Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

DFB Pokal 2011/ 2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:29 Uhr · 119 Antworten · 8.248 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Nummer 1 in Leipzig ist inzwischen der RB Leipzig, der in der 4. Liga spielt. Das haben sich die anderen Clubs selbst zuzuschreiben. Immer nur Randale und Zwist haben die Fans genervt. Nun durch den Erfolg gegen einen Erstligisten sind das weitere Punkte für diesen Verein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen

    Alexander Schnetzler ! Ein Tor für die Ewigkeit
    Hier noch der Original Kommentar zu den einzelnen Toren von Dynamo - einfach geil
    Hier nochmal reinhören: Die Tore für Dynamo im Livestream | MDR.DE

  4. #13
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Der Livestream von MDR klingt schon geil. Hoffe mal für Deine Schalke Jungs, dass sie nicht auch so vorgeführt werden.
    Die will Dresden in der 2. Runde.
    Schönen Tag noch nach Hannover,

    Gruß wansau

  5. #14
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Der Livestream von MDR klingt schon geil. Hoffe mal für Deine Schalke Jungs, dass sie nicht auch so vorgeführt werden.
    Die will Dresden in der 2. Runde.
    Schönen Tag noch nach Hannover,

    Gruß wansau
    Ne mein Lieber, bitte nich in der 2 Runde. Schalke - Dynamo im Finale ! Das wärs - och Träumen kann so schön sein

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Dann wäre ja das Berliner Olympiastadion mit 76.000 Hartz IV Empfängern belegt

  7. #16
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    St. Pauli wie letztes Jahr in der ersten Runde raus gegen einen Viertligisten. Peinlich, amateurhaft, grottig.

  8. #17
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Dann wäre ja das Berliner Olympiastadion mit 76.000 Hartz IV Empfängern belegt
    Glaubst Du doch wohl selbst nicht, dass die die Eintrittskarten vom Amt bekommen. Außerdem müsste man einen Hundeaufbewahrungsplatz vorm Station einrichten.
    Oder dürfen die Töllen auch ins Station? War lange nicht mehr live beim Spiel.

    Gruß wansau

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meinst das könnte ein Duell zwischen Schäferhund und Dackel Verein werden ?

    Ich glaub Berlin haette keinen Bock auf 76.000 Kleingärtner

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Ostklubs, also Mannschaften aus der ehemaligen SBZ bzw. DDR und ihr Anhang sind das allerletzte was mir als Fussballfan je ueber den Weg kam.

  11. #20
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ostklubs, also Mannschaften aus der ehemaligen SBZ bzw. DDR und ihr Anhang sind das allerletzte was mir als Fussballfan je ueber den Weg kam.
    Wieviel Leid muss der Dieter1 in seiner Kindheit und in seinem späteren Leben ertragen haben, um so ein Müll abzulassen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  2. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  3. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  4. Reisespecials Hochsaison 2011 / 2012
    Von Asiamar im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 14:47
  5. Unterkünfte Weihnachten 2011/2012 mit Rad
    Von Sigurd im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 11:35