Seite 12 von 164 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.773 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Kann man eigentlich irgendwo wetten, in welcher Reihenfolge die Elf in ein Stadion einlaufen? Vergleichbar wie bei Pferdewetten?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Berti, die Schande des deutschen Fussballs .
    fühle mich für keine Eurer Fußballer- Kapriolen direkt verantwortlich!

    MFG BERTI

  4. #113
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Schoen, dass die Hollaender wieder Zoff im Team haben, so kennen wir sie ja.
    Mathijsen, DeJong, Van Bommel, Boulahrouz - kommt mir vor, als waeren die seit 20 Jahren dabei. Aber OK, die sind immer fuer ne Rote Karte gut.

  5. #114
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.489
    Die sind schon lange dabei und nicht mehr die Allerjuengsten und Allerschnellsten. Hoffentlich sind unsere Jungs auf Zack und nuetzen das aus.

    Unser erster Gruppengegner Portugal leidet unter aehnlichen Problemen wie wir. Man verlor das abschliessende Vorbereitungsspiel zu Hause in Portugal mit 1:3 gegen die Tuerken. Es laeuft noch nichts zusammen.

    Eine EM ist ne andere Nummer wie ne WM, was die Gruppenspiele angeht. Unsere Gruppengegner sind alle unter den Top Ten der FIFA Weltrangliste.

    Ich hoffe mal aller guten Dinge sind drei, nachdem wir die Portugiesen bei der WM 2006 und bei der EM 2008 jeweils knapp mit 3:2 besiegen konnten.

  6. #115
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.489
    Die Mannschaft hat wie erwartet gewonnen, allerdings blieb sie mindestens 50% unterhalb ihrer Moeglichkeiten. Ausgerechnet die Abwehr erwies sich als der am besten funktionierende Teil, waerend die offensive Abteilung mit recht einfallslosem Gekicke eher enttaeuschte.

    Schweinsteiger und Mueller scheinen weit entfernt von ihrer Bestform und Podolski anstatt Schuerrle spielen zu lassen, laesst sich wohl nur durch Nostalgie begruenden.

    Die beiden Entdeckungen des Abends waren fuer mich der Dortmunder Hummels, der dem langsamen Mertesacker hoffentlich weiterhin vorgezogen wird und der Boateng. Boateng sah ich immer als einen der Schwachpunkte der Mannschaft, er machte gestern aber ein Riesenspiel.

  7. #116
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.202
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger und Mueller scheinen weit entfernt von ihrer Bestform und Podolski anstatt Schuerrle spielen zu lassen, laesst sich wohl nur durch Nostalgie begruenden.

    Die beiden Entdeckungen des Abends waren fuer mich der Dortmunder Hummels, der dem langsamen Mertesacker hoffentlich weiterhin vorgezogen wird und der Boateng. Boateng sah ich immer als einen der Schwachpunkte der Mannschaft, er machte gestern aber ein Riesenspiel.
    Dem ist nichts hinzu zu fügen. Gut und richtig analysiert.
    Doch noch was, so schwach habe ich den Lahm lange nicht in Nationalteam gesehen.

  8. #117
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Müller und Schweinsteiger sind schon die letzten Monate ausser Form, daher war es keine Überraschung. Von links mit Lahm und Podolski kam auch viel zu wenig. Am Ende ist ja alles gut ausgegangen, jedoch hatte ich mich schon gewundert, weshalb Jogi in der zweiten Halbzeit so lange wartete mit den Auswechslungen. Ein Reus und ein Schürrle hätten das Spiel sicher belebt. Jogi bleibt trotzdem für Überraschungen gut, ich bin gespannt auf Mittwoch.

    Gegen Holland wird es besser, schon alleine weil die viel offensiver agieren als die Portugiesen. Jedenfalls bleibt es spannend in der Todesgruppe, mit 4 Mannschaften der Top 10 der Fifa Welt-Rangliste.

  9. #118
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.465
    tag

    als fussballer weiss man,das das nächste spiel das schwerste wird, und das jedes spiel anders ist.eine andere fussballerweissheit
    heisst,man kann nur so gut spielen wie es der gegner zulässt. fussball kann ganz einfach sein. also die nächsten 3 punkte müssen her,ohne wenn und aber.

  10. #119
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.489
    Morgen also der Evergreen, Holland - Deutschland. So steht die Partie im Spielplan, also ein Auswaertspiel.

    Die grausamen gruenen Trikots bleiben uns aber wohl erspart, weil sich Weiss und Schwarz recht gut gegen Orange abhebt und so sollte dem zweiten Sieg im zweiten Spiel nichts entgegenstehen, zumal die Hollaender von Anfang an kommen muessen und dadurch die Raeume zwangslaeufig fuer deutsche Konter oeffnen. Das koennte ein Spiel so ganz nach dem Geschmack unserer Jungs werden.

  11. #120
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.599
    dadurch die Raeume zwangslaeufig fuer deutsche Konter oeffnen.
    da wäre Reus der Spezialist für .

    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42