Seite 121 von 164 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 94.001 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Selber Schuld! Haben Van Piersie, Robben und Schnejder vorne und spielen defensiv. Hat sich der LVG klar verzockt.
    Bei ARG freut es mich, dass der alte, lahme Demichelis die Abwehr organisiert und Aguerro auf der Bank sitzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Selber Schuld! ...
    Genau.
    Denn dieses Argentinien war schlagbar.

    Für mich war NL die etwas bessere Mannschaft und gefühlt glaube ich, dass D mit Argentinien besser zurechtkommen könnte.

  4. #1203
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.045
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Genau.
    Denn dieses Argentinien war schlagbar.

    Für mich war NL die etwas bessere Mannschaft und gefühlt glaube ich, dass D mit Argentinien besser zurechtkommen könnte.
    Das glaube ich auch. Argentinien spielt offensiver als die Oranjes, was für die deutsche Mannschaft mehr Räume bedeutet. Wie das ausgehen kann sah man gegen Brasilien.
    Jedoch denke ich, das ARG sich nun nicht mehr so Offensiv gegen D präsentieren wird um nicht ins offene Messer zu laufen.

    Alles in allem sollte es für D am Sonntag für den 4. Stern reichen, wenn sie den Schwung aus dem Brasilienspiel mitnehmen. Ich bin sehr zuversichtlich.

  5. #1204
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Nachbetrachtung des 1:7;


  6. #1205
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.061
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Selber Schuld! Haben Van Piersie, Robben und Schnejder vorne und spielen defensiv. Hat sich der LVG klar verzockt.
    Bei ARG freut es mich, dass der alte, lahme Demichelis die Abwehr organisiert und Aguerro auf der Bank sitzt.
    Sehr gut erkannt, Claude. Van Gaal hat die vorher offensiv gut agierende Truppe in ein zu enges taktisches Korsett gepresst. Zusätzlich hat van Gaal mit seinem Torwartgekaspere den holländischen Stammtorhüter nicht gerade mit Rückenwind ins Elferschiessen geschickt. Argentinien war hinten sehr solide organisiert und hat nicht viel zugelassen.
    Ob das gegen uns langt? Eigentlich nicht, aber lass doch mal die Argentinier früh in Führung gehen, dann könnte uns diese solide defensive Organisation das Leben schwer machen und bitte nicht vergessen, dass wir uns gegen defensiv gut organisierte Truppen bis jetzt schwer getan haben. Portugal und Brasilien haben hinten vogelwild und ohne jegliche Organisation verteidigt.

  7. #1206
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wir gehen in das Endspiel wie in einen Gottesdienst

  8. #1207
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.809
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Prognose:

    Endspiel Brasilien-Niederlande, Ausgang für mich offen.

    Deutschland wird Dritter.
    Mein Gott, da habe ich ja gründlich danebengelegen.

    Nun bin ich doch vorsichtig optimistisch, daß die Deutsche Elf es schaffen könnte.

    AlHash

  9. #1208
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Mein Gott, da habe ich ja gründlich danebengelegen...
    Macht nüscht. Ich tippe auch nicht jedes Wochenende sechs Richtige im Lotto.

  10. #1209
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Ein Wochenende würde mir schon reichen

  11. #1210
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.241
    Mich wuerde es gar nicht ueberaschen, wenn die Gauchos auch ziemlich unter die Raeder geraten. Mich wuerde es eigentlich eher ueberaschen, wenn das nicht der Fall sein sollte.

    Vor 4 Jahren hauten wir die Truppe mit 4:0 aus dem Viertelfinale und unsere fast identische Mannschaft war damals noch recht jung und unerfahren.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42