Seite 100 von 164 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 94.071 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    So, dass Fässchen ist kalt - es kann geschaut und getrunken werden ;)
    Allen ein interessantes und spannendes Spiel!



    Prost!


  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.254
    Mit der Aufstellung verlieren wir.

  4. #993
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mit der Aufstellung verlieren wir.
    Uppps, das gibt Ärger mit @lucky2103 ;)

    Ernsthaft: ich habe schon die Hoffnung, dass man Frankreich von Anfang an ernst nimmt und entsprechend engagiert ran geht, Dieter. Sollte das in dieser Zusammenstellung doch nicht klappen, kann der Löw das ja noch während des Spieles ändern. Der hängt ganz sicher auch an seinem Job.


  5. #994
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.254
    Ich halte es fuer kompletten Schachsinn, das eingespielte Innenverteidigerduo Hummels/Mertesacker ausseinanderzureissen fuer die Option, Hoewedes auf der Aussenverteidigerposition zu bringen. Der arme Kerl hat dort bislang voellig versagt.

    Ich halte es ausserdem fuer Schwachsinn, den nach kicker Noten bislang besten Feldspieler Schuerrle zugunsten eines 36jaehrigen Klose zu tauschen.

  6. #995
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.071
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich halte es fuer kompletteten Schachsinn, das eingespielte Innenverteidigerduo Hummels/Mertesacker ausseinanderzureissen
    Vielleicht hat Mertesacker sich in der Eistonne erkältet.

    Ich habe gerade in der hamburger Mopo gelesen, dass Bierhoff gesagt haben soll, dass Boateng aufgrund von Tempovorteilen den Vorzug bekommen hat. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Ich glaube aber, dass es heute trotzdem reichen wird, Amen!

  7. #996
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.254
    Sehe ich auch so. Eine laecherliche Begruendung.

    Boatengs eventueller Geschwindigkeitsvorteil wiegt es nie auf, eine eingespielte Verteidigung mitten in einem Turnier auseinanderzureissen.

  8. #997
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Vielleicht werden wir Weltmeister trotz Löw, wie hier mal einer gepostet hat.

    Gruß Manni

  9. #998
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.071
    Gute erste Hälfte. Das wirkt alles wesentlich strukturierter. Sollte das Ergebnis bis zur 60 oder 70 Minuten bestand haben, dann werden die Franzmänner wohl den Druck erhöhen und das sollte dann für Jogi Löw das Signal sein, den konterstarken Schürle für Özil zu bringen.

  10. #999
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Wieviele Teams haben nach einer Fuehrung noch verloren an dieser WM?

  11. #1000
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.071
    Warum Löw Özil nicht schon längst ausgewechselt hat, bleibt wohl sein Geheimnis.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42