Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Champions League und Europa League 2015/16

Erstellt von khwaam_suk, 10.08.2015, 13:36 Uhr · 41 Antworten · 3.548 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Das hatte ich nun nicht erwartet, VW bügelt Real 2:0 ab, haha

    Hochmut kommt vor dem Fall, der Auftritt war ebenso arrogant wie nach der Auslosung, die feierten
    bereits das Halbfinale, als müßte man gegen das Freilos Wolfsburg gar nicht erst antreten


    Und einige Brasilianer scheinen seit dem 1:7 einen gehörigen Dachschaden zu haben, wenns gegen
    deutsche Teams geht
    Der Marcelo wär bei mir hochkant vom Platz geflogen, das waren 3 Karten hintereinander ... Nachtreten mit
    der Hacke, dann Kopfstoß, dann noch ne Schauspieleinlage um ne rote Karte zu provozieren

    So ein Arsch


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Der stand halt unter Starkstrom, sieht man ja an den Haaren

  4. #13
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Nee, KKC, dem hatte jemand nur "1:7, 1:7" ins Ohr geflüstert, da wurder er gleich ganz f.ickerig.

  5. #14
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    BVB - Liverpool nur 1:1
    Fand ich etwas enttäuschend, spielerisch hatte ich da von Dortmund deutlich mehr erwartet, schwatt-gelb
    fand kaum eine Lücke gegen das zu erwartende Kloppsche Pressing

    Das beste am Spiel war eindeutig in der Minute 0 ... "YNWA"

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Der Marcelo wär bei mir hochkant vom Platz geflogen, das waren 3 Karten hintereinander ... Nachtreten mit
    der Hacke, dann Kopfstoß, dann noch ne Schauspieleinlage um ne rote Karte zu provozieren
    Das muesste eigentlich ein paar Spiele Sperre nachtraeglich geben. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das ist ja an Unsportlichkeit nicht mehr zu toppen.

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das muesste eigentlich ein paar Spiele Sperre nachtraeglich geben. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das ist ja an Unsportlichkeit nicht mehr zu toppen.
    Das ist richtig.
    Dafür müssten wir aber von der Tatsachenentscheidung abrücken.

  8. #17
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.
    Dafür müssten wir aber von der Tatsachenentscheidung abrücken.
    Nöö, muß man nicht, bei einer Tätlichkeit oder extremer Unsportlichkeit kann der Spieler auch nachträglich
    gesperrt werden wenn es dem Schiri entgangen ist

    So geschehen gegen Costa von Chelsea, das is auch sone linke Bazille
    In der Bundesliga gabs das auch schon öfter ... war nicht kürzlich der Almeida an der Reihe ?

    Glaub, das UEFA Sportgericht hat sich das bereits angeguckt

    Der Witz ist ja eigentlich dass Arnold aus unerfindlichen Gründen gelb bekam, während der
    Drechsack völlig ungeschoren davon kam und dann noch weiterpöbelte ... bis nach dem Schlußpfiff:

    Wolfsburg vs. Real: Dreistigkeit von Schauspieler Marcelo ist einmalig - DIE WELT

    Hehe, guter Konter von Hecking, als der Affe auch noch drohte:
    "Wir werden uns noch sehen !" ... "Ja, wenn ihr rausfliegt"



    Wie gesagt, offenbar ist da einigen gelbgrünen Kickern am 8.7.14 so manche Sicherung
    irreversibel durchgebrannt ... vielleicht sollte der gute Marcelo auch wie Thiago mal den
    Vogeldoktor aufsuchen

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Und Tschüss! Ronaldo schlägt Wolfsburg mit 3:0. Wolfsburg versuchte es mit der Taktik, wir wollen kein Tor schiessen, bitte schiesst ihr auch Keins.

  10. #19
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Bleibt nur noch, dass VW seine Gelder zurückfahren muss. Dann wäre zumindest eine Retortenelf für ne Weile weg vom Fenster.

  11. #20
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ich hätte keine drei Cent mehr auf Liverpool gesetzt, als Dortmund das 3:1 schoss. Alles sah da einem glatten Durchmarsch des BVB aus. Was dann kam war der pure Wahnsinn. Liverpool drehte die Partie und machte kurz vor Abpfiff das 4:3 und Anfield erbebte. Es bleibt dabei, noch kein Deutsches Team konnte an der Anfield Road gewinnen. Magertrainer Tuchel wirkte beim Abpfiff noch schmaler im Gesicht als vorher. Mal ein Tipp an die BVB Fans hier: Startet mal möglichst schnell die Aktion "Brot für Tuchel". Der Tuchel ist ja mittlerweile so dünn geworden, dass er eine Makkaroni von innen tapezieren kann.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal
    Von khwaam_suk im Forum Sport
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.05.16, 08:32
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.13, 13:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 18:00
  4. Asien entmachtet USA und Europa
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 07:48
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01