Seite 104 von 164 ErsteErste ... 45494102103104105106114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 09:32 Uhr · 1.638 Antworten · 91.989 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von Christoph01

    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schau besser zu, dass Du Dein "Pad Lom Problem" in den Griff bekommst.

    Im "Black Isaan" solls manchmal ziemlich heiss werden.
    Und das hat was mit Deinem fragwürdigen Fussballsachverstand zu tun?

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.828
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Für mich war es ein großartiges Spiel.
    Naja, fuer das Attribut grossartig bedarf es nach meiner Ansicht etwas mehr.

    Das 4:0 gegen Argentinien bei der letzten WM waere ein Spiel, das ich grossartig nennen wuerde.

    Christoph, nur ein gutgemeinter Rat an Leute mit fragwuerdigem Verstand .

    Ist es doch so, dass ein geordnetes Umfeld viel zum Erhalt der Uebersicht beitraegt.

  4. #1033
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.758
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Einige schrieben hier von einem gluecklichen Zittersieg gegen Algerien.

    Gestern, das war ein Zittersieg in einem Spiel, das wir nie auch nur halbwegs kontrollierten.
    Das waren beides keine "Zittersiege"
    Es waren beides Spiele, die auch anders hätten laufen können.
    Frankreich hat gestern zu Beginn sehr defensiv angefangen, hatte kein 120 Minuten Spiel zuvor, und hat sogar einen Teil der Spieler
    im 3. Gruppenspiel schonen können. Vieleicht hatten sie deshalb in der zweiten Halbzeit noch mehr Kraft.
    Insgesamt fand ich das deutsche Spiel äußerst klug nur Schürrle hätte einen Konter reinmachen müssen.

    Höwedes hat mich wiedermal absolut überzeugt

  5. #1034
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ... Frankreich ... hat sogar einen Teil der Spieler im 3. Gruppenspiel schonen können. Vieleicht hatten sie deshalb in der zweiten Halbzeit noch mehr Kraft. ...
    Davon kann man dann ziemlich sicher ausgehen.

  6. #1035
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.828
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das waren beides keine "Zittersiege"
    Es waren beides Spiele, die auch anders hätten laufen können.
    Das stimmt, aber sind "Zittersiege" fuer Dich nach dieser Aussage eher eine klare Sache?

  7. #1036
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.758
    @Dieter
    Du hast doch geschrieben , dasss gegen Algerien ( aus Deiner Sicht ) zu keinem Zeitpunkt des Spiels
    die Gefahr bestand zu verlieren.

    Ich sehe es so, dass beide Spiele knapp aber verdient gewonnen wurden.
    Klare Sache war bisher kein Spiel der Deutschen bis auf das gegen Portugal aufgrund einer Verkettung äußerst glücklicher Umstände in den ersten 25 Minuten.

  8. #1037
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.828
    Grundsaetzlich kann jedes Spiel auch anders laufen, als es dann tatsaechlich laeuft, das ist eine Binsenweisheit.

    Deine Definition eines "Zittersieges" halte ich in seiner Absurditaet fuer unfreiwillige Komik. Das ist alles.

  9. #1038
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.837
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Naja, fuer das Attribut grossartig bedarf es nach meiner Ansicht etwas mehr.
    Die erste Hälfte fand ich gut, weil wir die Franzmänner größtenteils gut im Griff hatte. In der zweiten Halbzeit hatten wir etwas Glück und Manuel Neuer. Man sollte auch bei den Temperaturen nicht vergessen, dass Frankreich keine Verlängerung in den Knochen hatte und die Franzosen sich im dritten Gruppenspiel geschont haben.

    Dazu kommen bei uns die Umstellungen. Das ist eben der Nachteil, dass Löw dieser besser passenden Formation bei der WM keine Gelegenheit zum Einspielen gab und zu lange an seine Unsinns-Taktik festgehalten hat. Auch nicht zu vergessen, dass wir gestern mit zehn Mann gespielt haben. Özil wäre gesetern in jeder Thekenmannschaft nach spätestens dreissig Minuten ausgewechselt worden. Darum gibt es heute von mir auch ein Lob für Anti-Maradona Höwedes, der die linke Seite alleine beackern musste.

  10. #1039
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.837
    Nun kommen jedenfalss die um sich tretenden Heulsusen auf uns zu, die nebenbei manchmal auch noch Fußballspielen. Hoffentlich wird aus der scheinbaren Schwächung der Brasilianer keine Wundertüte. Jedenfalls fehlen die beiden wichtigsten Spieler, Thiago und Neymar, gegen uns. Natürlich hat Brasilien bis jetzt nicht gerade Zauberfußball aufgezogen. Dennoch, eine sehr unangenehm zu spielende Truppe, die versucht durch permantes Foulspielen den gegnerischen Spielfluss zu hemmen.

  11. #1040
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    4.807
    Naja Uwe, die Kolumbianer waren im Foulspielen auch nicht gerade zimperlich.

    Ansonsten, wie die meisten schon schrieben, ein ordentliches Spiel der Deutschen.

    Am Dienstag dürften sie dann nach dem Spiel die Heimreise antreten.
    Die brasilianische Mannschaft ist gut bestückt und dürfte die Ausfälle von Neymar und Thiago kompensieren können.
    Hinzu kommt noch die heimatliche Atmosphäre.

    AlHash

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 03:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 08:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 14:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 05:42