Seite 141 von 164 ErsteErste ... 4191131139140141142143151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 92.058 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Wenn es am schönsten ist, dann soll man geh´n.
    Philipp Lahm hat Charakter. Den stelle ich auf die gleiche Stufe wie Fritz Walter.

    "Hamburg - Es ist ein Paukenschlag nach dem WM-Triumph: Kapitän Philipp Lahm wird ab sofort nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen. Das erklärte der Berater des 30-Jährigen und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung.
    Der 30 Jahre alte Profi werde fortan nur noch für seinen Klub Bayern München spielen, wo er einen Vertrag bis 2018 hat, heißt es in dem Bericht."

    Lahm: Rücktritt aus der Nationalmannschaft - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #1402
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.838
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Philipp Lahm hat Charakter.
    Moeglicherweise, aber keinen guten.

    Sonst wuerde er die Mannschaft nicht im Stich lassen.

  4. #1403
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Dieter1, aber sicher einen besseren als DU!!!

  5. #1404
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.027
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise, aber keinen guten.

    Sonst wuerde er die Mannschaft nicht im Stich lassen.
    auch Du hast Deutschland und die Maklerbranche im Stich gelassen, seitdem gehts hier abwärts und mieter finden in München keinen Wohnraum mehr

  6. #1405
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.041
    Verstehe den Einwand gegenüber Lahm nicht. Er ist 30 Jahre alt, zur EM 32 Jahre. Ist doch sinnvoller jetzt zurückzutreten und dem Jogi die Chance zu geben einen Nachfolger aufzubauen.

    Also ich finde; super gemacht; vollstes Einverständnis.

  7. #1406
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.249
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise, aber keinen guten.
    Sonst wuerde er die Mannschaft nicht im Stich lassen.
    Der einzig wahre Bewertungs-Hintergrund: Lahm ist Bayernspieler und kein 60er!

  8. #1407
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    882
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Verstehe den Einwand gegenüber Lahm nicht. Er ist 30 Jahre alt, zur EM 32 Jahre. Ist doch sinnvoller jetzt zurückzutreten und dem Jogi die Chance zu geben einen Nachfolger aufzubauen.

    Also ich finde; super gemacht; vollstes Einverständnis.
    Und er läuft nicht Gefahr, ausortiert zu werden, wie Ballack.

    Er hat doch alles erreicht. Zum richtigen Zeitpunkt platz machen, das können die Wenigsten.

    Gruß Manni

  9. #1408
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Der einzig wahre Bewertungs-Hintergrund: Lahm ist Bayernspieler und kein 60er!

    Stimmt, dass ist recht häufig ein weiterer Hinweis auf Charakterschwäche.
    Ich denke aber zumindest die EM hätte er noch locker eine Verstärkung sein können.
    Trotz des "hohen" Alters.

  10. #1409
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.838
    Wenn jemand nicht mehr mag soll er es lassen, kein Problem.

    Aber was hat das mit Charakter zu tun?

    Der Typ ist doch nur sauer, dass er im Nationalteam in Zukunft nicht mehr auf der 6 spielt.

  11. #1410
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.842
    Schon mal darüber nachgedacht, warum Lahm bei Bayern gerne auf der Sechs spielen möchte, obwohl er der beste Aussenverteidiger auf der Welt ist? Auf der Sechs sind meist kurze Sprints angesagt, auf der Position. des Aussenverteigers sind lange, fordernde Sprints in der Geasmtlänge des Platzes rauf und runter gefordert. Lahm gehört zu den Sportlern, welche die Fähigkeit haben sich selber perfekt zu analysieren und weiß, dass er mit einer Doppel und Dreifachbelastung sein Potential nicht mehr völlig auschöpfen könnte.

    Sein Spiel ist extrem körperlich anstrengend, auch auf der Sechs, aber eben längst nicht so wie Aussen. Auch mit mittlerweile dreissig Jahren ist er noch enorm schnell, aber diese Schnelligkeit erfordert in seinem Fußballer-Alter viel Regeneration. Und er ist auch schlau genug zu erkennen, dass in der Natinalmannschaft frische Kräfte auf die Sechs zukommen werden.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42