Seite 132 von 165 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1648

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.647 Antworten · 101.444 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960


    so soll die neue Jogistatue angeblich aussehen. Die soll im Verhältnis 7:1 zur Christusstatue jetzt auf dem Zuckerhut für alle gut sichtbar errichtet werden.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #1312
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    bleibt einem noch, Christoph Kramer das beste zu wünschen,
    das ihm eine Gehirnblutung erspart bleibt,
    wenn sich der Holzfäller-Fussball zukünftig durchsetzt,
    und es mehr, wie diesen italienischen Schisi geben wird,
    wirds weiter Hals und Beinbruch geben.
    Die Abkürzung für Schiedsrichter heisst eigentlich Schiri und nicht Schisi.

  4. #1313
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    so soll die neue Jogistatue angeblich aussehen. Die soll im Verhältnis 7:1....
    Diesesmal liess es die Mannschaft lediglich nicht zu, wieder von Jogi um den Titel gebracht zu werden, aber das Verhaeltnis 1:7 stimmt.

  5. #1314
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diesesmal liess es die Mannschaft lediglich nicht zu, wieder von Jogi um den Titel gebracht zu werden,
    Wer Weltmeister geworden ist, hat alles richtig gemacht.

  6. #1315
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wer Weltmeister geworden ist, hat alles richtig gemacht.
    nichts ist erfolgreicher als der Erfolg, es hätte anders ausgehen können, taktisch fand ich die Argentinier besser eingestellt, aber was solls, das war ein Spiel auf Augenhöhe und das insgesamt bessere Team hat gewonnen.

  7. #1316
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Naja, sie haben auch etwas Glück gehabt
    Das ist jetzt aber Nörgeln auf allerhögschtem Niveau, auf allerhögschtem Niveau.

  8. #1317
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    taktisch fand ich die Argentinier besser eingestellt
    Mannschaften die tief stehen, wirken oft taktisch besser eingestellt, weil sie fast nie ihre defensive Ordnung für das nach vorne Stürmen aufgeben. Argentinien hat sein System gestern sehr gut auf dem Platz gebracht. Gar nicht auszudenken, wenn Messi die Chance gehabt hätte, zu der Toni Kroos die Vorlage gab. Übrigens, ich habe mit der Im Laufe der Jahre akzeptiert, dass Glück genau so ein Bestandteil des Fußballs ist, wie Technik, Taktik und Kondition.

  9. #1318
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mannschaften die tief stehen, wirken oft taktisch besser eingestellt, weil sie fast nie ihre defensive Ordnung für das nach vorne Stürmen aufgeben. Argentinien hat sein System gestern sehr gut auf dem Platz gebracht. Gar nicht auszudenken, wenn Messi die Chance gehabt hätte, zu der Toni Kroos die Vorlage gab. Übrigens, ich habe mit der Im Laufe der Jahre akzeptiert, dass Glück genau so ein Bestandteil des Fußballs ist, wie Technik, Taktik und Kondition.
    jup, Glück gehört dazu wenn alle anderen Dinge vorhanden sind um dem Glück ne Chance zu geben. Wie im richtigen Leben auch

  10. #1319
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.549
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mannschaften die tief stehen, wirken oft taktisch besser eingestellt, weil sie fast nie ihre defensive Ordnung für das nach vorne Stürmen aufgeben. Argentinien hat sein System gestern sehr gut auf dem Platz gebracht.
    Zustimmung, bei Ballbesitz Deutschland standen min. 10 Argentinier in der eigenen Hälfte, die hervorragend gegen den Ball verschoben haben.

  11. #1320
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Zustimmung, bei Ballbesitz Deutschland standen min. 10 Argentinier in der eigenen Hälfte, die hervorragend gegen den Ball verschoben haben.
    Das haben die sich von Schalke abgeschaut. Habt ihr den Höwedes gesehen. Ich hätte ihm das Tor sehr gegönnt. War einer mit der Besten.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42