Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

DFB Pokal 2011/ 2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:29 Uhr · 119 Antworten · 8.229 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    4:1

    Es wird eng fuer den FCB.
    Die Bayern muessten jetzt langsam mal kommen.
    Fuer mich wird es nun definitiv keinen hohen Sieg der Bayern mehr geben.

    Ich glaube aber nicht, dass die heute noch irgendeine Chance haben.
    Der BVB ist einfach aktuell die beste deutsche Mannschaft.
    Mit Abstand.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Welcher Sender uebertraegt denn?
    TrueSport?
    Sorry zu spät, aber für die Zukunft: dort gibt es Sky und alle anderen deutschen Sender.

  4. #93
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Cool.

    Lahm spricht davon, dass ueber 90 Minuten der FCB die bessere Mannschaft war,
    Heynckes sagt, sie haben in der 1.Haelfte ueberragend gespielt.

    Welches Spiel habe ich denn dann gesehen?


  5. #94
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Sorry ....
    No Ploplem, bin ja nicht in TH.
    Habe es aber auch ueberwiegend auf SKY geschaut (Reif ist fuer mich der bessere Kommentator).

  6. #95
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Der erste Pokal ist geschafft,
    Pokalfinale in Köln

    FC B - Frankfurt

    2 : 0
    Aber der Zweite nicht!

    Torussia Dortmund - Schießbuden Bayern 5 : 2 (In Worten: FÜNF zu ZWO)

    Dortmund hat den Bayern deutlich aufgezeigt wer die Nummer 1 in Deutschland ist. Der BVB war schon erschreckend überlegen. Hacke, Spitze, Tunnel und taktisch haushoch überlegen.

  7. #96
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Habe das Spiel im thailaendischen TV live verfolgen koennen. Die thailaendischen Kommentatoren sprechen die Namen der Fussballspieler sehr lustig aus, z.B. "Libeli", "Backsssstuber".

    Die Bayern haben viel gelaufen, spielten aber uneffektiv. Schweinsteiger war heute ein Totalausfall, wusste sich nur mithilfe von Fauls zu helfen, hat kaum ein Duell gewonnen. Ich bin mir sicher, dass Olic besser gespielt haette.

  8. #97
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Na ich hoffe mal, dass Neuer nächste Woche gegen Chelsea, bzw. auch bei der EM nicht nochmal solche Fehler unterlaufen. Aber geil ist es schon, dass Borussia Dortmund Bayern München vorgeführt hat. Irgendwie erinnerten mich die Fehler an Hertha, naja bis auf den letzten Fehler. Irgendwie schade, dass es sein könnte, dass wir Berliner nächstes Jahr nur 1x Erstligafussball sehen, im Mai 2013 im Olympiastadion. Denn auch im DFB-Pokal fliegt Hertha normalerweise früh raus.

  9. #98
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel im thailaendischen TV live verfolgen koennen. Die thailaendischen Kommentatoren sprechen die Namen der Fussballspieler sehr lustig aus, z.B. "Libeli", "Backsssstuber".

    Die Bayern haben viel gelaufen, spielten aber uneffektiv. Schweinsteiger war heute ein Totalausfall, wusste sich nur mithilfe von Fauls zu helfen, hat kaum ein Duell gewonnen. Ich bin mir sicher, dass Olic besser gespielt haette.
    Jetzt haben wir ja wieder mal viel einen grossen Experten gelernt:
    1. Die Bayern haben viel gelaufen. Ich habe auch nach dem Spiel gedacht, man haben die Bayern viel gelaufen

    2.Schweinsteiger hat sich nur mit Fauls helfen können. Gut, dass er dabei nicht zu viel gefoult hat.

    3. Olic hätte besser als Schweinsteiger gespielt. Bestimmt, weil Olic ja auch die gleiche Position wie Schweinsteiger ausfüllt.

    Ich zitiere mal Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

  10. #99
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Schade das Lewandowski nicht mehr für das DFB-Team spielen könnte, wenn man ihn einbürgern würde.

  11. #100
    antibes
    Avatar von antibes
    Habe leider nur die erste Halbzeit bis Mitte zweiter gesehen. Bayern hoffnungslos unterlegen.
    Gratulation an Dortmund.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  2. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  3. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  4. Reisespecials Hochsaison 2011 / 2012
    Von Asiamar im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 14:47
  5. Unterkünfte Weihnachten 2011/2012 mit Rad
    Von Sigurd im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 11:35