Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

DFB Pokal 2012/2013

Erstellt von Uns Uwe, 18.08.2012, 17:23 Uhr · 62 Antworten · 4.957 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730

    DFB Pokal 2012/2013

    Das fängt ja gut an - die allseits beliebten Hoffenheimer haben ihr Pokalspiel, gegen AK Berlin, ich wiederhole AK Berlin, verloren. Aber nur knapp mit 4:0. Da konnte auch Torwart Naomi Wiese nichts ausrichten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    im AK bin ich geboren - AK Hamburg-Bergedorf
    Hammer !!!!!!!!!!!!!!

    4:0 ????

    - - - Aktualisiert - - -

    Jedenfalls wissen wir jetzt welcher Trainer vielleicht als erster gehen darf

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Habe das Spiel des HFC gegen Duisburg verfolgt.
    Der MSV hat ja unendlich viel Glueck gehabt - die marschieren demnaechst an die Spitze der 2.Bundesliga.
    Eine Abwehrschlacht gegen einen sehr lauffreudigen und kaempfenden HFC.
    Ein nicht gegebener, glasklarer Handelfmeter in der Nachspielzeit fuer den HFC war das Sahnehaeubchen.

    Also: "Lucky" Reck macht das noch eine Weile.

  5. #4
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das fängt ja gut an - die allseits beliebten Hoffenheimer haben ihr Pokalspiel, gegen AK Berlin, ich wiederhole AK Berlin, verloren. Aber nur knapp mit 4:0. Da konnte auch Torwart Naomi Wiese nichts ausrichten.
    Tja. Babbel hat wohl irgendwie kein Glück in und mit Berlin. Wen kümmerts.

  6. #5
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Tja. Babbel hat wohl irgendwie kein Glück in und mit Berlin. Wen kümmerts.
    Na ja, wer in der Pause lieber auf dem Platz spazieren geht statt der Truppe den Marsch zu blasen hat wohl seinen Beruf verfehlt.

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na ja, wer in der Pause lieber auf dem Platz spazieren geht statt der Truppe den Marsch zu blasen hat wohl seinen Beruf verfehlt.
    Hat der das echt gemacht? Schade, dass ihn das Mikro nicht getroffen hat.

  8. #7
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Hoffenheim ist der Witz ueberhaupt. Letzte Saison wollten sie mit Stanislawski und einer jungen guenstigen Mannschaft spielen. Dann auf dem 8 Platz stehend wurde mit Babbel ein neuer geholt, brachte nichts. Jetzt wieder kraeftig investiert aber es hilft nichts, der Verein bleibt ein seelenloser Club von Soeldnern.
    Naja, bis Hopp aussteigt bleibt er zumindest noch im bezahlten Fussball, spaetestens dann wir der Verein aus dem Blickfeld und Gedaechnis verschwinden.

  9. #8
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Ich bin mal gespannt, ob das Financial Fairplay wirklich umgesetzt wird. Das würde den Fussball wieder ein ganzes Stück ehrlicher machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na ja, wer in der Pause lieber auf dem Platz spazieren geht statt der Truppe den Marsch zu blasen hat wohl seinen Beruf verfehlt.
    Babbel hat das gerade im Doppelpass telefonisch gerade gerückt. Er hat in der Kabine eine Ansprache gehalten und ist dann etwas früher wieder aus der Kabine gegangen. Einmal mehr eine suggestive Berichtsertsattung der Medien.

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ...spaetestens dann wir der Verein aus dem Blickfeld und Gedaechnis verschwinden.
    Hoffentlich

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Hoffentlich
    Siehe auch den offenen Brief der FCK-Fans in diesem Thread: 1.FC Kaiserslautern

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. DFB Pokal 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 09:54
  4. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 16:33