Seite 10 von 164 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 93.880 Aufrufe

  1. #91
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man nicht auf Schweini setzen?
    Du findest also dass er letzte Zeit gut gespielt hat? Ich meine jetzt nicht den verschossenen Elfer, das kann jedem passieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.229
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Du findest also dass er letzte Zeit gut gespielt hat? Ich meine jetzt nicht den verschossenen Elfer, das kann jedem passieren.
    Ich finde Du solltest Deine Ankuendigungen umsetzen und Dich endlich verpissen.

  4. #93
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich weiss nicht was du rauchst, aber dir gehen ganz schnell Argumente aus. Da sind die Thais dir um weites ueberlegen, bei denen gilt es als verpoent Nerven zu zeigen.

  5. #94
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Von Badstuber und Boateng halte ich nicht allzuviel.

    Die Abwehr war die Achillesferse der Bauern, das zog sich durch die ganze Saison.

    Aber Spieler wie Mueller, Schweinsteiger, Lahm sind nicht gleichwertig ersetzbar und ein 2. Platz bei der EM waere deutlich unter unserem Anspruch .
    Hier hast Du den Finger drauf, nicht der Sturm ist schwach, die Abwehr ist ein Jammer, aber dass wußten wir spätesten nach dem Spiel gegen FR am 29.02. 12.
    Der deutsche Fussball hat mit Jogi einen neuen Stil gefunden, der mit einer max. 2 Spitzen spielt, aber aus dem Mittelfeld und über die Außenverteitiger über sein Angriffsspiel torgefährlich wird. Ich wünsche unseren Jungs ein gutes Turnier, wie weit sie kommen, wird von der Tagesform abhängen. Aber unterschätzt mir die Polen nicht. Vielleicht werden auch dieses Jahr die Italiener wieder in die Erfolgsspur finden. Ohne Capello werden die Engländer ( sorry Dune ) wiedermal nichts mit den Ausgang des Turniers zu tun haben. Spanien fehlt ein sehr wichtiger Spieler Puyol. In wenigen Wochen werden wir es sehen.

    Gruß wansau

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.229
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Hier hast Du den Finger drauf, nicht der Sturm ist schwach, die Abwehr ist ein Jammer, aber dass wußten wir spätesten nach dem Spiel gegen FR am 29.02. 12...........
    Das war schon bei der letzten WM so. In Momenten, in denen der eigene offensive Druck nachliess, war die Abwehr fast immer am Schwimmen.

  7. #96
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    Bin heute . Ter Stegen flog aus dem Kader und das senkt seinen Marktwert und senkt das übersteigerte Selbstbewußtsein und daher wird er nächste Saison in Gladbach ein guter Spieler sein .

    Gruß Sunnyboy

  8. #97
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das war schon bei der letzten WM so. In Momenten, in denen der eigene offensive Druck nachliess, war die Abwehr fast immer am Schwimmen.
    Ich kann mich aber nicht an viele Gegentore erinnern - je eines gegen Kroatien, England und Spanien, das war es dann schon.

    Bin mal auf Marco Reus gespannt, viele beweglicher als Gomez, frischer als Klose und sehr torgefaehrlich.

  9. #98
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.229
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aber nicht an viele Gegentore erinnern - je eines gegen Kroatien, England und Spanien, das war es dann schon.

    Bin mal auf Marco Reus gespannt, viele beweglicher als Gomez, frischer als Klose und sehr torgefaehrlich.
    Gegen England waren es 2, aber es hat nur eines gezaehlt .

    Du hast aber recht, es waren nicht viele Gegentore. Allerdings machte die Abwehr unter Druck stets einen sehr wackligen Eindruck. Sie geriet zum Glueck nicht oft unter Druck.

  10. #99
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aber nicht an viele Gegentore erinnern - je eines gegen Kroatien, England und Spanien, das war es dann schon.

    Bin mal auf Marco Reus gespannt, viele beweglicher als Gomez, frischer als Klose und sehr torgefaehrlich.
    Reus kann man doch mit Gomez und Klose überhaupt nicht vergleichen. Die Letztgenannten sind reine Stürmer. Hättest Du Reus mit Polti oder Müller verglichen, ok die spielen annähernd die gleichen Positionen. Nachdem nun Cacau raus ist, ist klar, dass es nur eine Spitze im Angriffsfussball der Deutschen geben wird.
    Bin mal gespannt, wem er bevorzugt, bisher war sein Lieblingsspieler bei Turnieren immer Klose. Die anderen 3 Reus, Polti und Müller sind offensive Mittelfeldspieler.

    PS: Spiel um Platz 3 vergessen? Da gab es nochmal 2 von Uruquay. Aber nicht desto trotz, dass jetzt und hier ist entscheidend. Die WM 2010 gehört der Vergangenheit. In wenigen Tagen müssen sie sich beweisen.

  11. #100
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.229
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aber nicht an viele Gegentore erinnern - je eines gegen Kroatien...
    Serbien, nicht Kroatien .

Seite 10 von 164 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42