Seite 148 von 164 ErsteErste ... 4898138146147148149150158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 92.146 Aufrufe

  1. #1471
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es Platz für den Nachwuchs, die uns auch Freude bereiten.

    Gruß Manni

    So eine goldene Generation gibt es nicht alle 4 Jahre,

    schoen natuerlich wenn es doch so sein wird

    Mueller ist zum Gueck erst 24

  2.  
    Anzeige
  3. #1472
    Avatar von satang

    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen. Allerdings hatte sich schon Franz Beckenbauer ähnlich nach dem Gewinn der WM 1990 geäussert und bekanntlich ist vieles anders gekommen. Der Gewinn der WM 2014 und der jetzige EM-Titel der U19 sind leider keine ausreichende Garantie für Träumereien.
    Er sagte damals, dass Deutschland auf Jahre unbesiegbar waere, weil durch die Vereinigung Deutschland's, noch mehr gute Spieler zur Verfuegung stehen wuerden. Er tat natuerlich Berti Vogt's keine Gefallen mit dieser Aussage.

  4. #1473
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.900
    Jetzt geht der auch noch!

    Nach Lahm, Klose & Co.: Auch Heinz Koslowski (46) steht Nationalelf nicht mehr zur Verfügung

    Berlin, Wanne-Eickel (dpo) - Einen Monat nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft häufen sich bei Nationaltrainer Joachim Löw die Hiobsbotschaften. Nach Philipp Lahm, Miroslav Klose und Per Mertesacker hat nun auch Heinz Koslowski (46) aus Wanne-Eickel bekannt gegeben, dass er nicht länger für die deutsche Fußballnationalmannschaft zur Verfügung stehen wird.

    Die Entscheidung fiel Koslowski nicht leicht. Doch spätestens seit einer hartnäckigen Fußnagelverletzung, die er sich bei den Feierlichkeiten zum gewonnenen WM-Finale im eigenen Kleingarten zuzog, sei dem bekennenden Schalke-Fan klar geworden, dass er seinen fussballerischen Leistungszenit überschritten habe.
    Hofft, dass das Team auch ohne ihn klarkommt: Koslowski
    Jogi Löw wurde von Koslowski bereits am Wochenende persönlich über die Entscheidung unterrichtet. Der Bundestrainer zeigte sich anfangs überrascht ("Wie war der Name gleich?"), äußerte dann aber Verständnis.
    Koslowski, der das Kicken als Reserve-Torhüter in der D-Jugend des FV Gladbeck 89 begann, hat eine wechselhafte Fußballerkarriere hinter sich. Der bisherige Höhepunkt liegt mit dem Gewinn des Betriebssportfests Rhein-Ruhr für das Team "Getränkemarkt Meyer" allerdings schon 16 Jahre zurück.
    Dennoch tritt der dreifache Vater Koslowski, der sich nun vor allem Zeit für seine Familie nehmen möchte, mit stolzgeschwellter Brust ab: "Wir sind Weltmeister. Kann es einen besseren Moment geben, Adieu zu sagen?"
    Für seine Anhänger hat er daher auch gleich einige Worte des Trostes parat. Er verspricht, sich nun voll auf sein Engagement als Linksaußen bei den Alten Herren des TV Jahn Wanne-Eickel zu konzentrieren.

  5. #1474
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Der Koslowski hat aber auch nie die Nationalhymne mit gesungen, so weit
    ich mich erinnere
    und von seinen Preisgeldern hat er Autos nach Krakau verschoben, aber gut,
    das wollen wir mal aussen vorlassen.

  6. #1475
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.900
    Rückkehr der WM-Pechvögel: Löw nominiert Gomez und Reus für DFB-Länderspiele - EM 2016 - FOCUS Online - Nachrichten

    Rückkehr der WM-PechvögelLöw nominiert Gomez und Reus für DFB-Länderspiele

    Aktualisiert am Freitag, 29.08.2014, 11:33 5
    Info





    0
    Drucken Versenden


    Collage: FOCUS Online, Fotos: Getty Marco Reus und Mario Gomez (r.) kehren in die Nationalmannschaft zurück


    Bundestrainer Joachim Löw hat Mario Gomez und Marco Reus wieder in die Fußball-Nationalmannschaft berufen. Die Offensivspieler sollen beim Test-Länderspiel gegen Argentinien und in der EM-Quali gegen Schottland für Deutschland auflaufen.

    Miroslav Klose, Per Mertesacker und Philipp Lahm haben ihre DFB-Karriere nach dem Weltmeister-Titel beendet, zwei Pechvögel kehren nun in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zurück. Bundestrainer Joachim Löw hat Marco Reus und Mario Gomez für das Test-Länderspiel gegen Argentinien am 3. September (20.45 Uhr, live im ZDF) und das erste EM-Qualifikationsspiel gegen Schottland am 7. September (20.45 Uhr, live bei RTL und jeweils im Ticker von FOCUS Online) nominiert. Das gab der Deutsche Fußball-Bund am Freitagvormittag via Twitter und auf seiner Homepage bekannt.



  7. #1476
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.781
    Na endlich......

    Nach der 2:4 Gaucho-Blamage - Béla Réthy wirf den Job entnervt hin und geht zu Shopping- TV HSE24 Eutropa Fake- ONLINENEWS

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...58643942_n.jpg

  8. #1477
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.043
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Na endlich......

    Nach der 2:4 Gaucho-Blamage - Béla Réthy wirf den Job entnervt hin und geht zu Shopping- TV HSE24 Eutropa Fake- ONLINENEWS

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...58643942_n.jpg
    Dein Link funktioniert nicht, Ist wahrscheinlich aber auch nicht wichtig.

    Gestern hat man gesehen, das wir mit Durm und Kevin in der WM untergegangen wären (hatten einige ja den Einsatz vehement gefordert).
    GottseiDank sind zum Schottlandspiel Boateng und Hummels mit dabei.
    Das Fehlen von Lahm war überdeutlich.

    Gomez Chancentod, Reus und Draxler überbewertet, Baustellen hat der Löw jetzt genug.

  9. #1478
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    279
    Hummels ist verletzt! Mal schauen was Löw am Sonntag für eine Mannschaft auswürfelt, schon wieder alles vergessen die Pause war wohl
    auch für Löw zu lange.

  10. #1479
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    882
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Hummels ist verletzt! Mal schauen was Löw am Sonntag für eine Mannschaft auswürfelt, schon wieder alles vergessen die Pause war wohl
    auch für Löw zu lange.
    Freundschaftsspiele müssen nicht gewonnen werden.
    Da werden Spieler ausprobiert und gut ist's.
    Am Sonntag geht es ganz anders zur Sache.

    Gruß Manni

  11. #1480
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.781
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Am Sonntag geht es ganz anders zur Sache.
    Und sogar ohne Bela Rethy -
    Einen Bundesliga Spieltag würde ich aber immer bevorzugen.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42