland alles ist vorbei...


  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.069
    Oranje hats zerfetzt. Ole Ole

  4. #143
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.726
    Oranje hats zerfetzt. Ole Ole
    bei 2:1 kann man nicht von zerfetzt sprechen. War nicht wirklich ein spannendes Spiel (vielleicht auch dem Wetter geschuldet).

    Gruß Sunnyboy

  5. #144
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.924
    Also beim 1sten und auch beim letzten Tor, wars für mich am Radio(auf der Autobahn) spannend genug, bei 180 beide Arme hochreisen hat was )
    jetzt noch ein gemütliches,verletzungsfreies Unentschieden gegen Dänemark, und der Fisch ist geputzt.

    schimi, lecker Bild

  6. #145
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.494
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Dann müßte ich wohl nochmal umtippen. Weil mit dieser Truppe kann es nur eins auf die Mütze geben. Denn wenn eingewechselt wird, kann man die Angst schon riechen, also gehen die Wechsel erst nach der 70ten Minute, dann ist das Spiel schon gelaufen.
    Scheiß drauf ich bleibe beim 3:2 für Deutschland, blos wer soll denn die vielen Tore schießen, wenn kein Rück durch´s Team geht.
    Sei froh, wenn Du nicht umgetippt hast .

    Schweinsteiger wieder in alter Form, Mueller wieder mit einer aktzeptablen Leistung, Lahm auf dem aufsteigenden Ast und Gomez fuer mich eh nie in der Kritik. Unsere FC Bauern Problemzone scheint sich zu lichten.

    Podolski wirkt aber immer noch wie ein Fremdkoerper in der Mannschaft, ihn im naechsten Spiel nicht durch Schuerrle zu ersetzen waere in meinen Augen fast schon Starrsinn und Oezil hat sicher trotz eindeutiger Leistungssteigerung gegenueber dem Portugalspiel noch reichlich Luft nach oben.

    Ausserdem haben wir noch die angehenden Weltklassespieler Goetze und Reus auf der Bank.

    Ich zweifle jetzt nicht mehr im Mindesten daran, dass wir aus der "Todesgruppe" als Gruppensieger hervorgehen werden.

  7. #146
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Pressestimmen sprechen auch vom Klassenunterschied, am besten fand ich die des Daily Morrors:

    Daily Mirror: "Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen."

    Wenn alles normal läuft, wann dürfen wir dann eigentlich die Engländer schlachten? Finde ich persönlich auch noch viel schöner gegen die zu gewinnen, als gegen Holland.
    Italien muss auch mal dran glauben, die habe wir ja noch nie bei einer Meisterschaft geschlagen...

  8. #147
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Pressestimmen sprechen auch vom Klassenunterschied, am besten fand ich die des Daily Morrors:

    Daily Mirror: "Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen."

    Wenn alles normal läuft, wann dürfen wir dann eigentlich die Engländer schlachten? Finde ich persönlich auch noch viel schöner gegen die zu gewinnen, als gegen Holland.
    Italien muss auch mal dran glauben, die habe wir ja noch nie bei einer Meisterschaft geschlagen...
    Bin mir nicht sicher, ob wir schon wieder so weit sind, mit Italien oder Spanien Schritt zu halten, denn das 2:1 gegen die Holländer sollte uns zwar Mut machen, aber doch nicht übermütig.

  9. #148
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    902
    Auf das deutsche Spiel bezogen, dito mit Dieter1.
    Podolki noch nicht dabei, und Özil noch lange nicht die Klasse aus Madrid.
    Sind aber beide so Knaller, die mal an einem guten Tag alles wieder gut machen(das sage ich als Dortmunder, der jetzt ja auch mal einen Götze fordern könnte)
    Ansonsten hat mich noch kein Spiel vom Hocker gerissen, Kurzpassspiel der Spanier im Mittelfeld ist schön anzusehen, viel rum kommt auch nichts.
    Na ja, sind ja noch ein paar Spiele, lass mich gerne überraschen.
    ab dafür

  10. #149
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.494
    Heute heissts gegen die Daenen den Sack zuzumachen. Ein Unentschieden wuerde sicher reichen, um Gruppensieger zu werden, bei einer Niederlage wirds kompliziert.

    Ein Selbstlaeufer wir die Nummer gegen eine daenische Mannschaft, die selbst noch alle Chancen auf die ersten beiden Gruppenplaetze hat, garantiert nicht.

    Allerdings darf man nach den bisherigen Auftritten unserer Mannschaft getrost davon ausgehen, dass die Jungs bis jetzt vielleicht 50% von dem gezeigt haben was sie koennen. Sollte also klappen heute.

    Kritisch sehe ich die beiden Ersatzleute fuer den gelbgesperrten Boateng, Lars Bender (Leverkusen) und Hoewedes. Beide sind keine Aussenverteidiger.

  11. #150
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.950
    der Ösil ist heute schwach wie Flasche leer. Aber vielleicht macht er ja noch ein Törchen.

    resci

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42