Seite 131 von 164 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.769 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Argentinien taktisch erwartet stark und körperlich an der Grenze agierend - Die Argentinier können erhobenen Hauptes die Heimreise antreten - Boateng absolute Weltklasse - Götze ein Engel - Schweinsteiger ist der Chuck Norris der Zweitausender - Schiri in der Verlängerung blind - Jogi Löw wechselt den Sieg ein - Hamburg knallt und hupt - wir haben jetzt vier Sterne auf unseren Trikots - und jetzt das Geilste:

    ​Wir sind Weltmeister - Ole Ole und La Ola!
    Das schreibt die Presse und diesen Journalisten muss man loben :

    "Washington Post: "Als immer mehr Deutschland zu den Favoriten zählten, erfasste ein gewisser Optimismus eine notorisch skeptische Nation. Und das explodierte heute Nacht in etwas, was man sehr selten sieht seit dem Zweiten Weltkrieg: eine Welle deutschen Stolzes."

    Wenn man die Grünen und die Linken hört, dann dürfen nur alle anderen Nationen gelegentlich Nationalstolz zeigen.
    Wir Deutschen nicht - auch dann nicht, wenn er berechtigt ist.

    Hans-Christian Ströbele von den Grünen, der mit deutlicher Mehrheit direkt in den Bundestag gewählt wurde, hat sogar ungute Gefühle :

    "Viele Deutschlandfahnen auf den Straßen machen naturgemäß auch den an schwerer Deutschlandphobie leidenden Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele zu schaffen. Darüber berichtet er selbst in einem
    Essay im Berliner Tagesspiegel.
    Lediglich der Anblick von Türken mit der Fahne der islamischen Republik bringt dem geplagten Abgeordneten Erleichterung."

    http://www.pi-news.net/2008/06/stroe...gute-gefuehle/


  2.  
    Anzeige
  3. #1302
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.927
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    ....
    Hans-Christian Ströbele von den Grünen, der mit deutlicher Mehrheit direkt in den Bundestag gewählt wurde, hat sogar ungute Gefühle :

    "Viele Deutschlandfahnen auf den Straßen machen naturgemäß auch den an schwerer Deutschlandphobie leidenden Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele zu schaffen. Darüber berichtet er selbst in einem
    Essay im Berliner Tagesspiegel.
    Lediglich der Anblick von Türken mit der Fahne der islamischen Republik bringt dem geplagten Abgeordneten Erleichterung."

    Ströbele: Ungute Gefühle - Politically Incorrect

    jeden Tag wird Ströbele ein bischen älter und verschwindet immer mehr und das ist gut so.

    Glückwunsch der DEUTSCHEN Nationalmannschaft !!

    resci

  4. #1303
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    956
    Wurde zum Glück eines besseren belehrt. Wollte ja auch nicht so recht dran glauben.
    Respekt und Hut ab vor Jogi und seiner Truppe!

  5. #1304
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    930



  6. #1305
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.817
    Super Leistung der Mannschaft.

  7. #1306
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    bleibt einem noch, Christoph Kramer das beste zu wünschen,
    das ihm eine Gehirnblutung erspart bleibt,
    wenn sich der Holzfäller-Fussball zukünftig durchsetzt,
    und es mehr, wie diesen italienischen Schisi geben wird,
    wirds weiter Hals und Beinbruch geben.

  8. #1307
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.807
    Naja, sie haben auch etwas Glück gehabt, Argentinien hatte auch seine Chancen.
    Wir hätten uns nicht beklagen dürfen, wenn Argentinien oder Holland Weltmeister geworden wären.
    Die besten Spiele machte unsere Elf gegen Portugal und Brasilien. Der Rest? Schwamm drüber.

    Jedenfalls bin ich froh, daß ich nicht mehr die dämlichen Kommentare von Mehmet Scholl ertragen muss. Wer hatte nur die Idee gehabt, diese Pfeife zu engagieren? Ganz anders dagegen Olli Kahn.

    Jetzt sollten doch endlich mal alle aufhören, auf Löw herumzuhacken. Dieser Trainer hat es geschafft, die Deutsche Elf an der Spitze zu halten und hat jetzt sein Meisterstück abgeliefert, während Spanien, England, Brasilien pulverisiert wurden.

    Schweinsteiger wird wohl in 4 Jahren Sportinvalide sein, Özils Stern erloschen sein, auf Löw wird noch viel Arbeit zukommen.

    AlHash

  9. #1308
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.202
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Jetzt sollten doch endlich mal alle aufhören, auf Löw herumzuhacken. Dieser Trainer hat es geschafft, die Deutsche Elf an der Spitze zu halten und hat jetzt sein Meisterstück abgeliefert, während Spanien, England, Brasilien pulverisiert wurden.
    Ich wage mal zu behaupten, wenn sich Mustafi nicht verletzt hätte, wären wir nicht Weltmeister geworden.

  10. #1309
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.382
    Wegen dem Namen? sei mal ehrlich Dich stört der Name

    Ja ja der Höwedes und der Özil.
    Was waren die gestern wieder schlecht

  11. #1310
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.592
    Hab mitgezittert und gratuliere der Deutschen Nationalmannschaft und allen Fans zum Gewinn der Weltmeisterschaft!


Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42