Seite 102 von 164 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.687 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Christoph01

    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    96
    Ich merke es immer mehr an Deinen Kommentaren. Du hast nicht wirklich Ahnung von Fußball...(irgendwas?)

  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... Das war heute ausser Glueck und Neuer gar nix.
    Nun, wenn dies gegen den nächsten Gegner auch reicht: nur zu

  4. #1013
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das war heute ausser Glueck und Neuer gar nix.
    Kann es sein, das Du ein anderes Spiel gesehen hast?
    Ich hatte nie das Gefühl, das wir verlieren könnten.

    Natürlich haben die Franzosen keine Lust gehabt, Fußball zu spielen.

    Gruß Manni

  5. #1014
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.321
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Deutschland spielt schon lange nur Bammelfussball und kommt immer weiter! Was das wohl kostet????
    Muss man nicht ernst nehmen. @franky_ch ist und bleibt ein Stänkerer bei allen Themen.
    Wer sich die Mühe macht, seine Beträge mal gesammelt anzuschauen, wird absolut nichts anderes finden.

  6. #1015
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.642
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie meinen?

    Das war das bisher schwaechste Spiel,
    Deinem Kommentar ist zu entnehmen, dass Du anscheinend noch nie bei Temperaturen um die 30 Grad selber Fußball gespielt hast. Geschweige denn, dass Du vier Tage vorher ein Spiel mit Verlängerung 120 Minuten den Platz rauf und runter gerannt bist.

  7. #1016
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    ja und IHR Schmiergeld fuer Schiris.......................
    Warum war der Schiri geschmiert?
    Vielleicht hat er vergessen, das Frankreich 5 Strafstöße verdient hätte?

    Im Finale hätte ich mir die Schweiz gewünscht. Spielen die noch?

    Gruß Manni

  8. #1017
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    ja und IHR Schmiergeld fuer Schiris.......................
    Das der gute Mann eventuell "deutschfreundlich" gepfiffen hätte, meinst aber bestimmt auch nur Du.
    Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Franzosen ihr Ausscheiden am Schiedsrichter festmachen.


  9. #1018
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das der gute Mann eventuell "deutschfreundlich" gepfiffen hätte, meinst aber bestimmt auch nur Du.
    Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Franzosen ihr Ausscheiden am Schiedsrichter festmachen.

    im Interview vom Nationaltrainer war nichts in diese Richtung zu hören, es war eine sachliche Feststellung über das Spiel, und Er hat die Niederlage mit Würde getragen.

  10. #1019
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    263
    Die Kommentare von einigen Member sind so was von daneben.
    Der Argentinier hat doch sehr gut gepfiffen, hatte da schon meine Bedenken. Hat nur Klose einen Elfer verwehrt.
    Dass die Franzmänner nicht ihre Leistung gebracht haben kann man doch uns nicht vorwerfen. Ist halt Nervensache.
    Neuer absolute Weltklasse, wie auch Hummels. Wir haben schließlich nur mit 10 Mann gespielt (Özil ein Totalausfall)

  11. #1020
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Sachlich, anerkennend, fair:

    "Wir haben alles versucht. Sie hatten mehr Erfahrung und haben ihre Führung sehr gut verteidigt. Wir haben alles versucht bis zum Schluss und dagegengehalten bis zum Schuss von Karim Benzema. Es ist frustrierend, aber wir haben auch kein einfaches Spiel erwartet. Uns hat ein wenig die Präzision gefehlt.
    Der Gegner hatte höchste Qualität.
    So groß war der Unterschied zwischen beiden Teams nicht, aber sie haben gewonnen."


    Didier Deschamps (Trainer Frankreich)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42