Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Dann wollen wir uns mal auf die WM einstimmen (neu)...

Erstellt von shaishai, 17.03.2014, 09:30 Uhr · 49 Antworten · 3.406 Aufrufe

  1. #31

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von shaishai

    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    192
    LA INCREIBLE TAPADA que motivó a PERÚ para EMPATAR partido contra Uruguay. SUDAMERICANO SUB 20 - YouTube


    und mal was aus thailand

    SCG MuangThong United crazy free kick from Mario Gjurovski - Thailand - YouTube


    letzter abschnitt:

    Fussball Historisches » BrasilienPortal



    Football - Dyer - Bowyer Fight - YouTube

  4. #33

  5. #34

  6. #35

  7. #36
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Jogi LÖW verkündet heute den vorläufigen WM Kader...........mit einigen Überraschungen, welche sicher auch für Ärger der Fans sorgen wird!??Der deutsche WM-Kader - WEB.DE

    Gomez wird fehlen, er ist nicht genannt worden!
    WM-Kader 2014: Ohne Mario Gomez, mit einigen Überraschungen - WEB.DE

    Vom 21.mai - 1.juni wird nochmals in Südtirol gesiebt und die endgültige Mannschaft stehen..................

  8. #37
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Wenn ich lese das für den Angriff nur der alte Klose und der unerfahrene Volland nomminiert wurden, dann frage ich mich schon....

  9. #38
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn ich lese das für den Angriff nur der alte Klose und der unerfahrene Volland nomminiert wurden, dann frage ich mich schon....
    ......ob Oliver Kreuzer der Berater von Jogi Löw ist.

  10. #39

  11. #40
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Brasilien will zur Fußball-WM sein Grenzgebiet an seiner 17.000 Kilometer langen Landesgrenze mit 30.000 Soldaten überwachen in einem Streifen von 150 km Breite. 17.000 km x 150 km = 2,5 Millionen Quadratkilometer. Das ist ziemlich genau die Siebenfache Gesamtfläche von Deutschland. Da die Soldaten in drei Schichten arbeiten, ist das eine unlösbare Aufgabe.

    Fußball-WM: Brasilien beginnt große Militäroperation - SPIEGEL ONLINE

    Da fällt mir noch eine lustige Episode aus den jungen Jahren in meinem Leben ein:
    Im Januar 1979 fuhr ich mit Kolumbianern von Leticia am Amazonas in Kolumbien mit einem Boot ins 30 km entfernte Benjamin Constant, einer Grenzstadt in Brasilien. Der Grund: im Fernsehen wurde ein Fußballländerspiel übertragen, was damals in Leticia nur in schwarz-weiß möglich war - in Benjamin Constant dagegen bereits in wunderschöner Farbe. Vor allem der grüne Rasen im Fernsehen hatte es den kolumbianischen Fußballfans angetan.
    Von irgendwelchen Grenzkontrollen an der gemeinsamen Grenze zwischen Brasilien und Kolumbien hatte ich überhaupt nichts bemerkt. Leticia ist übrigens ein Dreiländereck : Die Urwälder von Brasilien, Peru und Kolumbien stoßen dort zusammen.
    Januar ist dort offenbar ein gute Reisezeit. Angenehmes Klima, kaum Regen und fast keine Moskitos.

    In Benjamin Constant war mir ein riesiges Willkommen-Schild aufgefallen:
    "Aqui comeca o Brasil" (hier fängt Brasilien an)
    Der Ort sah damals jedoch eher so aus, als ob dort Brasilien aufhörte.

    Was mir auch auffiel : sehr attraktive Frauen in Brasilien und Kolumbien. Die sollen jedoch nach Insiderinformationen mehrheitlich nicht monogam veranlagt sein, d.h. sie gehen - ebenso wie ihre Ehemänner - häufiger fremd.
    Tipp für Junggesellen auf Brautschau:
    Ehefrauen sucht man nicht in Süd- und Mittelamerika, sondern besser in Thailand und auf den Philippinen !

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.14, 15:15
  2. Worüber regen wir uns eigentlich auf
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 03:52
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 18:22