Ergebnis 1 bis 10 von 10

"Champions League 2022/23"

Erstellt von ChangNoi, 25.02.2015, 18:28 Uhr · 9 Antworten · 935 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Question "Champions League 2022/23"

    gestern hat man vorentschieden (?), dass die wm 2022 erst im winter ( nov - dez) sein soll.

    die cl soll dann verlegt werden. auch die bl und der dfb pokal. naruerlich betrifft das auch die unteren ligen und auch nicht nur uns in deutschland.

    eben hoerte ich das die letzte wm 2014 im chilenischen winter stattfand.

    was meint ihr? wird hier viel wirbel um nichts gemacht? geht es wirklich um soviel geld? bekommt man mit soviel vorlauf das nicht doch geregelt und koennte hier nicht schon die planung laufen? die wm ist ja nicht gestern erst an qatar vergeben worden.

    changnoi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Meine Meinung hierzu:
    Die Vorwürfe der Bestechung werden ignoriert, unter den Tisch gekehrt. Für mich ist diese WM gekauft.
    Die Arbeitsbedingungen der, am Bau beteiligten Menschen, gemeint ist eine fast Sklaverei, Abnahme der Reisepässe, Ausreiseverbot etc., wird nicht wahr genommen bzw. negiert. (Beckenbauer: ich habe keine Sklaven gesehen)

    Diese WM ist eine Farce, durchgepeitscht (Blatter) nur des schnöden Mammons wegen. Da kann der Blatter noch so oft labern, dass er ja ein anderes Land gewählt hatte. Der Typ ist so durchtrieben, der wusste immer auf wen, wie viele Stimmen fallen.


    Sollte ich noch leben, werde ich die WM trotzdem schauen.

  4. #3
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Talking wm 2022

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... WM gekauft.
    Die Arbeitsbedingungen der, am Bau beteiligten Menschen, gemeint ist eine fast Sklaverei, Abnahme der Reisepässe, Ausreiseverbot etc., ...

    Diese WM ist eine Farce, durchgepeitscht (Blatter) nur des schnöden Mammons wegen. ...

    Sollte ich noch leben, werde ich die WM trotzdem schauen.
    ja der sport ist nur nebensache. es geht eigentlich nur ums profilieren und das liebe, schoene geld!

    anschauen werde ich mir das dann auch trotzdem, wenns mir moeglich ist.

    changnoi

  5. #4
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Warum die WM 2022 nach Katar vergeben wurde ist doch "Kalter Kaffee".
    7 Jahre sind genug Zeit um eine Regelung zu finden, natürlich will jeder seine Pfründe sichern (Rummenigge und Co).
    Man spielt halt im Sommer bei uns durch, wäre sowieso mal einen Versuch wert. Und von Nov. bis Jan. ist mal Pause.
    Wo sind da Probleme?
    Gruß Wolfgang

  6. #5
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    ... natürlich will jeder seine Pfründe sichern ...
    Man spielt halt im Sommer bei uns durch, ...
    sehe ich eigentlich auch so.

    changnoi

  7. #6
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Warum die WM 2022 nach Katar vergeben wurde ist doch "Kalter Kaffee".
    7 Jahre sind genug Zeit um eine Regelung zu finden, natürlich will jeder seine Pfründe sichern
    Gruß Wolfgang
    Denke ich auch!
    Wenn sie wirklich den Blatter vor den Karren fahren wollten, bräuchten z.B. Deutschland und England ( oder...) nur mit Boykott zu drohen und schleunigst wäre Katarrh aus dem Rennen und alles beim alten!!

  8. #7
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ...Wenn sie wirklich den Blatter vor den Karren fahren wollten, ...
    das waere noch ein anderes thema. aber, irgendwie schimpfen sie alle auf den und am schluss wird er wieder gewaehlt. auch alle untersuchungen verlaufen immer im sanden. es koennte auch an dem ganzen verein (fifa, etc.) und dessen strukturen und alten kader liegen.

    nun zurueck vom kader nach qatar. (mal wieder die kurve gekriegt.)

    changnoi

  9. #8
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Smile Finale

    finale am 18. dezember 2022!

    "nartuerlich" ein sonntag.

    changnoi

  10. #9
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Public Viewing auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Bratwurst, hat doch was

  11. #10
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Cool

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Public Viewing auf dem Weihnachtsmarkt ...
    vielleicht kann man das auch irgendwie ins krippenspiel miteinbauen. im stall zwischen den tieren ...

    changnoi

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. Champions League Finale im Sofitel
    Von markobkk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.13, 10:06
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 18:00
  4. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  5. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15