Seite 105 von 165 ErsteErste ... 55595103104105106107115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1648

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.647 Antworten · 101.503 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.517
    Glaub ich nicht - das Finale ist praktisch schon erreicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1042
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht - das Finale ist praktisch schon erreicht.
    So leicht wird es nicht werden, aber wir schaffen das.

    Gruß Manni

  4. #1043
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Am Dienstag dürften sie dann nach dem Spiel die Heimreise antreten.
    Am Dienstag wird sich niemand verabschieden oder denkst Du der Verlierer waere dann so frustriert, dass er das Spiel um den 3. Platz saussen laesst?

  5. #1044
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Klasse Leistung unserer Mannschaft, Im Gegensatz zum Spiel gegen Algerien haben wir den Gegner im Griff gehabt. Brasilien, dann Endspiel Argentinien, das wäre doch schön. Aber mal sehen, der Ausfall von Neymar kann auch Kräfte freisetzen bei Brasilien, es muss kein Vorteil für uns sein.

    Hier übrigens ein schöner Bericht in FAZ.net über unseren Besten gestern, Hummels der Anführer:

    Mats Hummels ist endlich ein Anführer

  6. #1045
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Ich bin mal gespannt, ob die Brasis gegen uns auch so treten werden.

    Ich fand das Spiel durch die Treterei beider Mannschaften ziemlich beschissen.

  7. #1046
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Es wird wohl ein sehr "körperlich betontes" Spiel werden.

  8. #1047
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Hier übrigens ein schöner Bericht in FAZ.net über unseren Besten gestern, Hummels der Anführer:
    Mats Hummels ist endlich ein Anführer
    Guter Artikel.

  9. #1048
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum Spiel gegen Algerien haben wir den Gegner im Griff gehabt.
    Krasse Fehleinschaetzung!

    Die Franzosen spielten ihre Paesse mit einer Genauigkeit von 78%, Algerien kommt nur auf 68%. Frankreich hatte im Spiel gegen Deutschland einen Ballbesitzanteil von 49%, Algerien kommt nur auf 33%. Frankreich gewann gegen Deutschland 56% seiner Zweikaempfe, Algerien nur 44%.

    Und Frankreich gelangen 13 Schuesse aufs Deutsche Tor, davon 4 brandgefaehrlich. Algerien schoss lediglich 10 mal aufs Tor und das durchweg eher harmlos.

    Probiers mal mit Beachvolleyball, das ist uebersichtlicher Schimi .

  10. #1049
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.753
    Wird Jogi Löw an seiner Marschroute festhalten und weiter mit nur Zehn Mann spielen lassen? Özil ist bei dieser WM bis jetzt völlig von der Rolle gewesen. Es würde sich anbieten, Schürle mal auf der linken Seite zu bringen. Wenn nicht jetzt, wann denn sonst?

  11. #1050
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es würde sich anbieten, Schürle mal auf der linken Seite zu bringen. Wenn nicht jetzt, wann denn sonst?
    Das einzige logische nach dem Ausfall von Reus waere gewesen, Schuerrle links, Oezil zentral und Mueller rechts.

    Eigentlich spielen wir mit 9 Mann, denn Hoewedes steht ja auch nur im Weg rum. Warum er da nicht den gelernten Durm ranlaesst, bleibt schwer zu verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42