Seite 140 von 164 ErsteErste ... 4090130138139140141142150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.773 Aufrufe

  1. #1391
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.040
    Jetzt kommt die EM 2016! Spanien muss noch geschlagen werden! 2. Titel! Was soll die Diskusion über einen "Gaucho Tanz"???!

  2.  
    Anzeige
  3. #1392
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die WM war eine prima Gelegenheit mit der Nachbarschaft zusammen zu kommen, soziale Kontakte zu pflegen, sich gemeinsam über ein gutes Spiel zu freuen. Das hat Null-Komma-Gar-Nichts mit (übertriebenem?) nationalem Denken zu tun.

    Bei mir siehst Du keine deutsche* Flagge, bei dem einen oder anderen sehr wohl und manchmal richtig viele.
    Na und - seine Sache. Spass hatten wir alle.

    Und wenn die Spieler da ein wenig ausgelassen sind und sich ein wenig politisch unkorrekt verhalten: was soll es? Die werden vermutlich nur einmal in ihrem Leben Weltmeister. Warum man da so ein Geschrei erhebt und mancher glaubt sich gar fremdschämen zu müssen - keine Ahnung.



    Eben !

    Sitze gerade mit einem Brasilianer am Balkon und soll ihm die deutsche Mentalität erklären ... ( siehe WM 2014 Threat )
    Verstehe das allerdings in diesem Fall selber nicht mehr .... rätselhaft ..

    moegliche tiefenpsychologische Erklärung:
    Die spinnen , die Deutschen


    Also, diese Choreo von Klose und Co ist , wenn ich mir die Photos der brasilianisch - argentinischen "Freundschaft"
    so ansehe , der reinste Kindergeburtstag !

    Bei den Brasilianern gibts zB. die "Hau den Messi-Zwerg incl. Baseballschläger" , am argentinischen Fanshop einen
    politisch minimal inkorrekten Artikel: Ein Neymar- Plastik-Rückgrat-Skelett !


    Da gäbs bei uns eine Sondersitzung des Bundegstags und viel Bla Bla, Einberufung des argentinischen Botschafters
    incl. foermlicher Entschuldigung (obwohl ... das kommt wahrscheinlich noch !, der DFB hat sich ja schon formell entschuldigt ) ,
    finanzieller Entschädigung und so weiter ..

  4. #1393
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.650
    Ich fand das Dönerlied von Draxler voll rassistisch(Großkreutz hol den Döner raus). Auch das die Mannschaft gesungen hat "Die Nummer 1 der Welt sind wir", finde ich nicht in Ordnung, weil es andere Nationen abwertet. Zusätzlich finde ich, dass Helene Fische mit ihrem Lied "Atemlos durch die Nacht" alle Asthmatiker diskriminiert. Am schlimmsten aber fand ich, dass die Spieler es gewagt haben "Humba Humba Täterä" angestimmt zu haben Wissen die denn nicht, wie der Sänger des Liedes heißt?

  5. #1394
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.084

    Red face

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Am schlimmsten aber fand ich, dass die Spieler es gewagt haben "Humba Humba Täterä" angestimmt zu haben Wissen die denn nicht, wie der Sänger des Liedes heißt?

  6. #1395
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.599
    Die Diskussion über das Tänzchen ist so etwas für den Ar...h. CNN und BBC die kurz über die Feier in Berlin berichteten zeigten den Tanz nicht. Wohne im holländisch/belgischen Grenzgebiet und unsere Nachbarn fragen sich was für Sorgen in Deutschland haben .

    Was mich wundert, dass sich niemand über das Interview mit der südamerikanischen Reporterin aufregte. Da wurde der Reporterin mal kurz von Müller auf bayrisch erklärt was Sache ist und wenn man sich schon aufregen will, dann eher über das Interview als über das Tänzchen.

