Seite 107 von 164 ErsteErste ... 75797105106107108109117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 94.038 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.066
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Insgesamt sehe ich uns im Mann gegen Mann Vergleich auch leicht im Vorteil. Mal sehen was der Loew draus macht .
    Es wird heute viel vom Schiri abhängen. Mal sehen wie er die brasilianische Härte beurteilt. Brasillien stand für mich bis vor dieser WM immer für technisch anspruchsvollen Fußball. Unter Scolari ist die Mannschaft zur absoluten Tretertruppe verkommen. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eine brasilanische Nationalmannschaft so um sich getreten hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Auf jeden Fall hat Jogi jede Menge Ausreden wenn es schief geht; vom Schiri über die Zuschauer bis zu den 'Tretern'. Nicht zu vergessen das Fehlen von Neymar, das die bras. Mannschaft zusätzlich motiviert hat.

  4. #1063
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.246
    Uwe, stimmt. Von dem mexikanischen Schiri haben wir allerdings kaum zu erwarten, dass er das bisher ueberharte Spiel der Brasilianer unterbindet.

    Eisprinzessin, Jogi hat keine Ausreden mehr und das weis er auch.

    Fuer die Generation "Sommermaerchen" ist es die letzte Titelchance.

    Ich glaube wir gewinnen das Ding.

  5. #1064
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Hier noch einmal die Aufforderung an alle Deutschland-Fans kurz inne zu halten und sich der Gefahr bewusst zu werden, die die Unterstützung des Teams beinhaltet:

    ........ Während die meisten Deutschen ihrer Mannschaft Glück wünschen, mitfiebern und auf ein Weiterkommen hoffen, haben die Grünen genau davor Angst. Der gefährliche Nationalrausch könne nämlich “weiterwirken”, denn: „Wer vier Wochen lang die Nationalität zur Identifikation nutzt und durch ,spielerischen Konkurrenzkampf“ ein Freund-Feind-Schema auf dieser Grundlage entwickelt, legt dieses nicht einfach mit dem Finalspiel ab“. ........
    Also: nur wer sicherstellen kann, dass er seine Sympathien für Deutschland nach der WM sofort wieder zurückfahren kann, sollte sich anstecken lassen.

    Gruene Spielverderber


    Die Kommentare der Leser haben dann allerdings wenig mit Fussball zu tun und wären hier OT .....

  6. #1065
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Uwe, stimmt. Von dem mexikanischen Schiri haben wir allerdings kaum zu erwarten, dass er das bisher ueberharte Spiel der Brasilianer unterbindet.

    Eisprinzessin, Jogi hat keine Ausreden mehr und das weis er auch.

    Fuer die Generation "Sommermaerchen" ist es die letzte Titelchance.

    Ich glaube wir gewinnen das Ding.
    Wenn schon, dann Eisprinz; weil bei mir ist alles an Ort und Stelle.

    Das Du elementare Dinge durcheinander bringst weiß man ja nicht erst seit heute

    Über Jogi's Ausreden unterhalten wir uns ggf. morgen.

  7. #1066
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.573
    Man darf wohl davon ausgehen das seit dem Brasilienspiel mit dem Foul gegen Neymar die Schiedsrichter nochmal eingenordet worden.

    Von daher glaube ich eher dran das die gelben Karten heute abend schnell gezückt werden um solche Wiederholungen zu verhindern.

  8. #1067
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.246
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Man darf wohl davon ausgehen das seit dem Brasilienspiel mit dem Foul gegen Neymar die Schiedsrichter nochmal eingenordet worden.

    Von daher glaube ich eher dran das die gelben Karten heute abend schnell gezückt werden um solche Wiederholungen zu verhindern.
    Hoffentlich mit Augenmass und ohne Bevorzugung der Heimmannschaft .

  9. #1068
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.573
    möge das bessere Team gewinnen, und wer das ist ist ja wohl klar in diesem Turnier, hehe

    fans.jpg

  10. #1069
    Avatar von Thanh Mai

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    142
    Ich hoffe.


  11. #1070
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.246
    Die voraussichtliche Aufstellung

    Neuer-Höwedes Hummels Boateng Lahm-Podolski Kroos Schweinsteiger Khedira-Özil Müller

    4-4-2.

    Eigentlich ein etwas angestaubtes System, hoffen wir dass es gut geht.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42