Seite 101 von 164 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.917 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Deutschland spielt schon lange nur Bammelfussball und kommt immer weiter! Was das wohl kostet????

  2.  
    Anzeige
  3. #1002
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Deutschland spielt schon lange nur Bammelfussball und kommt immer weiter! Was das wohl kostet????
    wenn du den Fernseher ausschaltest so sparst du noch was dabei

  4. #1003
    isanbear
    Avatar von isanbear
    hoffentlich kommt le bleu morgen auf die Arbeit, aber ich denke der wird selbst den Montag noch fürchten Deutschland 1 Fronkreisch 0 dank dem Hummels.

    kleine Stichelei noch am Rande, wann spielt die Schweiz wieder ???

  5. #1004
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von isanbear Beitrag anzeigen
    wenn du den Fernseher ausschaltest so sparst du noch was dabei
    franky_ch hatte den Fernseher aus. Dies war kein Bammelfussball, wir waren klar besser.


    Gruß Manni

  6. #1005
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ja und IHR Schmiergeld fuer Schiris.......................

  7. #1006
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    ja und IHR Schmiergeld fuer Schiris.......................
    hasste einen Link ?, na ja schlecht Verlierer eben :

  8. #1007
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.515
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gute erste Hälfte.
    Wie meinen?

    Das war das bisher schwaechste Spiel, aber zum Glueck waren die Franzosen nicht viel besser.

    Ueberhaupt war "Glueck" heute wohl der zentrale Bestandteil von Loews Taktik.

    Darauf kann man aber hoechstens einmal setzen.

  9. #1008
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... Das war das bisher schwaechste Spiel ...
    So unterschiedlich kann man das sehen: für mich war das Spiel heute eine sichtbare Steigerung zu dem Algerien Kick. Klar: Frankreich hätte auch als Sieger vom Platz gehen können.

    Aber unverdient ist das Weiterkommen mE nicht und mal schauen, ob D wirklich gegen Brasilien spielt.
    Was D sicher entgegen käme, selbst wenn es das ganze Stadion gegen sich hätte.

  10. #1009
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ein kleiner Hinweis an die Leutz, die die Spiele nicht in den Übertragungen sehen koennen.

    Es gibt die Spiele auch auf Twitter. Ist wie damals als Fußball noch via Radio kommentiert wurde, also ohne Bild. Der Unterschied ist der: es gibt im Schnitt mindestens 4 Reporter. Also sehr lebendig.

    Laßt Euch nicht vom Fernsehen abhalten. Dies ist nur eine Rückfall-Position.

    https://twitter.com/hashtag/FRAGER?src=hash

  11. #1010
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.515
    Ich kann hier halt nur auf den eigenen Eindruck bauen und unterliege nicht dem Kommentar eines euphorisierten und siegestrunkenen deutschen Reporters.

    Das war heute ausser Glueck und Neuer gar nix.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42