Seite 136 von 165 ErsteErste ... 3686126134135136137138146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.765 Aufrufe

  1. #1351
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    das werden dann wohl Polen und Gibraltar machen.
    England und San Marino kommen auch weiter.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #1352
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ja stimmt aber es war schon ein klein bisschen zum fremdschämen.
    Hat mich gewundert, dass sich der abgeklärte Klose sich da nicht rausgezogen hat.
    so eine WM gewinnt man nur alle 20-24 Jahre, da ist keiner mehr abgeklärt, das ist ein wahr gewordener Traum.

  4. #1353
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.241
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Nach dem Gauchotanz werden unsere Helden als ekelhafte ..... beschimpft, mal die Kiche im Dorf lassen würde
    Wieder mal ein Thema, welches von den Medien völlig aufgebauscht und ausgeschlachtet wird um Quote und Auflage zu machen. Im Frauenfußball wird dieser "Tanz" schon seit Jahren praktiziert und niemand hat sich darüber aufgeregt.

  5. #1354
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.542
    Ich reg mich nicht auf, aber ich fand es dennoch peinlich.

  6. #1355
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.234
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Thema, welches von den Medien völlig aufgebauscht und ausgeschlachtet wird um Quote und Auflage zu machen. Im Frauenfußball wird dieser "Tanz" schon seit Jahren praktiziert und niemand hat sich darüber aufgeregt.
    Hast Du völlig recht.

    Wer Gaucho's als rassistisch bezeichnet sollte das Wort Cowboy besser nicht in den Mund nehmen.

    Typisch Deutsch!! 10 cm unter der Grasnarbe.

  7. #1356
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.542
    Es ist nicht nur typisch deutsch derartig pubertäres Gehopse als primitiv zu bezeichnen
    es ist auch typisch deutsch sich darüber aufzuregen, dass einige mit solcher Gestik ein Problem haben.
    Im besten Falle bekommen wir schon 2018 eine auch geistig ausgefeiltere Performance zu sehen .

  8. #1357
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.234
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur typisch deutsch derartig pubertäres Gehopse als primitiv zu bezeichnen
    es ist auch typisch deutsch sich darüber aufzuregen, dass einige mit solcher Gestik ein Problem haben.
    Im besten Falle bekommen wir schon 2018 eine auch geistig ausgefeiltere Performance zu sehen .
    Damit ein Problem zu haben ist doch ok; aber da die Rassisten-Keule rauszuholen ist m.E. absolut daneben.

    Da zeigt sich eben; man muß den Deutschen bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen mit der Rassismus-Keule überbraten, die müssen sich noch in 1000 Jahren schuldig fühlen.

  9. #1358
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Eilmeldung des DFB, er regiert sofort auf den Gauchotanz

    image001.jpg

  10. #1359
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.542
    Ich betrachte mich in dieser Hinsicht als ziemlich sensibel, rassistisch fand ich da garnichts.
    Ich finde nur Häme gegenüber einem Team was so knapp verloren hat ist unangebracht und mit
    solchen Tänzen kann man niedere Instinkte in dem Teil des Publikums befördern welches evtl. tatsächlich eine
    Schwäche für deutschtümelnde Herrschaftsansprüche hat .
    Zum Abpfiff hat man sich doch schließlich auch von der Seite gezeigt auf die man dann wirklich stolz sein kann.

  11. #1360
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.234
    Sorry, hatte das im Nachbar Thread gepostet; gehört aber hier hin. Die Diskussion geht ja auch um die Nationalmannschaft.

    Also ich hätte erwartet, das die Aussage von unserem Horsti (Bayr. MP); das die Bayern (wer sonst!!) die WM gewonnen haben ein Sturm der Entrüstung im Rest-Deutschland entfachen würden.

    Stattdessen Gaucho-Rassismus!!

    Ich fasse es nicht!


    Der Fehler war sicherlich, das die Burschen ihre Show nicht von der Bundespressestelle der Bundeskanzlerin haben absegnen lassen; dann kommt halt sowas Unbekümmertes bei raus!!

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42