Seite 143 von 164 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 93.785 Aufrufe

  1. #1421
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.526
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich sehe, Du hast meine Frage nicht verstanden.

    Manchmal ist einfach einfach nicht einfach genug.
    Moeglicherweise, aber keinen guten.

    Sonst wuerde er die Mannschaft nicht im Stich lassen.


    was gibts da nicht zu verstehen, er will zurücktreten, dafür wird sein Charakter gelobt, und das was oben steht ist Deine Erwiderung, Du wirfst ihm vor einen schlechten charakter zu haben weill er die Mannschaft jetzt verlässt bzw sogar im stich lässt. ach..... vergiss es

  2.  
    Anzeige
  3. #1422
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.326
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Entschuldige, socky lobt im Zusammenhang mit diesem Ruecktritt die charakterstaerke Lahms.
    In wie fern hackt man jetzt auf Lahm rum, wenn man diese in dem Zusammenhang hinterfraegt?
    Ansonsten müßtest du doch lobend zustimmen!?!?
    Aber der "Charakterfehler" Lahms ist eben, daß er bei den Bayern und nicht bei 1860 spielt! Stimmts?

  4. #1423
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.225
    Nee Hermann, Deine primitive Denkweise ist mir eher fremd.

    Ich wundere mich nur, dass ein Lahm schon mit 30 Angst hat die Zeit fuer den richtigen Absprung zu verpassen und halte diesen Umstand fuer keinen Beleg besonderer Charakterstaerke.

  5. #1424
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nee Hermann, Deine primitive Denkweise ist mir eher fremd.

    Ich wundere mich nur, dass ein Lahm schon mit 30 Angst hat die Zeit fuer den richtigen Absprung zu verpassen und halte diesen Umstand fuer keinen Beleg besonderer Charakterstaerke.
    Irgendwie willst Du nicht verstehen, warum Lahm zurücktritt.
    Ein Sportler lässt ab dem 28 Lebensjahr nach. Er wird sich jeden morgen fragen, warum das alles?
    Seine Knochen tun ihm weh und er sagt sich:
    Ich war dabei, als wir Weltmeister wurden. Das ist der Olymp. Ich bin am Ziel.

    Da sage ich auch respekt.
    Ballack ist gegangen worden. Das Ende habt ihr ja alle noch in Erinnerung, Groll auf den Bundestrainer usw.

    Vor allen Dingen, der Zeitpunkt ist Fair gegenüber der Nationalmannschaft. Bis zur EM sind es noch zwei Jahre.
    Also ist noch genug Zeit.

    Gruß Manni

  6. #1425
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Ich glaube, es ist ganz alleine seine Sache, wann und warum er aufhoert. Nach 10 Jahren NM und ueber 100 Einsaetzen ist diese Entscheidung einfach zu respektieren.... und nun beginnt die Aera Kevin Grosskreutz als RV :-)

  7. #1426
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.280
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Entschuldige, socky lobt im Zusammenhang mit diesem Ruecktritt die charakterstaerke Lahms.

    In wie fern hackt man jetzt auf Lahm rum, wenn man diese in dem Zusammenhang hinterfraegt?
    Ich mach mal den Fragebär.
    Hat der Fussballzwerg nicht sofort den "Capitano Ballack" abgesägt als er erkannt hat, da geht was?? (nur dafür bin ich ihm noch heute dankbar)

    Ich schmier jetzt vom Thema ab; aber ich mag den Lahm nicht als defensiven Mittelfeldspieler. Wir werden in Zukunft so ein geiles Mittelfeld kriegen, wo ein Lahm eher Hemmschuh sein wird.

    Die Defensiven Schweinsteiger, Khedira, Krooss spielen doch erst einmal weiter. Da kommen dann die Benders und Gündogan hinzu.
    Ein Reuss wird seine Verletzung auskuriert haben. Der Özil , der Götze, der Kramer, der Schürrle, der Durm.
    Die Mannschaft ist auch ohne den Lahm eine Macht,

  8. #1427
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Die Defensiven Schweinsteiger, Khedira, Krooss spielen doch erst einmal weiter. Da kommen dann die Benders und Gündogan hinzu.
    Ein Reuss wird seine Verletzung auskuriert haben. Der Özil , der Götze, der Kramer, der Schürrle, der Durm.
    Die Mannschaft ist auch ohne den Lahm eine Macht,
    Das haben wir allen voraus. Wir haben keinen Superstar, aber jeder unserer Mannschaft ist ein Star.

    Diese Truppe hat zu recht die WM gewonnen.
    Wenn Lahm fehlt, kommen 3 neue.

    Gruß Manni

  9. #1428
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.280
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Das haben wir allen voraus.
    Gruß Manni
    Ich lese, du hast mich verstanden, manni.

  10. #1429
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.885
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Das haben wir allen voraus. Wir haben keinen Superstar, aber jeder unserer Mannschaft ist ein Star.
    Na ja, es braucht wohl auch einen guten Trainer. Und so wie es aussieht hat dieser Yogi einen guten Job gemacht.

  11. #1430
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, es braucht wohl auch einen guten Trainer. Und so wie es aussieht hat dieser Yogi einen guten Job gemacht.
    Du meinst hier im Forum?
    Für die Nationalmannschaft hat allerdings wohl der Jogi mehr geleistet.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42