Seite 108 von 164 ErsteErste ... 85898106107108109110118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 94.053 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.315
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die voraussichtliche Aufstellung

    Neuer-Höwedes Hummels Boateng Lahm-Podolski Kroos Schweinsteiger Khedira-Özil Müller

    4-4-2.

    Eigentlich ein etwas angestaubtes System, hoffen wir dass es gut geht.
    Podolski? Ich fasse es nicht.

    Da wünsche ich mir nur, dass ich morgen Abbitte leisten muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.070
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hier noch einmal die Aufforderung an alle Deutschland-Fans kurz inne zu halten und sich der Gefahr bewusst zu werden,
    Was sagen die Grünen den zu den brasilianischen Nationalstolz? Dagegen sind wir Deutsche nämlich die reinsten Waisenknaben.

  4. #1073
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.579
    das ist bestimmt voll ok, wo doch auf den einschlägigen Demos in Deutschland jetzt immer so Samba Trommler mitmarschieren, Raggae und Afrika und Heile Selassi alles voll cool.

  5. #1074
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.122
    Ich muss die kranken Gedanken der Grünen (nix anderes ist das) nicht selbst übernehmen.

    Es stimmt schon, dass D bis in die 90'er nicht voll souverän und irgendwie verklemmt war, aber das trifft heute nicht mehr zu.
    Wir sind heute eine ganz normale Nation, wie die Holländer, Amis oder Italiener auch, Punkt !

  6. #1075
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.122
    Die Frage an die Grünen wäre Folgende:

    - "Wenn Ihr alles dafür tut, Deutschland und alles Deutsche aufzugeben, wer soll das Ganze Land dann hinterher übernehmen und weiterführen ?

    Ich würd gern mal hören, was diese Welteverbesserer zu antworten haben...

  7. #1076
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich muss die kranken Gedanken der Grünen (nix anderes ist das) nicht selbst übernehmen.

    Es stimmt schon, dass D bis in die 90'er nicht voll souverän und irgendwie verklemmt war, aber das trifft heute nicht mehr zu.
    Wir sind heute eine ganz normale Nation, wie die Holländer, Amis oder Italiener auch, Punkt !
    Du solltest mal die Nachrichten lesen/schauen. NSA, Freihandelabkommen, etc, etc lassen grüssen.

    Nachtrag: Oder meintest Du uns als Fussballnation?

  8. #1077
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Podolski? Ich fasse es nicht.

    Da wünsche ich mir nur, dass ich morgen Abbitte leisten muss.
    Na ja, der Dieter war mit seinen voraussichtlichen Aufstellungen schon öfters falsch gelegen.

    Weiß nicht wo er die immer abschreibt (kicker??)

  9. #1078
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Die Aufstellung Deutschland gegen Brasilien heute am 08.07.2014
    Deutschland: Neuer – Lahm, Hummels, J. Boateng, Höwedes – Khedira – Schweinsteiger, T. Kroos – T. Müller, Özil – M.Klose

    Brasilien - Deutschland Halbfinale heute: Vorbericht & Aufstellung heute

    Das macht schon mehr Sinn.

  10. #1079
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.972
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Aufstellung Deutschland gegen Brasilien heute am 08.07.2014
    Deutschland: Neuer – Lahm, Hummels, J. Boateng, Höwedes – Khedira – Schweinsteiger, T. Kroos – T. Müller, Özil – M.Klose

    Brasilien - Deutschland Halbfinale heute: Vorbericht & Aufstellung heute

    Das macht schon mehr Sinn.
    Ich vermisse ein paar Namen, auf ein paar andere hätte ich verzichten können.

  11. #1080
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.070
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich vermisse ein paar Namen, auf ein paar andere hätte ich verzichten können.
    Welche Namen vermisst Du denn? Hanni und Nanni, oder Barbie?

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42