Seite 115 von 165 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.760 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.241
    Vielleicht wird Dieter dieses Spiel nicht ganz so schlecht wie das gegen Frankreich gesehen haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #1142
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.241
    Wohin geht dieser Flug, Amsterdam oder Rio de Janeiro?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1143
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Holländer getroffen. Der hat mir erzählt, dass sie Morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte zu ihm: Was für ein Zufall, wir am Sonntag auch.
    der war Spitze, 7 Punkte!

  5. #1144
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.673
    moin , ich habe 3:0 für uns getippt das war allerdings bevor nemar verletzt ausgeschieden ist. die brasilianer hatten mich in keinen spiel wirklich überzeugt. deshalb auch das ergebniss. das es allerdings ein 7:1 ergebniss wurde ,damit hat allerdings niemand gerechnet. trotzdem ist vorsicht geboten. jedes spiel laueft anders.jdenfalls wird es brasilien um jahre fussballerisch zurück werfen.der fussball ist in mittel oder süd amerika bei weitem noch nicht auf augenhöhe mit dem europäischen fussball ,auch wenn es erstmal mit costa rica und kolumbien so ausgesehen hat .argentinien ? na ja , wollen mir erstmal sehen. das ist allerdings nur meine fussballerische meinung.

  6. #1145
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.162
    Schlagzeile der Bild heute: "Der Sieg für die Ewigkeit. 7:1" Hätten sie auch in Runenschrift setzen können. Germanische Freude.

    Cheers, X-pat

  7. #1146
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.950
    also ich hatte mir vor ziemlich genau 10 Jahren ein paar Spiele live im Maracana in Rio angesehen, Flamenco, Vasco, etc. , den WM-Titel Brasiliens von 2002 noch im Hintergrund.
    Hatte mir damals schon gedacht, was die so bieten ist eher unteres Bundesliga- bzw. besseres Zweitliganiveau. Da brauchte man sich hierzulande nicht im Geringsten zu verstecken. Eine Weiterentwicklung im strategischen Bereich wie es die Bayern z.B. ja perfekt vormachen scheint es seither in Brasilien auch nicht gegeben zu haben. Die Zeit der Fixierung des Spiels auf individuelle Fussballstars scheint nun endgültig vorbei zu sein, siehe Ronaldo oder wie sie alle heissen. Der Star ist heute die Mannschaft. Wenn mal Schweini oder Poldi auf der Bank sitzen gibts kein Gemurre und wenn Khedira oder der Ösi die Nationalhymne nicht mitsingen wollen ist das deren Privatsache und kratzt in der Mannschaft niemanden.
    Gut gemacht Jogi, zieh dein Ding weiter durch, das Minimalziel ist eh schon längst erreicht. Der Titel ist in Reichweite!

    Und irgendwie erinnert mich das alles an die WM 2006 in Deutschland, da hatte Italien grottenschlecht die Vorrunde gerade so überstanden und ist dann nach einem Sieg im Halbfinale über den Gastgeber doch noch Weltmeister geworden.
    Oder 1990 als Deutschland gegen Italien in Italien irgendwo im Viertel- oder Halbfinale gewann und danach verdient den Titel gewann.
    Geschichte wiederholt sich.

    Werd heut leider das andere Halbfinale nicht sehen können, bin zu der Zeit irgendwo zwischen kaspischen und schwarzem Meer.
    Ein Chang oder zweidrei auf den Megasieg werd ich mir aber jetzt noch genehmigen.

    resci

  8. #1147
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.024
    Die Party ist vorbei,

    der deutsche Stürmer hat das Feld übernommen,



    dem Brasilianer bleibt die Strasse

    WM in Brasilien: Wo sind all die Demonstranten hin?

  9. #1148
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Auf den Punkt gebracht.
    Obwohl es nicht ganz so brachial war.

  10. #1149
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.041
    7:1 ist historisch. Egal welche Schriftart.
    Einziger Wermutstropfen, nach 30 Minuten war das Halbfinalfeeling weg.
    Vielleicht kann heute die Spannung etwas höher gehalten werden.
    Und Sonntag sowieso.

  11. #1150
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.506
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird Dieter dieses Spiel nicht ganz so schlecht wie das gegen Frankreich gesehen haben.
    Ich finde in der Tat, es war nicht ganz so schlecht .

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42