Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

DFB Pokal 2012/2013

Erstellt von Uns Uwe, 18.08.2012, 17:23 Uhr · 62 Antworten · 4.969 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Der HSV liegt gegen den Achtzehnten der 3 Liga nur 4:2 zurück. Es hätte auch schlimmer kommen können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Puh, ein Glück! Der HSV hat das 2:4 gehalten. Aber mal im Ernst, überrascht bin ich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    @Uns Uwe, will ja nicht sticheln - den FCK kann es in Rostock auch erwischen - aber dass war schon wenig, was der HSV zeigte.
    So richtig gewehrt haben die sich nicht.
    Das Ergebnis scheint mir gerecht.

    Gerade eben geht Havelse gegen den FCN in der Verlaengerung mit 3:2 in Fuehrung ......

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes
    HSV und Hertha schon aus dem Pokal geflogen.
    Nürnberg steht auf der Kippe.

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    aber dass war schon wenig, was der HSV zeigte.
    So richtig gewehrt haben die sich nicht.
    Das Ergebnis scheint mir gerecht.
    Der HSV ist völlig verdient ausgeschieden. In Hamburg erwartet kein Mensch etwas von dieser Truppe. Jetzt kann man sich auf den Abstiegskampf konzentrieren. Wenn nicht schnell ein Wunder geschieht, dann kann Trainer Fink bald den FC Vogelpark Walsrode trainieren.

  6. #15
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Hamburg erwartet kein Mensch etwas von dieser Truppe.
    Aber sicher, wir erwarten den direkten Abstieg und sind schon ganz ungeduldig.

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Hier mal ein Beispiel, warum man selbst als HSVer für einige Spieler Schadenfreude empfindet und sich über solche Niederlagen nicht mehr wirklich ärgert :Brandrede vorm Pokalspiel: HSV-Abwehrmann Aogo: "Die Kritik kotzt mich an" | HSV*- Hamburger Morgenpost

    Diese Spielergeneration ist einfach zu verhätschelt und lebt nicht mehr in der Realität.

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=schimi;1011158]
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber sicher, wir erwarten den direkten Abstieg und sind schon ganz ungeduldig.
    Mangels eigener Erfolge erwartet ihr Loser das ja schon ewig. Aber nicht mal da habt ihr was zu gewinnen. Fussball findet nämlich nicht im Konjunktiv statt.

  8. #17
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Bankfurt liegt auch zurück in Aue, die erste Runde ist ja phantastisch, Fürth, St. Ellingen, Hoffenheim, das ganze Bundesliga Elend verabschiedet sich gleich am Anfang.

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Die Hühnermörder haben auch gerade den Ausgleich kassiert.

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ... das ganze Bundesliga Elend verabschiedet sich gleich am Anfang.
    Okay, dann sind wir ja nicht dabei.

  11. #20
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Bankfurt liegt auch zurück in Aue, die erste Runde ist ja phantastisch, Fürth, St. Ellingen, Hoffenheim, das ganze Bundesliga Elend verabschiedet sich gleich am Anfang.
    Schimi, was hat denn dieses "Bundesliga Elend", ausser Hoffenheim, dem FC St. Pauli vorraus? Na? Na? Genau, Fürth, Frankfurt und der HSV haben alle schon mal Titel gewonnen. Aber immerhin hat der FC St. Pauli schon mal den 4. Platz im Blindenmasters belegt: Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Blindenfußballmasters

    Grandios, da kann das "Bundesliga Elend" natürlich nicht mithalten.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. DFB Pokal 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 09:54
  4. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 16:33