Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

Erstellt von khwaam_suk, 30.04.2014, 01:40 Uhr · 49 Antworten · 2.565 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Ich hoffe nur, dass unter dem linken Emblem nach dem Spiel die höhere Zahl steht ...




  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass unter dem linken Emblem nach dem Spiel die höhere Zahl steht ...



    Wenn ich die Presse lese, kann Bayern heute schon nach Hause Fahren.
    Denn die Bayern haben nicht die Spur einer Chance.

    Gruß Manni

  4. #13
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    BVB, go go go, 3:2 fuer BVB!

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Ich denke, dass die Chancen 50/50 stehen.
    Meine Sympathien sind beim BVB.

  6. #15
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Chancen 50/50 stehen.
    Meine Sympathien sind beim BVB.
    Das ist eine ehrliche Einschätzung, sehe ich auch so.
    Ich bin ein Bayern Sympathisant.

  7. #16
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Die Stimmung steigt, erste Schätzungen von 300.000 Fans in Dortmund wurden mittlerweile auf 250.000 nach unten korrigiert.
    Was mich ein bisschen stört ist dass uns die Favoritenrolle zugeschrieben wird. In allen "neutralen Umfragen" liegt der BVB klar vorne, selbst im Bayernforum auf tm steht es 50:50. Das ist wohl auch die realistischste Einschätzung. Ein eventueller Ausfall von David Alaba würde Bayern leicht schwächen aber uns fehlen ja auch Subotic, Kuba, Gündogan, etc.....
    Egal , um die Frage von K.H.Rummenigge zu beantworten: Ja, auch nach einer Niederlage im Pokalfinale ist es für den BVB eine erfolgreiche Saison. Zweiter in der Buli hinter einem übermächtigen FCB, Endspiel im DFB-Pokal, 45 Mio in der CL verdient,.....es gibt Schlimmeres.......
    Ich gehe jetzt hierhin, freue mich auf ein hoffentlich geiles Endspiel und proste allen Nitties freundschaftlich zu (bin der im schwarz-gelben Trikot, Becher Pils in der rechten Hand):
    Friedensplatz - Webcams - Medienportal - Leben in Dortmund - Stadtportal dortmund.de

  8. #17
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Was mich ein bisschen stört ist dass uns die Favoritenrolle zugeschrieben wird. In allen "neutralen Umfragen" liegt der BVB klar vorne, selbst im Bayernforum auf tm steht es 50:50. Das ist wohl auch die realistischste Einschätzung.
    Egal , um die Frage von K.H.Rummenigge zu beantworten: Ja, auch nach einer Niederlage im Pokalfinale ist es für den BVB eine erfolgreiche Saison.
    Da hast Du recht. So war es lange Zeit immer bei meinen Bayern.

    Wenn Dortmund dieser Favoritenrolle nicht gerecht wird, dann waren sie schlecht.
    Sehen wir es realistisch. Hier spielen die besten Mannschaften von Deutschland gegeneinander und einer kann nur gewinnen.

    Der Pokal hat auch eigene Gesetze, es ist alles möglich.

    Ich wünsche mir ein faires Spiel und das Bayern am ende gewinnt.

    Gruß Manni

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Eigentlich hat Dortmund das Spiel mit 1:0 gewonnen, eigentlich.......

  10. #19
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat Dortmund das Spiel mit 1:0 gewonnen, eigentlich.......
    Ja eigentlich. Aber für Schiris ist es immer schwer solche Tore zu erkennen.

  11. #20
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Eigentlich hätte Toni Kroos Gelb Rot sehen müssen, eigentlich.....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 16:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 20:02
  3. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 15:02
  4. DFB-Pokal-Tippspiel
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 12:04
  5. Fernweh, BR3 17:05
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 20:33