Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

DFB Pokal 2011/ 2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:29 Uhr · 119 Antworten · 8.221 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Was aber heute eindeutig zu sehen war, Bayern kann nicht gegen jede Mannschaft 6:0 gewinnen.
    das ist für dich was neues? Das schafft weder Barcelona noch sonst eine Mannschaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    das ist für dich was neues? Das schafft weder Barcelona noch sonst eine Mannschaft.
    Tatsächlich?

  4. #73
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Bayern kann nicht gegen jede Mannschaft 6:0 gewinnen.
    Das ganze hat auch noch was Gutes, Neuer bleibt der Held und wir halten unseren Torwart noch eine Saison.
    Gruß Sunnyboy
    Ich muß ganz ehrlich sein. Ich hatte das Publikum von Gladbach wesentlich besser in Erinnerung. Dieses dumme Ausgepfeife und das Werfen von Plastikmüll zeigt doch dass gewisser Teil der Fans ziemlich blöd ist.
    Hatte gestern mein Bayernhalstuch dabei. Die Fans in der Kneipe waren am Ende ziemlich kleinlaut.

    Tolles Endspiel. 1 gegen 2, was möchte man mehr?

  5. #74
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Tatsächlich?
    dieter 1 schaffte i.d.R. noch einen ganzen Satz!

  6. #75
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    dieter 1 schaffte i.d.R. noch einen ganzen Satz!
    Franky23 Du truebe Tasse, es ist nicht meine Schuld, dass ich Dir da voraus bin.

  7. #76
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    dieter 1 schaffte i.d.R. noch einen ganzen Satz!
    Tatsächlich?

  8. #77
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Ich habe St. Pauli-Willi mal in den 2. Liga Thread verschoben.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #78
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nostalgie pur. Auch wir in Essen hatten unseren Sirenen-Willi. Der kam mit einem ganzen Sirenenbaum und Pressluftflasche in die Westkurve.

    An der Hafenstraße, RWE“ wird pünktlich zum Saisonbeginn 2012/2013 erscheinen. Die Autoren sind weiterhin an Fotos und Geschichten interessiert, insbesondere an solchen, die an Konzerte oder aber RWE-Originale wie Moses, Frank Malz, Sirenen-Willi oder den „ominösen“ Kokosnussverkäufer erinnern. Unter der E-Mailadresse mail@uwewick.de sind die beiden RWE-Chronisten zu erreichen.
    Mythos Georg-Melches-Stadion - Rückschau auf 90 Jahre Hafenstraße - Essen-Nord - lokalkompass.de

    Erinnere mich auch noch gerne an die Aufstiegsduelle gegen Pauli.

    Oke, heute muss ich selbst zu euch hoch gucken.

  10. #79
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    dumme Ausgepfeife und das Werfen von Plastikmüll zeigt doch dass gewisser Teil der Fans ziemlich blöd ist
    Das Pfeifen war Strategie, die Gladbacher Fans haben nämlich bei einer gründlichen Analyse festgestellt, dass Robben sich leicht durch Pfeifferei aus dem Takt bringen läßt und deshalb war das eine organisierte Aktion.

    Normal sind die Fans sehr fair im Stadion.

    Tolles Endspiel. 1 gegen 2, was möchte man mehr?
    in Gladbach können wir mit dem Ergebnis auch gut leben, die Mannschaft kriegt zum Dank für den Einsatz am Samstag eine Choreographie.

    Gruß Sunnyboy

    Gruß Sunnyboy

  11. #80
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich muß ganz ehrlich sein. Ich hatte das Publikum von Gladbach wesentlich besser in Erinnerung. Dieses dumme Ausgepfeife und das Werfen von Plastikmüll zeigt doch dass gewisser Teil der Fans ziemlich blöd ist.
    Mensch Antibes, wir sind hier doch nicht beim Nonnenhockey. Beim Werfen bin ich aber ganz bei Dir. Leider ist das schon fast Alltag geworden in deutschen Stadien.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  2. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  3. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  4. Reisespecials Hochsaison 2011 / 2012
    Von Asiamar im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 14:47
  5. Unterkünfte Weihnachten 2011/2012 mit Rad
    Von Sigurd im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 11:35