Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Champions League und Europa League 2015/16

Erstellt von khwaam_suk, 10.08.2015, 13:36 Uhr · 41 Antworten · 3.546 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Wenn die Bayern 3:1 führen gehe ich beruhigt ins Bett. Gegen Porto reichte mir auch ein 2:1. Gestern ahnte ich, bleib mal lieber auf, da passiert noch was.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Nee, ich dachte 3 Tore in 25 Minuten schaffen die Liverpooler nicht.

    Falsch gedacht, aber da hatten wohl einige BvB'ler in der Schlußphase die Hosen voll bei der Kulisse!!

    Und der Obermeister hat zum Schluß auch nix mehr gerissen.

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ....da hatten wohl einige BvB'ler in der Schlußphase die Hosen voll bei der Kulisse!!
    Die Jungs sind es gewohnt vor der doppelten Kulisse zu spielen.

  5. #24
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Jungs sind es gewohnt vor der doppelten Kulisse zu spielen.
    Die Stimmung im Dortmund Stadion ist ja nicht schlecht, aber was gestern an der Anfield Road los war, bekommt man in solch einer Riesenschüssel wie in Dortmund nicht hin. Wirklich, nichts gegen die Stimmung in Dortmund, aber Anfield ist einmalig.

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Sama Uwe, habt oder hattet ihr eigentlich nicht mal sowas wie eine Fanfreundschaft mit den Dortmundern?

    Mit den Reds seit ihr doch auch eng verbunden?

    Das Westfalenstadion ist riesig, aber gleichzeitig auch eines der engsten Stadien in der BL, also fuer meinen Geschmack.

  7. #26
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Höhö, super Uwe

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mal ein Tipp an die BVB Fans hier: Startet mal möglichst schnell die Aktion "Brot für Tuchel". Der Tuchel ist ja mittlerweile so dünn geworden, dass er eine Makkaroni von innen tapezieren kann.
    Aber stimmt, um den Handtuchel mach ich mir auch langsam Sorgen, der sah ziemlich schlimm aus nach
    dem Spiel, nicht nur das Dritte-Welt-Gesicht, sondern auch um Jahre gealtert und ratlos stammelnd

    Ob das wirklich der passende Job für ihn ist ? Vielleicht sollte er umsatteln, Ernährungsberater für
    Models oder so die Richtung

    Aber das war mal ein Spiel für die Scousers, die sind völlig ausgeflippt, war ja vor dem Spiel in Pool
    schon die Hölle los, gings in HZ 2 erst so richtig ab, Stimmung wie seit 10 Jahren nicht mehr ... die Sperrstunde
    in den Pubs fiel heute flach, manche Fans wanken erst jetzt langsam gen Bett

    Stinkt mir total das verpasst zu haben ... wollte ja hinfliegen, aber keine Karte bekommen

    (Obwohl ich mich, nachdems gegen Leicester schon nicht klappte, mittlerweile als LFC
    Lightmember angemeldet und dafür geblecht hab ... werden wahrscheinlich die Alten bevorzugt
    bei 100.000 Anfragen für 45.000 bzw. 42.000 Plätze)



    So, jetzt läuft die Auslosung ... Bauern - City wär nicht schlecht
    Plop Gladiola gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber

  8. #27
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sama Uwe, habt oder hattet ihr eigentlich nicht mal sowas wie eine Fanfreundschaft mit den Dortmundern?

    Mit den Reds seit ihr doch auch eng verbunden?

    Das Westfalenstadion ist riesig, aber gleichzeitig auch eines der engsten Stadien in der BL, also fuer meinen Geschmack.
    Die Fan Freundschaft zu Dortmund ist vor einiger Zeit leider etwas abgekühlt. So wie ich das mitbekommen habe, haben sich damals irgendwelche jüngeren Fans wegen irgendwelcher Kinderkacke überworfen.

    Aber es stimmt, zu Liverpool haben viele vor allem ältere HSVer ein besonderes Verhältnis. Ebenso zu den Glasgow Rangers. Wenn ich nicht als HSVer geboren sein würde, dann wäre ich Fan von Liverpool. So ist Liverpool denn jetzt eben meine zweite Liebe. Ich gebe zu, dass ich gestern etwas hin und hergerissen. Einerseits hätte ich es Dortmund gewünscht, aber ich habe mich dann zum Ende hin von Liverpool mitreissen lassen.

    Das Dormunder Stadion und die Fans sind wirklich geil. Aber Liverpool ist für mich die Mutter aller Fangesänge.

  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Höhö, super Uwe



    Aber stimmt, um den Handtuchel mach ich mir auch langsam Sorgen, der sah ziemlich schlimm aus nach
    dem Spiel, nicht nur das Dritte-Welt-Gesicht, sondern auch um Jahre gealtert und ratlos stammelnd

    Ob das wirklich der passende Job für ihn ist ? Vielleicht sollte er umsatteln, Ernährungsberater für
    Models oder so die Richtung
    Wenn der Tuchel sich beim Arzt unters Röntgengerät legen will, dann sagt der Arzt, lass mal, dass mach ich schnell mit der Tadchenlampe. Aber mal ohne Scheiss, meine Frau fragte mich vor einiger Zeit, was denn mit Tuchel passiert sei und wieso er so mager geworden ist. Gesund sieht anders aus. Aber als Trainer würde ich Tuchel trotzdem gerne haben. Ich würde ihm denn in Hamburg auch eine Familienpackung Zwieback und eine Flasche Rotbäckchen auf die Trainerbank legen.

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Fan Freundschaft zu Dortmund ist vor einiger Zeit leider etwas abgekühlt. So wie ich das mitbekommen habe, haben sich damals irgendwelche jüngeren Fans wegen irgendwelcher Kinderkacke überworfen.

    Aber es stimmt, zu Liverpool haben viele vor allem ältere HSVer ein besonderes Verhältnis. Ebenso zu den Glasgow Rangers. Wenn ich nicht als HSVer geboren sein würde, dann wäre ich Fan von Liverpool.
    Zwischen 1860 und Dortmund besteht ebenfalls eine Freundschaft und die Reds sind der von uns am meisten vereehrte Verein ueberhaupt.

    Wir versuchen ja auch immer wieder Anfield Road .



  11. #30
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wir versuchen ja auch immer wieder Anfield Road .
    Aber meist ziemlich erbärmlich ... da haperts ja schon am änglisch bei den 60ern, beim letztem Versuch hörte sich das an wie "Du newä wock ballon"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal
    Von khwaam_suk im Forum Sport
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.05.16, 08:32
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.13, 13:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 18:00
  4. Asien entmachtet USA und Europa
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 07:48
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01