Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 167

Champions League 2013/14

Erstellt von khwaam_suk, 29.08.2013, 18:05 Uhr · 166 Antworten · 7.188 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ribery ist für mich der am meisten überschätzten Spieler im Weltfußball. Man muss sich nur mal Statistiken und Spiele von anderen wirklich weltklasse Fußballern anschauen, dann weiss man auf welchem Level Ribery ist. Da zu kommen immer wieder unsägliche Tätlichkeiten, wie Schlagen, Würgen, Nachtreten und Spucken. So etwas wird dann von Beckenbauer und Sammer auch noch verniedlicht und schöngesprochen. Schweinsteiger, Lahm, Müller und einige anderer Bayern sind für mich faire Sportsleute, denen ein Ribery nicht das Wasser reichen kann.
    Dann muss ich sagen, alle Experten der Welt haben keine Ahnung, sondern nur Du.

    Die haben ihn Gewählt, als Nummer drei.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Dann muss ich sagen, alle Experten der Welt haben keine Ahnung, sondern nur Du.
    Das kann man so stehen lassen. Aber jetzt mal im Ernst Manni, über die Qualitäten von Ribery kann man ja verschiedener Meinung sein, aber ein so unfairer Spieler hat für mich keinen Vorbildcharakter. Ribery hat sich einfach schon zu viele Ausraster erlaubt.

  4. #133
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wer den 1.FC Kaiserslautern mit 5:1 im Pokal niederringt, kann gegen den BVB nicht verlieren.
    Wäre schön, wenn mich der BVB Lügen straft.
    Hier geht es weiter.....:
    DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

  5. #134
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Keine Ahnung was da die letzten Wochen schief laeuft, aber gut, abhacken und weiter

    Loew hat so die Nationalspieler der Bayern vielleicht ausgeruhter
    und ja Uwe, der Frooonck hat manchmal unfaire Aussetzer, ist wohl aus dem Ghetto

  6. #135
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Die ganze Mannschaft hat gestern unter ihren Möglichkeiten gespielt. Schweinsteiger, Kross, Müller, nix zu sehen gestern.

    Und Real hat einfach einen Sahnetag erwischt.

    Was solls, das Leben geht weiter und am 17.5. geht's ja noch um was.

    Wobei, da muß die Einstellung eine andere als gestern sein.

  7. #136
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Jetzt mal ganz nüchtern analysiert, Real war gestern auf jeder einzelnen Position stärker und es rächt sich, dass Bayern in der Liga über lange Zeit nicht gefordert wurde. Schweinsteiger, Müller, Dante, Ribery, sie alle spielten gestern, als ob sie Blei in den Beinen hatten. Auch Pep hat seine Fehler gemacht. Das weiß er selber am besten.Für mich unverständlich für Unsummen Götze und Martinez zu kaufen und sie dann in wichtigen Spielen nicht einzusetzen. Mit Martinez hätte man die Löcher im Mittelfeld stopfen können und mit Götze hatte man das Tempo variiereen können.

    Aber ich muss auch mal etwas postives ansprechen(hört hört!): Die Choreo vor dem Spiel war Weltklasse. Auch das die Fans nicht gepfiffen haben, ist positiv zu vermerken. Und den Bayern Fans hier im Nitty gebe ich etwas mit auf den Weg: Es gibt im Fußball schlimmeres als ein CL Halbfinale gegen Real Madrid zu verlieren. Glaubt es mir.

  8. #137
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Atletico Madrid ist der zweite Finalteilnehmer. Mit einer konzentrierten Leistung hat Atletico Mourinhos Maurertruppe mit 3:1 rausgeworfen und zieht völlig verdient ins Finale ein. Bayern München blieb als einziger Verein im Halbfinale torlos.

  9. #138
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Madrilenische Stadtmeisterschaft!!!

    Oh weh.
    Das ist fuer viele sicher ein Desaster.
    Wer will das schon ausserhalb Spaniens im TV sehen?
    Wer will sich dafuer an die Sportbar setzen?
    Wer schaltet teure Werbung bei den Pay TV Sendern?
    In D und UK wirds jedenfalls nur wenige vor die Glotze ziehen.

  10. #139
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Ich finde das ganz interessant.

    2 Vereine aus einer Stadt standen glaub ich noch nie in einem CL Finale und hier handelt es sich sogar um die beiden Vereine aus der Hauptstadt des amtierenden Welt- und Europameisters.

    Selbstverstaendlich gehoeren meine Symphatien Atletico.

  11. #140
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Ich finde das Spiel auch hochinteressant, interessanter als wenn eine Mannschaft mit 80% Ballbesitz gegen eine Maurertruppe spielt. Mit Real und Atletico treffen zwei ausserordentlich taktisch gut eingestellte Mannschaften aufeinander, die auf höchstem technischen Niveau spielen.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. Champions League Finale im Sofitel
    Von markobkk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.13, 10:06
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 18:00
  4. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  5. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15