    Gruß Sunnyboy
    (alle Bremer stinkten, weil sie Wasser aus der Weser trinken hörte ich einst im Stadion - die kleine tonale Einlage war keinem Medium ein Bericht wert und die Nummer eins, die Nummer eins sind wir höre ich während der Saison andauernd, nur das es sich um die Nummer eins vom Rhein dreht und es kam bis heute noch kein Protestschreiben aus DUS, Köln oder Leverkusen).

  7. #1396
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich fand das Dönerlied von Draxler voll rassistisch(Großkreutz hol den Döner raus). Auch das die Mannschaft gesungen hat "Die Nummer 1 der Welt sind wir", finde ich nicht in Ordnung, weil es andere Nationen abwertet. Zusätzlich finde ich, dass Helene Fische mit ihrem Lied "Atemlos durch die Nacht" alle Asthmatiker diskriminiert. Am schlimmsten aber fand ich, dass die Spieler es gewagt haben "Humba Humba Täterä" angestimmt zu haben Wissen die denn nicht, wie der Sänger des Liedes heißt?


    Da bin aber voll bei dir !


    Ersteres ist eine eine unglaubliche Verballhornurng aller türkischen Freunde hier, fast schon ein Fall den EU Gerichtshof !

    Und gegen "Atemlos" habe ich schon letztes Jahr eine Klage im Nahmen aller begeisterten Raucher wegen
    unsäglicher Diskriminierung eingereicht, Klagesumme 12,5 Mio. €

    Die Causa "Humba, Humba" ist mir allerdings komplett entgangen ... danke für diesen Hinweis !
    Werde morgen sofort den afroamerikanischen Diskriminierungsbeauftragten kontaktieren, bezgl. einer Milliardenklage gegen den DFB !!!

  8. #1397
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Die musikalischen und taenzerischen Einlagen der Jungs waren das einzig Sehenswerte an dieser Feier. Hut ab, dass dafuer die Kondition noch gereicht hat. Typisch deutsch war nur, dass mehrere Hunderttausend 3-4 Stunden lang rhythmisch in die Haende geklatscht haben. Das macht der Deutsche halt, wenn er mal voll aus sich herausgeht.

  9. #1398
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.888
    Jetzt geht der Blick nach vorn. Euro 2016 ist das nächste Ziel. Die Franzosen müssen im eigen Land geschlagen werden. Auf gehts.

  10. #1399
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt die EM 2016! Spanien muss noch geschlagen werden! 2. Titel! Was soll die Diskusion über einen "Gaucho Tanz"???!
    "Weil sie mit ihrem "Gaucho-Tanz" den Finalgegner auf abscheuliche Weise verhöhnten und demütigten, hat Joachim Löw nun die einzig mögliche Konsequenz gezogen:
    André Schürrle, Mario Götze, Toni Kroos, Miroslav Klose, Shkodran Mustafi und Roman Weidenfeller wurden aus dem offiziellen DFB-Feierkader gestrichen. Sie werden, so der Bundestrainer, am Tag nach dem Endspiel der kommenden Europameisterschaft "definitiv nicht" vor dem Brandenburger Tor auflaufen, "ganz egal, ob ich da nun die taktische Formation Pogo oder Polonaise spielen lasse."Der Bundestrainer gab damit dem Druck von mehr als einer halben Million Menschen nach, die gestern in Berlin wütend schreiend gegen Argentinierverachtung demonstriert hatten. Timo K. aus Leipzig drückt aus, was die meisten Kundgebungsteilnehmer denken: "Das war allerübelste deutsche Großmannssucht! Ich möchte solch eine Arroganz bei unserer EM-Siegesfeier am 11. Juli 2016 - wenn wir die nächsten 23 Graupentruppen erledigt haben - nicht noch einmal erleben."
    Und wer soll die Ausgemusterten dann ersetzen? Es gibt wilde Spekulationen: Einige Experten sehen sogar Chancen für Kevin Kuranyi und Stefan Kießling."

    http://www.spiegel.de/spam/satire-sp...-a-981290.html

  11. #1400
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.817
    Wir haben den WM Titel aber auch ne Welt Meise!

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42