Seite 13 von 165 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 97.498 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.619
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    da wäre Reus der Spezialist für .

    Gruß Sunnyboy
    Wenn Mueller weiterhin so schwach spielt, waere Reus der geeignete Ersatz. Desweiteren Kroos fuer Schweinsteiger und Schuerrle fuer Podolski.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn Mueller weiterhin so schwach spielt, waere Reus der geeignete Ersatz. Desweiteren Kroos fuer Schweinsteiger und Schuerrle fuer Podolski.
    Genau so, und der Polti sollte auf der Bank bleiben. Aber vielleicht hat auch Jogi eine andere Überraschung parat. Umsonst gab es wohl kein Geheintraining unter Ausschuß der Öffentlichkeit. Hätte Gomez das Tor nicht gemacht, wäre wohl auch für ihn das Aus schon gekommen. Aber warten wir mal ab. Es kann nur eine Steigerung zum Portugalspiel geben.

  4. #123
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.686
    abend wansau

    es muss eine steigerung geben,sonst spielen die holländer uns an die wand.

  5. #124
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.619
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hat auch Jogi eine andere Überraschung parat. Umsonst gab es wohl kein Geheintraining unter Ausschuß der Öffentlichkeit.
    Man koennte die Ueberraschung sogar noch verdoppeln, indem man am Ende einfach auf sie verzichtet .

  6. #125
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Die ganzen Bayernspieler müssen aus dem Team raus, dann geht auch wieder was.
    Der beste Deutsche Spieler ein Dortmunder!

  7. #126
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Die ganzen Bayernspieler müssen aus dem Team raus, dann geht auch wieder was.
    Der beste Deutsche Spieler ein Dortmunder!
    Naja, das ist ja schon als Bayern- feindlich einzustufen. Auch wenn Müller, Schweini, Lahm und Gomez nicht unbedingt 100% gegeben haben, so waren die anderen Spieler außer Neuer und Hummels auch nicht voll im Bilde. Das kann man dann wohl nicht allein an die Bayern festmachen. Aber wir sind uns einig, eine Steigerung muss gegen Holland her, damit man mit 6 Punkte locker ans letzte Vorrundenspiel gegen kann... eventuell dann mal andere spielen lassen.

  8. #127
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.619
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ja schon als Bayern- feindlich einzustufen.
    Ich wuerde das als vollkommenen Bloedsinn einstufen.

    Wir reden hier ueber die deutsche Mannschaft und keinen kleinlichen Grabenkrieg. Die Jungs mit dem Adler auf der Brust stehen fuer Deutschland und nicht fuer die Bauern oder die Dortmunder oder sonst wen.

  9. #128
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Die ganzen Bayernspieler müssen aus dem Team raus, dann geht auch wieder was.
    Der beste Deutsche Spieler ein Dortmunder!
    ja, dann kannste beachvolleyball spielen!
    der beste deutsche spieler ist von bayern ausgebildet worden.

  10. #129
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    der beste deutsche spieler ist von bayern ausgebildet UND AUSSORTIERT worden.
    Da haben die Bauern wohl einen Fehler gemacht...

  11. #130
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Deutschland beginnt mit der gleichen Aufstellung wie gegen Portugal

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42