Seite 119 von 165 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 99.570 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.105
    Wahrscheinlich esst und ... ihr auch so schnell

  2.  
    Anzeige
  3. #1182
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich hätte selbst mit 15 Minuten kein Problem.
    Vielleicht kommt es ja ganz anders und Brasilien wird dritter. Ich würde es den Brasilianern wirklich gönnen.

    So wie unsere Mannschaft die abgeschlachtet haben, das war unglaublich.
    Jetzt habe ich wirklich Mitleid mit dem Samba Volk.

    Gruß Manni

  4. #1183
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.991
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    ... Jetzt habe ich wirklich Mitleid mit dem Samba Volk.
    Klar kann man mit denen mitfühlen.

    Auf der anderen Seite scheint mir aber der Fussball einen viel zu hohen Stellenwert in Brasilien zu haben.
    Emotionen gut und schön, aber es ist immer noch und vor allem ein Spiel.
    Wenn das Wohl und Wehe, das Selbstwertgefühl eines ganzen Landes von einer Niederlage - oder einem Sieg - abhängt, halte ich dies für bedenklich.

  5. #1184
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Klar kann man mit denen mitfühlen.

    Auf der anderen Seite scheint mir aber der Fussball einen viel zu hohen Stellenwert in Brasilien zu haben.
    Emotionen gut und schön, aber es ist immer noch und vor allem ein Spiel.
    Wenn das Wohl und Wehe, das Selbstwertgefühl eines ganzen Landes von einer Niederlage - oder einem Sieg - abhängt, halte ich dies für bedenklich.
    Aber ich verstehe auch diese Menschen. Die meisten Menschen haben nichts, worauf sie Stolz sein können.
    Die leben an der unteren Armutsgrenze. Eigentlich sind diese Menschen ohne Zukunft.

    Nur der Glaube, das ihre Nationalmannschaft die beste der Welt ist macht sie Stolz.

    Und die deutsche Nationalmannschaft hat diesen Traum jetzt zerstört.
    Das tut mir jetzt etwas leid, aber Du hast recht. Wir deutschen sehen das als Spiel. Es ist ein Spiel.

    Gruß Manni

  6. #1185
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Moechte nicht wissen wieviele Deutsche nur fuer den lieben Fussball leben! Hartz4 und kaum ein Auskommen aber jeden Match seiner Lieblinge Live sehen etc.! Dazu kommen dann noch X-tausend a dann mal Prost! Aber ein Schwellenland und deren Bewohner nieder machen, ja klar..........passt!

  7. #1186
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Moechte nicht wissen wieviele Deutsche nur fuer den lieben Fussball leben! Hartz4 und kaum ein Auskommen aber jeden Match seiner Lieblinge Live sehen etc.! Dazu kommen dann noch X-tausend a dann mal Prost! Aber ein Schwellenland und deren Bewohner nieder machen, ja klar..........passt!
    Ich habe die brasilianischen Fans nicht niedergemacht. Wer lesen kann ist im vorteil.

    Gruß Manni

  8. #1187
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Hab auch nicht deinen Beitrag gemeint, sondern Strike! sorry

  9. #1188
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.991
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    ... Aber ein Schwellenland und deren Bewohner nieder machen, ja klar..........passt!
    Woran machst Du denn das "Niedermachen" fest?


  10. #1189
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.124
    Ich habe mir mal ausländische Pressestimmen angelesen.
    Geht runter wie Öl.

    Z.B.
    "Tuttosport": "Fantagermania! Brasilien kassiert fünf Tore in den ersten 29 Minuten. Für Brasilien ein epochales Debakel: Schlimmster K.o. aller Zeiten. Man muss Deutschland Komplimente machen: Eine Mannschaft, die ihr viertes WM-Halbfinale hintereinander spielt. Und die es mit einer entwaffnenden Leichtigkeit und einer unglaublichen Macht gegen die Hausherren gewonnen hat."
    Internationale Pressestimmen zum Spiel Deutschland gegen Brasilien:

  11. #1190
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    963
    Wer Dritter wird ist mir wurscht.
    Hauptsache wir holen den Pott.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42