Seite 137 von 164 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 94.113 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.132
    Dümmlich & pubertär mehr war da nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.318
    Meine Fresse, was laufen hier für Schwachmaten rum.
    Freude zeigen über die eigene Leistung wird wohl zukünftig auf Rezept und Visa erteilt.

    Bin in meinem Amateurverein als Spieler und Trainer aufgestiegen. Mit Türken in meiner Mannschaft und gegen Türken, Griechen Marokkaner siegreich im sportlichen Wettstreit. Glaubst du, wir haben uns bei unserer Siegesfeier einen Kopp über Political Correctness gemacht?
    Der Verlierer muss halt den Spott ertragen. Musste ich auch, als die Türken uns ein Jahr vorher verspotteten.

  4. #1363
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.132
    Merkst Du eigentlich nicht, dass Du und Andere sich an diesem äußerst dümmlichen Rassismusvorwurf
    gerade hochziehen um ein Feindbild zu verfestigen.

    Nochmal : man ( auch linksdrehend) muss sich nicht darüber aufregen - Es ist es nicht wert.
    Der Vergleich mit C Jugend oder Amateurfußball hinkt dennoch. Da sind keine Profis am Werk, da schaut nicht die Welt zu und da sitzen nicht hohe Politiker auf der Tribühne.

    So und jetzt lass ich Euch über die dummen Linken triumphieren und
    die Bild kann meinetwegen auch noch titeln : Linke und Grüne wollen Deutschen das Jubeln verbieten.

  5. #1364
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.318
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Merkst Du eigentlich nicht, dass Du und Andere sich an diesem äußerst dümmlichen Rassismusvorwurf
    gerade hochziehen um ein Feindbild zu verfestigen.
    Merkst du nicht, dass dieser Rassismusvorwurf aus Eigeninteresse von ein parr Aussenseitern über eine Nation ausgekübelt wird?

    Was ich gelesen habe, hat sich in Argentinien niemand darüber einen Kopp gemacht.

  6. #1365
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.132
    Ich finde es legitim es peinlich und unangemessen zu betiteln.
    In so fern ist Kritik nicht verkehrt. Man denke an die nächste Weltmeisterschaft.
    Was soll der Vergleich mit den Befindlichkeiten anderer Nationen
    Hier dürfen Frauen auch Auto fahren und Schwule heiraten.
    Einen Hype draus zu machen ( von beiden Lagern)ist ein Zeichen der neuen Medienwelt.

  7. #1366
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.074
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit C Jugend oder Amateurfußball hinkt dennoch. Da sind keine Profis am Werk, da schaut nicht die Welt zu und da sitzen nicht hohe Politiker auf der Tribühne..
    Meine Fresse, da sind einige junge, Männer durch die Nacht geflogen, nebenbei sind sie noch als erstes europäisches Team in Südamerika Fußball-Weltmeister geworden, Alkohol haben sie auch noch konsumiert und dann wagen sie es vor Millionen zu feiern wie die Amateure. Warscheinlich wäre es bei Leuten wie dir besser angekommen, wenn sie artig im Anzug und Schlips auf die Bühne gegangen wären und "Hoch auf dem gelben Wagen" im Kanon geträllert hätten. Natürlich nicht zu laut und ohne sich dabei zu bewegen.

  8. #1367
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.132
    Nein, ich bin kein Maßstab - ich mag Jubelfeiern grundsätzlich nicht.
    Andere "WG' s" hatten ja auch niveauvollere Performances.
    Und wie gesagt. Klose ist sicher kein dummer Junge ich halte ihn sogar für ausgesprochen klug.


    Übriges zum Ländervergleich jetzt gleich im ZDF Auslandsjournal.
    Russland will Dessous und Spitzenunterwäsche verbieten.
    Und da ist die nächst WM.

  9. #1368
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.336
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen

    .............Linke und Grüne wollen Deutschen das Jubeln verbieten.
    So geht´s! Alles klar!!!

  10. #1369
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.074
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin kein Maßstab - ich mag Jubelfeiern grundsätzlich nicht.
    Dein Problem ist, dass Du hier gegen fast alles und fast jeden bist.

  11. #1370
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.972
    Ich fand es irgendwie amüsant ... sollen die ruhig machen. Warum sollte jeder Schabernack verboten werden, es geht um Spiel und Spaß. Die Argentinier waren von ihrem Lobgesängen nicht besser, zuzüglich haben sie ja noch mit Skeletten hantiert, die die Wirbelsäule von Neymar darstellen sollte. Seither weiß ich auch, das Maradona größer als Pelé ist.
    Wenn die Welt nichts besseres zu tun hat, dann weiß ich auch nicht. Ich finde es eher ätzend, wenn jetzt durch die Aufkocherei der Presse (vor allem die sehr etablierten Blätter wie Bild und Co.) da nun so ein Wirbel gemacht wird.

    Ja... irgendwann müssen wir zum Lachen in den Keller. Deutschland demontiert sich.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42