Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

DFB Pokal 2011/ 2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:29 Uhr · 119 Antworten · 8.232 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Meine Ex kam aus dem Tal der Ahnungslosen.
    Aus Hinterhermsdorf? ;)

    Zu Ostzeiten gabs zwischen jedem Block Bereitschaftspolizei , nicht so sehr wegen Krawallen gegen gegnerische Fans, sondern gegen..... immerhin ne Masse Leute auf'm Haufen sind gefährlich.

    Ja und es gab damals auch Schlägereien, vor allem wenn die "friedlichen" Fans des allbeliebten BFC Dynamo kamen.

    Heute geht es in Dresden gepflegt zu, vor allem weil es ein ordentliches funktionierendes Sicherheitskonzept gibt. Wenn die gastgebenden Mannschaften und die Polizei, nicht bei Vorabinformationen und Empfehlungen hinhören, sind diese auch schuldig wenn was schief geht.
    So werden Fan Busse der Gäste immer weiträumig um das Acki's drumherum geleitet, kommt aber vor das es Gästefans gibt die da unbedingt vorbei wollen um einen freundlichen Finger zu zeigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    antibes
    Avatar von antibes
    Meine "Jetzige" kommt auch aus dem Tal der Ahnungslosen und von ahnungslos keine Spur.

  4. #63
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Der Büskens wird sich auch ärgern, denkt er sei beim Handball und wechselt schnell den Torwart. Das ging ja mal voll daneben für Fürth, mir ist es recht.
    Mal schauen ob die Bayern heute Abend weiterhin in Torlaune sind oder endlich mal wieder eine Mannschaft dagegen hält, wird sicher interessant.

  5. #64
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ...Heute geht es in Dresden gepflegt zu, vor allem weil es ein ordentliches funktionierendes Sicherheitskonzept gibt...
    Das ist ja wohl ein Witz... Die Dresden-Fans gehören mit zu den schlimmsten....

  6. #65
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Naja, in der besten und einzigartigsten DDR aller Zeiten war das Fan Geschaeft ein hartes.
    Viel haerter als was ich je in Westdeutschland erlebt habe.

    Wenn ich da vor allem so an die Spiele HFC - Lok oder gegen den FCM denke, oder gar Chemie gegen Lok Leipzig.
    Am intensivsten waren allerdings in der Tat die "Diskussionen" mit den Anhaengern des Stasivereins BFC.

    Insofern kann ich verstehen, dass fuer einen Fan des nordostdeutschen Fussballs das Gejammere aus dem Westen wehleidig erscheint - was nicht heisst, dass ich Randale unterstuetze!

  7. #66
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Die Chancen stehen heute abend 50:50 das Bayern München gewinnt!

  8. #67
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Die Chancen stehen heute abend 50:50 das Bayern München gewinnt!
    Sag ich doch

    Auf das wir Greuther Fürth rächen werden!

  9. #68
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Auf das wir Greuther Fürth rächen werden
    aber nicht in der regulären Spielzeit . Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, die Schußfolge der Gladbacher Spieler .
    Dante, wird wohl seinen Wechsel in Richtung Bayern nicht in den nächsten Tagen verkünden (unterstelle ihm keine Absicht),
    aber wir haben gerade in Gladbach ein prima deja vu.

    Nun ja wir sind weit gekommen (für eine Relegationsmannschaft) und wichtig ist, Bayern hat es nur durch das Elfmeterchießen geschafft.

    Gruß Sunnyboy

  10. #69
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    aber nicht in der regulären Spielzeit . Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, die Schußfolge der Gladbacher Spieler .
    Der Dante Elfer erinnert mich ein bisschen an Loddaarr 1984. Gladbach ist aber ehrenvoll ausgeschieden. Schade!

  11. #70
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Der Dante Elfer erinnert mich ein bisschen an Loddaarr 1984
    deshalb sagt ich ja deja vu, aber der Knabe hat im Spiel super gearbeitet und jeder in Gladbach wird ihm das nachsehen. Elfer sind halt Glücks- bzw. Nervensache.

    Was aber heute eindeutig zu sehen war, Bayern kann nicht gegen jede Mannschaft 6:0 gewinnen.

    Das ganze hat auch noch was Gutes, Neuer bleibt der Held und wir halten unseren Torwart noch eine Saison.

    Gruß Sunnyboy

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  2. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  3. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  4. Reisespecials Hochsaison 2011 / 2012
    Von Asiamar im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 14:47
  5. Unterkünfte Weihnachten 2011/2012 mit Rad
    Von Sigurd im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 11:35