Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Deutsche Trainer in Thailand

Erstellt von CT82, 25.12.2010, 22:08 Uhr · 11 Antworten · 1.972 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von CT82

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    35

    Deutsche Trainer in Thailand

    Als allererstes frohe Weihnachten an alle.....hoffe alle haben gut gegessen

    Meine Frage hier im Bereich Sport ist ob jemand Kontakte, Beziehungen zu deutschen Fußballern, bzw. Trainern in Thailand hat. Spiele mein ganzes Leben lang in Deutschland Fußball, womit ich auch teilweise mein Geld verdiene und habe nun die Möglichkeit im Januar ein Probetraining in Buriram zu machen. Bin aber mehr an anderen Vereinen interessiert. Pattaya wäre doch mehr in meinem Interesse, glaube die haben sogar einen deutschen Trainer??? EX - Leverkusener? Egal, falls jmd. Kontakte hat bitte um PM... Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Aber in Buriram wirst du nicht vom Meer und Strand abgelenkt und kannst Dich voll auf den Fußball konzentrieren.

  4. #3
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Ich bin Pressemann für Pattaya United. Z.z. aber in D, fliege erst am 14.1. zurück. Die Saison beginnt Mitte Februar. Gib mir deine Tel-Nr., dann reden wir über einen Termin.
    Ein Fitnesstrainer kommt aus Mannheim, in Chonburi der Torwarttrainer aus Mainz, von Bangkok Glass der Techn. Direktor aus Homburg.

  5. #4
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    Na da haste Dir was vorgenommen , renn mal 90 Min. bei 40 Grad im Schatten rum .
    Und vom FC Coke kriegste dann 100 000 .

  6. #5
    Avatar von CT82

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    35
    Nach einer halben Ewigkeit wieder hier im Nittaya :-)
    90 Min. bei 40 Grad..... das ist kein Problem "ElwoodMadsen" . Habe mit vielen Personen gesprochen, mich mit vielen getroffen --> in Thailand und Deutschland. Und bin froh über meine Entscheidung weiterhin in Deutschland Fußball zu spielen. Mehr Geld, schöneren Fußball, nah bei meiner Familie und genug Geld um wieder nach Thailand zu reisen
    In diesem Sinne... vielen Dank Winfried Schäfer. Ich hoffe du kannst den Fußball in Thailand voranbringen. Viel Glück und bis bald!!

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von CT82 Beitrag anzeigen
    Nach einer halben Ewigkeit wieder hier im Nittaya :-)
    Es ist dir sicherlich klar, dass dein Post nur Fragen aufwirft. Nur für mich. Was ist dir, in Sachen Fußball in Beziehung zu Thailand passiert.
    2 Jahre warst du dort. Das ist seit meinem Beitritt zum Nitty das interressanteste Post, was ich hier gelesen habe.

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.751
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es ist dir sicherlich klar, dass dein Post nur Fragen aufwirft.
    Jo, für mich wirft sich die Frage auf: Ist CT82 mit R2-D2 verwandt? Aber mal im Ernst, mich würde auch interessieren was CT 82 in Thailand erlebt hast.

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst, mich würde auch interessieren was CT 82 in Thailand erlebt hast.
    Mag ja sein, dass er einer der deutschen Oberligaspieler ist, über die mal im TV berichtet wurde.
    Anyway, will mal während des kommenden Urlaubs im April, ein Spiel in Patty besuchen, wenn denn noch Saison ist.
    Muss ich mal den garni1 kontaktieren.

  10. #9
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.751
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass er einer der deutschen Oberligaspieler ist, über die mal im TV berichtet wurde
    Die Sendung habe ich auch gesehen. Schade, dass es davon keine Fortsetzung gab.

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes
    Übrigens,
    der deutsche Trainer in Gabun ist auch nicht schlecht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche in Thailand mal anders!
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 12:47
  2. Fussball Trainer
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 06:48
  3. Deutsche Firmen in Thailand
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 11:12
  4. neuer national trainer
    Von tira im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 17:48
  5. Thai Trainer 111
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 22:17