Seite 142 von 165 ErsteErste ... 4292132140141142143144152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.537 Aufrufe

  1. #1411
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.113
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand nicht mehr mag soll er es lassen, kein Problem.

    Aber was hat das mit Charakter zu tun?

    Der Typ ist doch nur sauer, dass er im Nationalteam in Zukunft nicht mehr auf der 6 spielt.
    ich denke der Typ ist einfach clever und hat sein Alter erreicht wo es um die Konzentration aufs Wesentliche geht, statt sich zu verzetteln, Hut ab

  2.  
    Anzeige
  3. #1412
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.950
    da ist jede Diskussion doch total überflüssig. Lahm kann wohl selbst entscheiden ob er aufhören will oder nicht. Er wird seine Gründe haben. Das hat man zu respektieren und zu akzeptieren. Den Rest hat Löw zu erledigen, nämlich einen neuen Spieler auf dieser Position wieder aufzubauen. Ich finde, Lahm hat 10 Jahre immer eine Top-Leistung bei Stuttgart, bei Bayern und in der Nationalelf gebracht, ich verstehe nicht dass es immer noch Leute gibt die auf ihm herumhacken.

    resci

  4. #1413
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Ich finde, Lahm hat 10 Jahre immer eine Top-Leistung bei Stuttgart, bei Bayern und in der Nationalelf gebracht, ich verstehe nicht dass es immer noch Leute gibt die auf ihm herumhacken.
    Das ist doch einfach erklärbar. Als Bayernspieler hat man so manches auszuhalten.

    Gruß Manni

  5. #1414
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    der ist einfach nur sauer dass die Schwulen-Combo weitermacht und nicht zurücktritt, da hat er keinen Bock drauf.

  6. #1415
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Official: It's cool to be German - and it's OK to love them now - Jeremy Armstrong - Mirror Online

    Now even old foes such as the English extol the virtues of the German culture, their brilliance on the football field, their magnificent beer... and yes, their cool, laid back temperament.



  7. #1416
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Official: It's cool to be German - and it's OK to love them now - Jeremy Armstrong - Mirror Online

    Now even old foes such as the English extol the virtues of the German culture, their brilliance on the football field, their magnificent beer... and yes, their cool, laid back temperament.


    Also ist der deutsche Fußball ein wunderbarer Botschafter.
    Die Außenwirkung ist enorm.

    Gruß Manni

  8. #1417
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.998
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich denke der Typ ist einfach clever und hat sein Alter erreicht wo es um die Konzentration aufs Wesentliche geht, statt sich zu verzetteln, Hut ab
    Das sehen drei Viertel der Deutschen so - wenn man die 100.000 Stimmen bei SPIEGEL-Online zugrunde legt.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-981739.html

  9. #1418
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ....ich verstehe nicht dass es immer noch Leute gibt die auf ihm herumhacken.
    Entschuldige, socky lobt im Zusammenhang mit diesem Ruecktritt die charakterstaerke Lahms.

    In wie fern hackt man jetzt auf Lahm rum, wenn man diese in dem Zusammenhang hinterfraegt?

  10. #1419
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.113
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Entschuldige, socky lobt im Zusammenhang mit diesem Ruecktritt die charakterstaerke Lahms.

    In wie fern hackt man jetzt auf Lahm rum, wenn man diese in dem Zusammenhang hinterfraegt?
    nun, der Mann hat viel für das deutsche Team geleistet in all den Jahren, mit 30 wirds Zeit vom Leistungssport auf diesem Niveau langsam Abschied zu nehmen. Sind ja nicht nur die Spiele, zuätzliche Reisen, Verantwortung und Training. Ein Abschied mit Würde ist immer besser als ein Rausschmiss irgendwann. Soviel Repekt sollte man schon übrig haben.

  11. #1420
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Ich sehe, Du hast meine Frage nicht verstanden.

    Manchmal ist einfach einfach nicht einfach genug.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42